Antworten
Seite 55 von 57 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 567

Thema: Der neue Talentbaum für Generäle – eine Entscheidungshilfe

  1. #541
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Du hast ja den Beitrag in zwei verschiedenen Themen eingestellt, erwiderst aber nur in einem. Ich denke, kaum jemand würde die Mehrheit oder gar alle Generäle so skillen wie Du, es ist einfach suboptimal, eher schlecht als recht. Mir scheint auch, dass Du das Kampfsystem nicht so richtig verstanden hast und auch keinen Simulator oder Karten nutzt (die irgendwann zum besseren Verständnis beitragen) und einfach irgendwie nach Gefühl Truppen einsetzt. Für Deine Skillungen wird es allerdings auch keine Karten geben. Es sind ja auch einige offensichtliche Fehler in Deinen Überlegungen, wie bei Spalten und Blitzangriff. @eigenenergie hat ja versucht, Dir das ein oder andere zu erklären, aber vllt. liest Du Dir auch mal die ersten Seiten dieses Themas durch, da wird alles Wichtige erklärt. Es bringt ja nichts, wenn Du hier Deine nicht gute und eher unübliche Skillung vorstellst, aber dennoch eine gewisse Beratungsresistenz an den Tag legst. Es wäre vllt. auch klüger gewesen, vor dem Einsatz von Dias hier mal nachzufragen und sich andere Meinungen und Vorschläge anzuhören. Grundsätzlich wird bei Generälen in Vorwellengeneräle und Angriffsgeneräle unterschieden, schon das ist bei Dir nicht der Fall. Aus einer vernünftigen Skillung ergibt sich dann ua. auch die Spielgeschwindigkeit eines ATs, eigenernergie hat es ja geschrieben, Kettenangriffe, Multiattacken usw.. Unter Deiner recht unterschiedslosen Skillung für so viele Generäle mit so unterschiedlichen Eigenschaften und Kapazitäten können Spielgeschwindigkeiten und Verlustoptimierung nur leiden, es kann nicht optimal sein. Aber letztlich jeder so wie er mag.

  2. #542
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Praetur Beitrag anzeigen
    Alles hängt von gegnerischen Lager ab.  Jede mein General wird gerade ihn passende Truppen mitnehmen, um ohne große Verluste des Generals die Stellung zu besiegen. Die stärkste sind bei mir aber MDK und Vargus, obwohl ich dem MDK die Wartung von 3 auf Stufe 2 gesenkt habe. Nusala, Boris und junge Zwillinge haben ihre eigene Ziele zu angreifen. So läuft auch das Spiel am schnellsten.
    Gehst du nach Karte vor, simulierst du einzeln oder improvisierst du die Bestückung?
    (Wartung 2 Garnison 3 macht übrigens durchaus mehr Sinn als umgekehrt.)

    Auch ist damit meine Frage nicht beantwortet: wenn Verluste egal sind, welchen Zweck verfolgst du dann mit den Skills?
    Mit anderen Worten: um schnell zu sein reichen größtenteils Trab und Navi; wozu dienen die anderen Skills?

    ---------------------

    Wie HeiligerGreif schreibt wäre es sicher hilfreich einmal in aller Ruhe Wegkloppers Guide zu lesen.
    An deiner Stelle würde ich mich auch erst in Elite-ATs umsehen bevor ich mich auf eine Skillung festlege.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  3. #543
    papakolja
    Guest
    Für mich wirken seine, ähh deine, äähh Praeturs auch etwas Wirr.

    Liebe(r) Praetur, das du nie einen Kampf verloren hast kann tatsächlich aufzeigen das du
    - das Kampfsystem verstanden hast und wirklich gut im Kopfrechnen bist
    - immer Glück hattest.

    Und das deine Skills immer funktioniert haben sagt fast gar nichts aus. Denn wie du selber schreibst hast du schon ohne jedliche Skillungen immer gewonnen.
    Und KEIN Generalskill ist so ausgelegt das es sein Kampfverhalten VERSCHLECHTERT. Man kann sie nur etwas unglücklich kombinieren (mit Truppen).

    Machst du denn vorher/nachher Analysen wenn du skills umstellst? Was schlußendlich nur auf Verlustvergleiche hinausläuft, wobei die Kampfdauer kann manchmal auch wichtig sein... Um entscheiden zu können welcher Skill FÜR DICH besser ist?

    Klar kann man sagen: Der General hat mit Blitzangriff gewonnen...was noch lange nicht heisst das er bei dem Kampf überhaupt zum Zuge kam. Dafür die sehr detailierten Kampfberichte.

