Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Thema: [Feedback] Überarbeitung "Wünsche, Ideen, Anregungen"

  1. #51
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von DynamoZwerg Beitrag anzeigen
    würde mir wünschen das BB seine Informationspolitik überdenkt und ändert....

    3 Beispiele aus 2018 die zumindest mir sauer aufstossen

    die Herangehensweise an die Verlegung von Koop`s in G4 war ein Desaster(unabhängig vom Sinn des ganzen)
    wenn man Infos wie diese durch Zufall im Forum entdeckt, Monate nach Einführung...kann ich da keine sinnvolle Info-Politik drin sehen

    und dann zu behaupten das seit September Mods und Blaulinge in den Welten diese Neuregelung verkünden ist zumindest für den Steppenwald einfach nicht wahr...und noch heute finden sich im Wald Spieler die von dieser Neuregelung einfach keinen Schimmer haben...
    DENN FORUM LESEN IST SINNVOLL ABER KEINE PFLICHT...und solange gehören spielentscheidende Infos nicht nur auf Seite 23 in unter-forum 7 im Thread 19

    das Verhalten seitens BB in Bezug auf den Bergclan empfinde ich schon als Aufforderung zum Revoltieren
    erst spinnt er tagelang und BB lässt wissentlich weitere Spieler ins Verderben rennen ohne das etwas passiert

    dann ist man monatelang(bis heute) unfähig ordentlich und übersichtlich zu vermitteln was genau im moment falsch läuft..wer sich informieren will muss teilweise stunden im forum in unterschiedlichen Threads sich etwas zusammen lesen uns hoffen das es richtig interpretiert wird.

    nicht nur ankündigungen für pinky fancy events und hapy hours gehören auf die startseite....
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich für mein Teil lese aufmerksam im Forum. Dennoch wäre diese Neuerung an mir vorbei gegangen, wenn ich nicht irgendwann aus lauter Langeweile auf den Beitrag "Koop-Chatraum Global-4 // Wie ist das genau gemeint?" geklickt hätte (Mittlerweile ist da ne Menge verschoben worden und die ursprüngliche Überschrift existiert nicht mehr)
    Ich halte mich selten in den Handels-Chaträumen auf. Die Info wäre glatt an mir vorbei gegangen, wenn ich nicht misstrauisch geworden wäre und weiter gelesen hätte, worum es da überhaupt geht.
    Dass es die Neuerung bereits seit Monaten gibt, hat mich... erstaunt
    Und dass bei Nichteinhalten Repressionen zu erwarten sind hat mich erst recht... erstaunt
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland

    Massenkommando für Entdecker/Kundis

    Hallo zusammen,

    ich weiß ja nicht ob und wie oft das Thema schon angeschnitten wurde aber gibt es Überlegungen ein Massenkommando für Spezialisten einzuführen?
    Bei 50 Kundis wäre es langsam an der Zeit an sowas zu denken. Das wäre ein besseres Spielerlebnis, anstatt 50 Mal auf drei Knöpfe drücken zu müssen.....

    VG,

    Xanni

  3. #53
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  4. #54
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    leider wird sich dort seit 3 jahren der finger wund geschrieben ... irgendwann muss es doch mal angekommen sein, dass dies ein großer wunsch der spieler ist

  5. #55
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    haha der Umfragenbeginn war ja 2016 ...kann sich also nur noch um Jahre handeln.

  6. #56
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ist nicht verkehrt das Thema intensiver im Feedback bereich zu Diskutieren, man hat das Gefühl BB Ignoriert es im Wünsche Bereich.

    Es kommen ja immer weitere hinzu und irgendwann werden es 100 sein manchmal kann die klickerei schon sehr nerven.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #57
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    Oha danke

  8. #58
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ist nicht verkehrt das Thema intensiver im Feedback bereich zu Diskutieren, man hat das Gefühl BB Ignoriert es im Wünsche Bereich.

    Es kommen ja immer weitere hinzu und irgendwann werden es 100 sein manchmal kann die klickerei schon sehr nerven.
    Absolut, es nervt extrem. Vor allem bei den ganzen Events..... Kundis sind irgendwie auf Dauersuche lol

  9. #59
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Gibt's doch schon lange... Guckst Du hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1586529
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  10. #60
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Lol die meisten Leute wo ich hier lese, scheint das Geklicke zu nerven, mich ehrlich gesagt nicht, bin mal wieder eine Ausnahme^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Von MOD_Bandola im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.14, 09:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.