Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Neues Limit im Kaufmann

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg

    Neues Limit im Kaufmann

    Hallo,

    der Rest darf gerne spekulieren, aber ich fürchte meine Frage kann nur von einem BB-Mitarbeiter beantwortet werden.
    Im Kaufmann wurden ja für einige Figuren neue Limits gesetzt. Ich nehme mal das Beispiel Meister der Kampfkunst:

    Ich habe momentan 5 MdK, kann mir noch 3 dazukaufen, ergo neues Maximallimit von 8 Generälen diesen Typs. Alles prima

    Aaaaaber: Ist dieses Limit ab jetzt fix? Wenn im nächsten Osterevent wieder ein MdK kommt im Kaufmann (für Eventwährung), wird dann das Maximallimit auf 9 erhöht und kann ich mir den dann kaufen? Oder werde ich mir den nicht kaufen können, wenn ich jetzt schon zuschlage?
    Denn Karten auf den Tisch: Falls dieses Limit ab jetzt fest sein sollte, würde ich eher keine Edelsteine ausgeben, sondern auf das jeweilige Event warten

    Also bitte, BB, auch Karten auf den Tisch und eine ehrliche Antwort, dann fließen auch die Edelsteine

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Die selbe Frage hab ich mir auch schon gestellt !!

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  3. #3
    JuglansRegia
    Guest
    Schliesse mich dieser Frage gerne an. (Mit 2 MdK und der Möglichkeit 6 weitere mit Dia zu kaufen.)

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Genau die selbe Frage hatte ich schon im Feedback thread gestellt. Leider wurde ich da ignoriert. So wie es aussieht gibt es jetzt definitive maxima. Das heisst so wie du geschrieben hast wird das maximum wohl nach dem nächsten Osterevent auf 9 (insgesamt) gesetzt.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    limit beim kaufman gabs schon immer, und für eventwährung konnte man dennoch die entsprechende anzahl für eventwährung bekommen...

    das wird sicher in zukunft nicht anders sein...nächste event wos mdk gibt ist limit eben 9, übernächste 10.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    113
    Welt
    Wildblumental
    @ norgk
    so sehe ich das auch.
    ich glaube, uns wurde hier die möglichkeit gegeben an die langjährigen spieler aufzuschließen.
    was eigentlich sinn macht. denn innerhalb weniger wochen schafft man es derzeit zu den 50er leveln. da ist es doch sehr schwer entsprechende karten zu finden, die zwar den level berücksichtigen, nicht aber, daß man bislang nur zwei der (z.b.) mdk kaufen konnte und evtl einen aus einem event hat. die meisten karten setzen vier bis 6 mdk voraus oder aber es dauert und dauert und dauert....
    wer also über das nötige portemonaie verfügt kann sich die vergangenen jahre erkaufen zumindest was die entdecker, geologen und generäle angeht.

    und dann geht es munter weiter bei den events. evtl sogar mit weiteren oder neuen champs^^

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zu dem Thema "Event Genis nachträglich kaufen können" gibt's nen alten Thread:

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...n&daysprune=-1

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Danke für eure Antworten. Im Prinzip gehe ich genau wie ihr davon aus, dass das jetzt nur das "momentane" Maximum-Limit ist und es jeweils bei einem Event +1 angehoben wird.
    Allerdings bin ich eher der vorsichtige Typ und will meine Dias ungern verschleudern.
    Also BB, wenn ihr an meinen Dias interessiert seid: Hosen runter --> Ist das das "aktuelle Maximum-Limit" und wird bei Events angehoben? ODER ist es ein langfristiges Maximum-Level?

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Bin auch etwas verwirrt gerade. Bei den Grünen Entdeckern sind auf einmal auch wieder zwei verfügbar.

    Edit: genaues Lesen lohnt sich. Steht so im Changelog. Aber die Frage ob globales oder momentanes Limit bleibt
    Geändert von Graf_von_Malten (17.05.17 um 21:08 Uhr)
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zahlen wie 8 oder 13 klingen für mich nicht nach globalen Limits. Falls doch, finden die kommenden Events eben ohne mich statt (dann wird's Zeit aufzuhören).

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Kaufmann) Neues Shopitem "Das Fröhliche Abreißteam"
    Von KonradFerlangen im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.18, 11:35
  2. Idee/ Anregung: Neues Zahlungsmittel beim Kaufmann
    Von Moebs69 im Forum Small Talk & Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.16, 14:50
  3. Neues Gebäude, neuer Buff und neues Quest
    Von Abenteurer981 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 10:46
  4. Bau-Limit
    Von EF_ZED im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 03:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.