Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Betrogenes Schneiderlein

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain

    Betrogenes Schneiderlein

    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob es eine Laufwegänderung gab? Ich habe gerade zum erste Mal seit dem großen Update das At "betrogenes Schneiderlein" angefangen zu spielen. Ich spiele die ersten beiden Sektoren nach der Karte von "Leather's" (bei dso). Demnach wird die Welle 4.1 auf das Endlager in Sektor 1 geschickt und vom linken Lager (110 Wildschwine / 80 Wölfe) vor dem Endlager abgelenkt. Dies hat bei mir bisher auch immer funktioniert. Die Positionen meiner Generäle habe ich überprüft. Diese stimmen exakt.

    Die vorderen Generäle werden nun allerdings alle vom ersten linken Lager abgefangen. Die vorderen Generäle laufen alle 2 Fahnen früher links rüber, als die hinteren beiden Reihen an Generälen.

    Wie kann das sein, bzw. gab es eine Laufwegänderung?

    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Plitschi79
    Guest
    Ich habe 2 betrogene gespielt seit dem Update in denen das nicht so war. Ich starte gern aber nochmal eins und prüfe das. Stand eventuell ein unbenutzter Geni im Laufweg herum?

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    Stand keiner dabei. Anbei ein Foto meiner Aufstellung. Ich kann zumindest keinen Fehler entdecken.

    http://prntscr.com/fbac3d

    Legion I wurde abgefangen von dem Lager was du auch noch mit drauf siehst. Der vordere 270 General hat das gleiche Problem.

  4. #4
    Plitschi79
    Guest
    sicher dass du nicht genau 1 Feld zu weit links stehst? Die Karte die ich von Leather kenne, ist ein Feld weiter rechts positioniert, wenn ich das vergleiche.Leather Betrogen

  5. #5
    Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    5.343
    Welt
    Windfeuertal
    Ich würd ja meinen, du stehst zu weit nach links - immer um eine Garnison versetzt. Bezugspunkt - das Geröll sowie der Felsen. Ich denke, das ist das Problem.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    Ich spiele immer nach folgender Karte:

    http://dso-karten.de/images/articles...1453670993.jpg

    Der kleine Busch ist zwischen den beiden Generälen in der hintersten Reihe und dann immer um eins versetzt.

    Das was ich etwas komisch finde, ist, dass es keine Laufwegänderung bei den letzten beiden Reihen gab. Die sind am ersten Lager vorbei gelaufen. Auch wenn ich sie auf das Endlager schicke.

  7. #7
    Plitschi79
    Guest
    Hast du sie eventuell zu früh losgeschickt? Als noch Lager 1-3 oder eines davon stand? Lager 1 zb lenkt auch ab, wenn es noch steht.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    Nein das ist auch nicht der Fall. Dann würden sie auch weiter nach rechts rücken.

    Ich habe die Abfanganzeige auch gehabt, nachdem Lager 1-3 bereits zerstört waren.

  9. #9
    Plitschi79
    Guest
    Das ist definitiv merkwürdig. Da ich aber nicht nach dieser Karte spiele, versuche ich es mal nachzustellen. Das ist aber dann blanke Theorie.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    Alles klar. Ich danke dir. Habe das Lager jetzt einfach mal mit weggemacht, damit ich nicht abgefangen werde. Schlechtestenfalls muss ich das Lager zukünftig dann halt mit wegmachen oder meine Taktik umstellen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karte Raidar-Betrogenes verschwunden
    Von zocki- im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.16, 18:36
  2. Im AT Betrogenes/Heldenhaftes Schneiderlein jetzt Folge AT Alibaba
    Von rnc-highlander im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.15, 09:02
  3. Sancts betrogenes Schneiderlein (mit Locks)
    Von Sanct im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 13.03.15, 12:59
  4. Blanco-Karte Betrogenes Schneiderlein
    Von Brinkburg im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.14, 11:20
  5. Lec hplatz für" betrogenes Schneiderlein" zu vergeben.
    Von Caesar0711 im Forum Handelsarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.13, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.