Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welchen General sollte ich kaufen?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt

    Welchen General sollte ich kaufen?

    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich bin bereits in Besitz von MdK, Veteran und VM, sowie 5 Tav-Generälen.
    Da es ja nicht jeden Tag passiert, dass man sich einen weiteren Angreifer leisten kann, soll die Sache wohl überlegt sein

    Ich spiele hauptsächlich die einfacheren Abenteuer, wie zum Beispiel: Räuberbande, Beutelschneider etc.

    Weiterhin habe ich nicht viel mit Locks und Block am Hut, nur wenn sie nötig sind.

    Besten Dank

    Steffen.

    Nachtrag: Ich verweile zur Zeit auf Level 45.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Nusala oder Vargus würde ich dir empfehlen.

    Vargus ist in der Räuberbande/Beutelschneider sehr gut.

    Weiter später im Spielverlauf entwickelt sich der Anslem auch zu einem sehr guten General, vor allem wenn er geskillt wird.


    Hier ist eine Beutelschneiderkarte für Vargus ab Level 36

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Eine Alternative zum Kauf möchte ich noch anmerken:
    Du kannst die Summe an Edelsteinen auch noch weiter ansparen, bis du genug für eine erste Diamantengrube zusammen hast. Danach dauert es nicht mehr lange, bis die zweite Grube dein ist. Wenn das der Fall ist, kannst du wieder ganz entspannt über weitere Generäle nachdenken.

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe es auch so gehalten, wie Sir_JoRek empfiehlt. Mit den vorhandenen Generälen sind schon recht gut At zu bestreiten, sodaß ich auch zunächst die Edelsteine weiter ansammeln würde. Diese Vorgehensweise ist besonders denen zu empfehlen, die kaum oder kein Geld im Spiel einsetzen wollen.

    Bedenke - eine Edelsteingrube kostet 20000 Edelsteine, erwirtschaftet aber das Doppelte. D. h., du erhältst nach der Hälfte der Laufzeit bereits deine Kaufsumme zurück (bzw. bist in der Lage, eine weitere Grube zu erstehen) und die andere Hälfte könnte dann für weitere Goodies genutzt werden.

    Btw: Hier gibts auch eine ähnliche Diskussion und Austausch dazu.
    Geändert von Trixigirl (25.05.17 um 17:59 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke für eure Antworten und den Link zur anderen Diskussion.

    Ich folge eurem Rat und spare die Steinchen. Eine Edelsteingrube habe ich bereits (noch 35xxx Steinchen übrig)

    Ich schlage mich erstmal mit MdK & Co durch die Abenteuer.

    Vqielen Dank!

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von SteffenNelli Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten und den Link zur anderen Diskussion.

    Ich folge eurem Rat und spare die Steinchen. Eine Edelsteingrube habe ich bereits (noch 35xxx Steinchen übrig)

    Ich schlage mich erstmal mit MdK & Co durch die Abenteuer.

    Vqielen Dank!
    Das mag wohlüberlegt sein, da du offenbar bereits eine Grube hast und schon ein paar tausend Steinchen denke ich grade wie folgt: falls du es abwarten kannst bis du die zweite Grube hast, dann gehts doppelt so schnell wieder hoch mit den Dias.

    Vargus und Nusala sowie Level 48 und eine gute Gilde die dir ggf Bohnen zukommen lässt um den Major (ggf.2) im Shop holen zu können. Dann bist du gar nicht schlecht aufgestellt. Räuberbande und Beutelschneider sind gut spielbar und können dich gut voran bringen. Eine Überlegung auf dem Weg nach 48 könnte noch das Abenteuer Überraschungsangriff sein.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    und viele Quests aus der Excelsior bringen dir ebenfalls 50 Dias. Da ist die 2. Diagrube nicht weit.

  8. #8
    Basbalbux
    Guest
    Der Major ist auch deutlich vielseitiger als die Edelstein-Genis. Kann aus eigener Erfahrung sagen dass man sogar ohne MdK mit nur zwei GMs recht gut fährt - mit ist natürlich merklich besser ;-)
    Wenn du während des Edelstein-Sparens gut levelst ist es auch eine Überlegung wert nach dem Kauf von Grube X Nusala vorerst auszulassen und gleich Vargus oder Anslem zu holen.

    Ich kauf jedenfalls erstmal gar nichts bis die dritte Grube steht :-P In deinem Fall kommt noch Stufe 50 auf dich zu, da gibt's zwei Quests mit 500 Klunkern Belohnung, plus die Levelaufstege, plus etwaige Erfolge, zusammen mit den kurzen Briefen geht das recht zügig. Später versiegen diese Edelstein-Quellen weitestgehend - ein Grund mehr immer mindestens eine Grube am Start zu haben.

    //nochmal editiert um Wiederholung zu vermeiden ... zuerst lesen, dann posten ...
    Geändert von Basbalbux (26.05.17 um 01:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welchen Anteria General hast du gewählt?
    Von nitram4ever im Forum Fansites, Spieler-Treffen, Vorstellungen und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.17, 20:09
  2. Welchen Effekt hat ein Käsebrot?
    Von Amelyvio im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.14, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.