Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Hauptquest Führungstraining, Unterquest Strategie - Sinnloses Verplempern von Kodizes

  1. #11
    Siedler Avatar von jalinca
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    58
    Welt
    Goldenau
    so, ich hab um Löschung des Quests gebeten, das schont meine Nerven, hoffentlich machen sie das ^^

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    irgendwann hat ein general 6 kodex..

    die quest hat doch kein verfalldatum, kann man in 6 monaten auch erfüllen, wegen der belohnung muß es wohl niemand eilig damit haben.
    +1

  3. #13
    Siedler Avatar von jalinca
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    58
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    irgendwann hat ein general 6 kodex..

    die quest hat doch kein verfalldatum, kann man in 6 monaten auch erfüllen, wegen der belohnung muß es wohl niemand eilig damit haben.
    +1
    darum gehts immer noch nicht. Hatte ich aber nochmal erklärt

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Es hilft zwar nicht weiter, aber bei den Entdeckern und Geologen gab es völlig analoge Quests. Auch da werden wohl die meisten Spieler ihre Bücher nicht völlig gleichmäßig verteilt haben und dadurch in Versuchung geraten sein, den Talentbaum wenigstens einmal zurückzusetzen...

  5. #15
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    oder die Quest nicht zu machen. Ehrlich gesagt, verstehe ich das Problem nicht : Wenn mich die Belohnung einer Quest nicht interessiert, dann kümmere ich auch nicht darum. Entweder sie wird zufällig irgendwann mal erledigt, oder halt nicht. Ist doch egal, oder ??
    Geändert von OngDongTre (23.05.17 um 18:13 Uhr)

  6. #16
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Squaddi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sven1968 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn Du das nicht machen möchtest, was ja ok ist, dann musst Du halt auf die Belohnung verzichten - sehe das nicht als Problem an!
    Es ist ne total sinnlose Quest, das ist das Problem! 6 Bücher in der Kategorie is absolut sinnfrei.
    Dann lass sie doch einfach ungelöst. Was gibt es denn als Belohnung - auch 250 Kohle und 200 Marmor, wie bei der Reifeprüfung/Verpflichtungen (10 Kompendien in einen Entdecker zu versenken)? Der Quest ist bei mir auch schon seit mindestens einem Jahr überfällig und wird es wohl bleiben. Ich würd mir hier ein X wünschen, das wär das einzig Sinnvolle.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #17
    Siedler Avatar von jalinca
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    58
    Welt
    Goldenau
    ok, manche Leute räumen auf, manche nicht. Ich mag kein unaufgeräumtes Questbuch, ist wie ein vollgestopfter Schrank Und es ist doch ganz einfach. Ich will den weg haben.

    Und wenn ein Quest derart sinnfrei ist, soll man es doch ändern-löschen können. Was spricht denn da gegen?

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Squaddi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sven1968 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn Du das nicht machen möchtest, was ja ok ist, dann musst Du halt auf die Belohnung verzichten - sehe das nicht als Problem an!
    Es ist ne total sinnlose Quest, das ist das Problem! 6 Bücher in der Kategorie is absolut sinnfrei.
    Dann lass sie doch einfach ungelöst. Was gibt es denn als Belohnung - auch 250 Kohle und 200 Marmor, wie bei der Reifeprüfung/Verpflichtungen (10 Kompendien in einen Entdecker zu versenken)? Der Quest ist bei mir auch schon seit mindestens einem Jahr überfällig und wird es wohl bleiben. Ich würd mir hier ein X wünschen, das wär das einzig Sinnvolle.
    Trixi, schön das du es anführst. Die Quest mit den 10 Kompendien in einem Entdecker ist ebenso sinnfrei. Die Belohnung ist in beiden Fällen absolut nebensächlich. Ich finde es faszinierend wie man sich bei BB damit beschäftig absolut sinnfreie Quests zu programmieren. Das bindet doch Ressourcen und hat einen Nährwert von Null.
    Geändert von Squaddi (24.05.17 um 04:47 Uhr) Grund: E durch O ersetzt

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    463
    Welt
    Wildblumental
    Ich bin auch dafür, dass man diese Quest wie andere komplett sinnbefreite Quests auch löschen kann.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    was ist für wen sinnbefreit ? würde dann bedeuten alle quest müßten löschbar sein.

    wohl keine gute idee, wenn ich mich recht erinnere wird durch erfüllen einer quest, oft eine andere quest erst ausgelöst, das würde nicht mehr funktionieren.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest Führungstraining, hier: Taktik
    Von Rufus-von-Baer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.17, 07:27
  2. Unterquest "Viele Waffen" im Hauptquest Kampfmeister
    Von leogc im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.14, 18:58
  3. Hauptquest verlangt nach nicht vorhandener Unterquest?
    Von MartinSHL im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.12, 09:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.