Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Neues Limit im Kaufmann

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    wer mal genau drüber nach denkt, kommt alleine drauf- Generäle und Entdecker usw, sowie alle limitierten Gegenstände beim Kaufmann, haben nichts mit der Gesamtmenge, die ein Spieler haben kann, zu tun - es kommt darauf an, wie lange jemand spielt, bzw, wie viele Events er schon mitmachen konnte, was er sich in den Events ergattern konnte/ wollte, denn bei jedem Event steht immer dies hier dabei: " Wichtige Information bezüglich der Limitierungen:
    Die Limitierungen pro Spieler gelten für das diesjährige Event. Wenn ein Gegenstand vorher bereits erworben wurde, kann dieser im aktuellen Event dennoch so oft erneut erworben werden wie angegeben. " ( Quelle: Entwicklertagebuch Ostern 2017 ) // und so wird es auch wieder zu Halloween sein - was und wie viel jeder braucht, muss jeder selber entscheiden, BB gibt nur die Möglichkeit, dies zu haben- aber ich bin auch nicht ganz neidlos, würde den einen oder anderen Recycler oder Meeresanwesen auch gerne noch für Dias kaufen können, aber Trost, das nächste Event kommt bestimmt :-)

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Schildlaus Beitrag anzeigen
    wer mal genau drüber nach denkt, kommt alleine drauf- Generäle und Entdecker usw, sowie alle limitierten Gegenstände beim Kaufmann, haben nichts mit der Gesamtmenge, die ein Spieler haben kann, zu tun - es kommt darauf an, wie lange jemand spielt, bzw, wie viele Events er schon mitmachen konnte, was er sich in den Events ergattern konnte/ wollte, denn bei jedem Event steht immer dies hier dabei: " Wichtige Information bezüglich der Limitierungen:
    Die Limitierungen pro Spieler gelten für das diesjährige Event. Wenn ein Gegenstand vorher bereits erworben wurde, kann dieser im aktuellen Event dennoch so oft erneut erworben werden wie angegeben. " ( Quelle: Entwicklertagebuch Ostern 2017 )
    Du übersiehst dabei nur, dass es bei den neuen Generallimitierungen jetzt egal ist, wie viele man sich schon bei Events erspielen konnte. Wer nur einen MDK von Ostern 2017 hat, kann sich im Shop 7 Stück kaufen, wer 6 MDKs hat, kann sich 2 dazukaufen. Ergo kann jetzt jeder insgesamt 8 Stück haben, egal wieviele er schon bei Events erspielt hat.
    Daraus ergibt sich dann eben die Frage des TE, ob das Maximum jetzt bei 8 MDKs bleibt oder ob mit dem nächsten Event das Maximum für alle auf 9 Stück erhöht wird.

    Meeranwesen oder Recycler nachkaufen fände ich allerdings auch super

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    ........
    Daraus ergibt sich dann eben die Frage des TE, ob das Maximum jetzt bei 8 MDKs bleibt oder ob mit dem nächsten Event das Maximum für alle auf 9 Stück erhöht wird.
    ........
    Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, dass bei den nächsten Events wieder wie früher verfahren wird: die Event-Spezialisten gibt es "on the Top", ohne dass das jetzige Kaufmanns-Limit angepasst wird.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Ich denke ja dass das anheben nun vorerst einmalig war es also ein momentanes Limit ist damit Neulinge mit entsprechend großer Geldbörse aufschließen können, wenn sie denn wollen. BB wird sich sicherlich nicht selbst weiter Spieler vergraulen wollen indem sie sagen das Limit ist maximum...

    Heißt für mich zu den Events nehmen wir einfach mal nächstes Ostern, kann sich zwar jeder wieder ein MDK erspielen, wer sich den dann aber nicht holt kriegt ihn auch nicht zusätzlich im Shop, halt so wie es bisher auch war. Maximum ist dann mit dem nächsten Osterevent beim MDK = 9, aber Shoplimit bleibt 8...in ein paar Jahren wird das Shoplimit für die dann Neulinge nochmal angehoben

    Kann mich natürlich auch irren...
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  5. #15
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Wenn ich die Ankündigung richtig verstanden habe, ist das jetzt permanent. Jedes Mal, wenn einer der Spezialisten wieder in einem Event angeboten wird, erhöht sich danach das Shop-Limit um 1.

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    Ich habe 3 MDKs und kann noch 5 kaufen. bei den Grünen entdeckern bin ich jetzt auch sehr skeptisch. Ich wäre ja schon bereit Dias auszugeben, aber alles was ich durch normales Spielen erwirtschaften/kaufen/erlangen kann... Muss das nicht jetzt sofort haben. 15 Kampfgestählte Generäle sind auch irgendwo sehr krass^^

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    Gibt es bezüglich dieser Limits bereits ein offizielles Statement? Hab schon auf anderssprachigen Foren gesucht, aber auch dort nichts gefunden.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Leider noch keine offizielle Antwort... BB hat seine Hosen immer noch oben :P

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Wird aber langsam mal Zeit...weil wenn man sich die neuen Limits im Shop auch erspielen kann, spar ich mir die Dias...2x Grünling sind schon 4k, 2x MDK = 14k, die 2 anderen Champions hab ich auch noch nicht geholt da ich immer noch die Hoffnung habe man kann sie sich auch irgendwann erspielen, wären nochmal 14k...ergo das wird teuer, da wäre es gut zu wissen wie das mit dem Limit nun aussieht.
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Für mich sieht es jetzt so aus: Das Max Beim Kaufmann berücksichtigt wie viele Mdk´s (oder auch die anderen Gens) man sich bei Events besorgt hat.

    Wie komme ich dadrauf:
    Ich hab 3.14 angefangen. Ich konnte mir mangels Kampfkraft den Ersten nicht holen für Eier. mein Max vor dem 17.5.17 war 5 Mdks =1 Kaufmann, 1 Ostern15, 1 SommerEvent15, 1 Ostern16 und 1 Ostern17. Jetzt könnte ich 3 Mdk´s beim Kaufmann kaufen. = Max 8 MDK

    Schubi1980 hat nach Ostern14 angefangen hat 5 und kann sich 3 Kaufen = Max 8 MDK

    JuglansRgia hat im mai 2016 angefangen. Hat 2 und könnte sich 6 Kaufen = Max 8 MDK

    Fianal-Fantasy87 hat 2012 angefangen. Ich nehme an :Hat 6 Mdks und kann sich 2 Kaufen = Max 8 MDK


    Deswegen finde ich auch, BB sollte hier mal Stellung nehmen !

    Wie wird sich die maximale Kaufmöglichkeit bei künftigen Events verhalten?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Kaufmann) Neues Shopitem "Das Fröhliche Abreißteam"
    Von KonradFerlangen im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.18, 11:35
  2. Idee/ Anregung: Neues Zahlungsmittel beim Kaufmann
    Von Moebs69 im Forum Small Talk & Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.16, 14:50
  3. Neues Gebäude, neuer Buff und neues Quest
    Von Abenteurer981 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 10:46
  4. Bau-Limit
    Von EF_ZED im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 03:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.