Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Talentbaum Generäle

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    JWvG: "Mein Leipzig lob ich mir, es ist ein Kleinparis!" - nur sauberer und gemütlicher
    Beiträge
    46
    Welt
    Wildblumental

    Talentbaum Generäle

    Hallo,
    Männertag gut überstanden, wie geht es Leber + Nieren?

    Frage zum Talentbaum Generäle:

    Langbogenschütze hat normal Schaden 30/60

    3x Scharfschützenausbildung:

    min. Schaden = 30*2,3=69
    max. Schaden = 60*1,15=69

    d.h., egal was der Rechner würfelt, LB macht immer 69 Schaden = billige Kampfmaschine!?

    Ist die Rechnung richtig?

    Liebe Grüße Tatjana

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von tatjana0815 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Männertag gut überstanden, wie geht es Leber + Nieren?

    Frage zum Talentbaum Generäle:

    Langbogenschütze hat normal Schaden 30/60

    3x Scharfschützenausbildung:

    min. Schaden = 30*2,3=69
    max. Schaden = 60*1,15=69

    d.h., egal was der Rechner würfelt, LB macht immer 69 Schaden = billige Kampfmaschine!?

    Ist die Rechnung richtig?

    Liebe Grüße Tatjana
    ja

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    424
    Welt
    Steppenwald
    .
    Geändert von Barney_Gumble (07.06.17 um 11:43 Uhr)

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Darf ich mich mit einer Frage dranhängen, die nur entfernt mit dem Thema zu tun hat?

    Siedler-Plumps hat im Testserver-Thread zweimal die folgenden Werte für die Scharfschützenausbildung gepostet:

    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Das ergibt bei einem Langbogenschützen folgende neue Schadenswerte min/max: (Annahme Min. Schaden wird aufgerundet)
    1 Skillpunkt 44/63
    2 Skillpunkte 56/66
    3 Skillpunkte 69/69

    Das ergibt bei einem Scharfschützen folgende neue Schadenswerte min/max:
    1 Skillpunkt 73/105
    2 Skillpunkte 93/110
    3 Skillpunkte 115/115
    Stimmen die noch, oder wird da jetzt abgerundet? (Lustigerweise spielt das ausgerechnet bei der 69 keine Rolle.)

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Laut DSOsim sind die Werte so. Ob sie live auch so sind kann ich noch nicht sagen. Noch hat kein General dieses Talent bei mir

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tatjana0815 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Männertag gut überstanden, wie geht es Leber + Nieren?

    Frage zum Talentbaum Generäle:

    Langbogenschütze hat normal Schaden 30/60

    3x Scharfschützenausbildung:

    min. Schaden = 30*2,3=69
    max. Schaden = 60*1,15=69

    d.h., egal was der Rechner würfelt, LB macht immer 69 Schaden = billige Kampfmaschine!?

    Ist die Rechnung richtig?

    Liebe Grüße Tatjana
    ja
    Einfach die anderen Startwerte einsetzen, der Rest stimmt.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Dev Blog: Talentbaum für die Generäle
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.08.17, 18:40
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Talentbaum für Generäle
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 19.06.17, 13:56
  3. Dev Blog: Talentbaum für die Generäle
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.17, 16:50
  4. ✔ Talentbaum für Generäle
    Von Poldi77 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 17.05.17, 08:21
  5. Entwicklertagebuch: Talentbaum für Generäle
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.17, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.