Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: [Feedback] Überarbeitung "Wünsche, Ideen, Anregungen"

  1. #81
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Tja, und wenn das eben nicht so einfach ist? Ich finde es immer wieder "lustig", wenn man über ach so einfache Implementierungen schwadroniert, von der Programmierierung oder dem Programmcode aber überhaupt keine Ahnung hat. Nach dem Motto: "Ich will das, kann ja wohl nicht so schwierg sein".

  2. #82
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen

    Ideen die definitiv nicht in das Spielkonzept passen und deren Umsetzung nicht geplant sind, wurden von uns auch durch ein Kreuz vor dem Threadtitel und entsprechende Aussagen im Thread gekennzeichnet.
    Das Symbol heißt ja im Umkehrschluss, das alle Einträge ohne Kreuz irgendwie im Ideenraum schwirren oder schon in einer Umsetzung sind. (Ich hab aber auf den 15 Seiten von Treads im Forum/Neuen Ideen nur 5 Kreuze gefunden) Daher machen sich schon einige Hoffnung insofern sind - wenn schon keine PrioritätenListe - weiterer Status-Eigenschaften ("Klingt gut, aber macht weiter, da fehlt noch ein kick zur Weitergabe"; "Weitergegeben"; "Auf einer Liste aber keine Umsetzung in diesem Jahr", "Auf der Liste für dieses Jahr aber Umsetzung nicht sicher"; "in der Umsetzung/Testergebnisse abwartend") schon irgendwie "nice" für den Ideengeber.
    Geändert von Melissengeist (05.11.19 um 19:22 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Ähnliche Themen

  1. Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Von MOD_Bandola im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.14, 09:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.