Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Gildenquest

  1. #11
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    bei der Abenteuersuche muss ich mich zunächst mal mit Holzfällern versorgen
    Allein mit dieser Aussage hast du dich selbst disqualifiziert und führst dein eigenes Thema damit ad absurdum ..

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    108
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

    .... und so, dass ich mir aussuchen kann, was ich spielen will. Nur Alis oder Schneider würde vom Zeitaufwand her nicht hinkommen, sowie würden Kaserne und Bevölkerung und ggf. drei vorgehaltene Armeen dem einen natürlichen Riegel vorschieben....
    Das entspricht jetzt alles aber nicht dem, was Du im anderen Thread, wo es um die u50er geht, von Dir gibst. Schade, daß hier noch niemand herablassend erklärt, wie einfach und mit einer tollen Gilde das alles zu bewerkstelligen sei ......

  3. #13
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    @DIEFFENBACHER - alles lesen, nachdenken, verstehen - ist schon schwierig, ich seh es dir mal nach.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #14
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Also ab LV 70, mit der Pfadfinder, hält BB z.B. Verräter, EE, Coops, beliebige 1001 Nacht, oder Seeschlange für richtig.( da sind Eure Gildenquests ja dann noch obendrauf)

    Was genau wäre dann von 63 bis 70 sinnvoll?

    wird ja schwer gehen dann ab Level 70 wieder zu betteln daß die GQ jetzt wieder einfacher werden müssen )
    Geändert von lebensecht (25.02.17 um 20:57 Uhr)

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Krakatoa41
    Und wenn spezielle Abenteuer verlangt werden wie die schwarzen Priester oder Nordmänner, dann sollte wohl auch die Möglichkeit eingerichtet werden, diese Abenteuer ohne Diaeinsatz erwerben zu können, wenn ich 40 Mysteriöse Abenteuerboxen öffnen muss um insgesamt einmal Nordmänner zu erhalten, dann ist das völlig inakzeptabel.
    Das Problem liegt wohl eher im Leveltempo. Zu wenig Entdecker und die Nordis gespielt.
    Langsam glaub ich zu verstehen, warum du die Rezepte als so spielentscheidend ansiehst.
    Diese AT gibt es aber ohne Dias im Handel, die Holzis werfen ausreichend Gewinne dafür ab.

    MfG Blaue

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich würde es auch hier sehr begrüßen, wenn ihr bei eurer Diskussion über das Thema ohne weitere persönliche, abwertende Kommentare auskommen würdet.

    Konstruktive Beiträge sind gerne gesehen. Dabei sind vor allem auch Ideen gut, wie ihr euch stattdessen die Quests vorstellt. Wenn dies zusätzlich noch gut begründet und ausgeführt ist, wäre das mit Sicherheit eine gute Diskussionsgrundlage für den weiteren Verlauf des Threads.
    Geändert von MOD_Saikil (26.02.17 um 03:11 Uhr)

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Allein mit dieser Aussage hast du dich selbst disqualifiziert und führst dein eigenes Thema damit ad absurdum ..
    Weshalb?
    Weil ich wegen spezieller Abenteuer in den Gildenquest selbstverständlich meine Entdecker nur auf die dafür notwenigen Suchen schicke?
    Wo ist denn das problem, Abenteuer auszuwählen, die man für Fragmente oder Goldmünzen beim kaufmann bekommen kann oder die geforderten Abenteuer beim Kaufmann gegen Fragmente anzubieten? Warum werden zum beispiel nicht Abenteuer verlangt, die mir bei der sehr langen AT suche massenhaft nachgeworfen werden wie z:B. Arktische Explosion oder Ko op AT.

    @Blaue
    Im handel gibt es Nordmänner, teilweise natürlich zu weit überhöhten Preisen und ich denke nicht das es Sinn und Zweck von Holzfäller spielen ist, mit dem gewinn Nordmänner zu kaufen, damit die Gildenquest erfüllt werden können, Schwarze Priester konnte ich im handel gar nicht entdecken.
    Glaube nicht , das ich zu wenig Entdecker habe, 3 Grüne, alle Wilden plus die Dame und 3 Tavernis, natürlich die meisten bisher nur mit Manuskripten geskillt und da dauert die lange At Suche mit den grünen halt 18 bis 20 Std und nein ich lebe nicht nur im Computer und hänge jeden tag 20 Stunden in diesem Spiel um meine Entdecker immer passend loszuschicken.

    Es würde ja auch schon reichen, wenn keine Speziellen Abenteuer in den Gildenquests verlangt würden und damit deutlich mehr Auswahl wäre.

    Was ich überhaupt nicht verstehe, warum ist es in diesem Forum nicht mehr möglich, über das Thema an sich zu diskutieren, anstatt es immer nur zerpflücken zu wollen oder scharfsinnige Analysen über die Threadersteller abzugeben und das immer wieder von den Selben Spielern.
    Geändert von Krakatoa41 (27.02.17 um 16:17 Uhr)

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Krakatoa41
    Was ich überhaupt nicht verstehe, warum ist es in diesem Forum nicht mehr möglich, über das Thema an sich zu diskutieren, anstatt es immer nur zerpflücken zu wollen oder scharfsinnige Analysen über die Threadersteller abzugeben und das immer wieder von den Selben Spielern.
    Hatte nicht vor hier etwas zu zerpflücken.
    Gibt aber auch Spieler welche gemütlich leveln, da hat man mit 6x mehr Entdecker und auch Nordis über.
    Habe selber bisher nur einen gespielt, haufenweise verschenkt oder während Events verkauft und noch reichlich in den Nachrichten.
    Und mit 58 sicherlich auch mehr Entdecker als du, bin ja wesentlich länger dabei.
    Ich skille sie noch nicht mal, die Menge macht es, mehr wollt ich damit nicht sagen.

    MfG Blaue

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald

    Gildenquest

    Ich weiss nicht ob das nur meine Members in der Gilde und ich so sehen. Es ist für die Erfüllung der Gildenquest einiges hoch angesetzt.
    z.b heute 100 Schiesspulver .Warum werden von den Rohstoffen wo man sowieso so wenig hat noch soviel abverlangt.ist ja nicht das erstemal nur so als Beispiel lg Roxenne

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    227
    Welt
    Funkelberg
    ja ich muss oft Eliteeinheiten abgeben: 10 bss + 10bl oder sowas.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Gildenquest] Inaktive Mitglieder aus der Gildenquest früher rausnehmen
    Von NuzoweR im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.14, 08:26
  2. [Gildenquest] Gildenquest vorzeitig beenden
    Von AnMaKa im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.14, 15:58
  3. [Gildenquest] Gildenquest unabdingbar auf dem Desktop anzeigen
    Von Haraldo13 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 06:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.