    Und was ich als Essenz des Skillens entnommen habe: 2 x Ansturm dürfte so gar keinen sicheren Mehrwert bringen. Denn nur mit DREI MAL ist der Flächenangriff durch EINGESETZTE Ritter garantiert und sollte somit bei der Armeeaufstellung berücksichtigt werden. Liebe wahre Kampftaktiker: korrigiert mich bitte wenn ich vollkommen falsch liege.
    Gefühlt sind die meisten KAMPF-Skills nach dem Motto 3x oder gar nicht zu setzen. Was ja dann zu de Entscheidungsproblemen/diskussionen führt: Welchem Mehrwert gebe ich den Vorzug.

    Meine leidliche Erfahrung: Karten die den MS-Skill voraussetzen sollte man tunlichst ernst nehmen. Denn da kann schon mal ein Angriff komplett verloren gehen, wenn man dennoch die Truppenaufstellung nutzt (Ja, ich war zu faul nachzusimulieren oder eine vorwelle zu berechnen)

    Wird der nicht erwartet, verliert man halt mal ein paar "teurere" Truppen, aber ganz verloren hab ich dann noch nicht....aber auch das dürfte nicht pauschal gelten.

    Ich vermute auch der "obligatorische" 3fach Garnisionsausbau ist bei vielen Vorwellen nicht erforderlich. Aber wieviele Spieler berechnen eine Vorwelle auf den Rekruten genau? Einfach voll machen und drauf, kann im Hauptangriff nur sparen...nö stimmt nicht immer. Im Block kann das sogar eine Rundenzeit zuviel kosten.

    konkret: Anslem mit 165r auf den DDB Turm bringt keinerlei Mehrwert zum 150r Angriff...jetzt wegen der jungen Zwillinge eh hinfällig:-(
    Geändert von papakolja (21.11.19 um 14:16 Uhr)

  4. #544
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Praetur Beitrag anzeigen
    Der Gegner ist ein KI, wo in jedem PC Spiel der Mensch doch immer besiegt. So einfach ist es.
    a) Dann sind ja Kampfskills völlig egal.
    b) Der Mensch besiegt die KI nicht immer. Auch nicht in Spielen.
    c) Der Gegner in dso ist keine KI.

    Wenn du seit 2012 zehn Koops am Tag spielst bist du demnach mindestens auf Stufe 65? Oder sagen wir im Schnitt 5 ... dann mindestens um Stufe 56 herum? Keine Lust auf Elite-ATs?
    Und dazu dass bei rund 55k+ Angriffen nicht ein einziges Hoppala dabei war kann ich nur gratulieren.



    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Und was ich als Essenz des Skillens entnommen habe: 2 x Ansturm dürfte so gar keinen sicheren Mehrwert bringen. Denn nur mit DREI MAL ist der Flächenangriff durch EINGESETZTE Ritter garantiert und sollte somit bei der Armeeaufstellung berücksichtigt werden. Liebe wahre Kampftaktiker: korrigiert mich bitte wenn ich vollkommen falsch liege.
    Gefühlt sind die meisten KAMPF-Skills nach dem Motto 3x oder gar nicht zu setzen. Was ja dann zu de Entscheidungsproblemen/diskussionen führt: Welchem Mehrwert gebe ich den Vorzug.
    Bringt natürlich schon was aber eben probabilistisch; Ansturm 3 zu Ansturm 2 ist dann (wo applikabel) in etwa der Unterschied zwischen Meisterstratege und kein Meisterstratege - also erklecklich. (Je nachdem wieviel Schaden überschwappen kann mal mehr mal weniger.)
    Ich frage mich auch warum im vorliegenden Fall ein Ansturm-Punkt nicht zu Navi gewandert ist wenn Geschwindigkeit das Ziel ist.
    (Ich würde je nach Geni auch zwei Punkte in Ansturm reinsetzen wenn mir EP wurscht wären - zwei Schadenspunkte mehr für die BSS und immerhin anteilig Flächenschaden - ist aber sehr diskutabel.)
    Geändert von eigenergie (21.11.19 um 21:08 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  5. #545
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Praetur Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Stufe 56. Koop-Missionen spiele ich nur letzte paar Jahren. Vorher habe ich gemeinsame AT für mehre Spieler gespielt- Lust auf Elite-ATs? Ich habe drei Generäle, die bis ca 300 Einheiten haben können. Aber die habe ich noch nicht geskillt. Und hier muss man die anderes skillen. Ohne solche gut ausgebildete Geeneräle braucht man bei der Elite-ATs nichts zu suchen.
    Die Elite-ATs sind ja älter als die Skills und älter als die Champs. Man kann sie problemlos mit GM spielen. Und erst recht mit Vargus, dem Älteren Zwilling und Sanitäter (falls Boris und/oder Anslem nicht vorhanden sein sollten).

    Sprich: du wirst fast alle Generäle in normalen ATs und Elite-ATs verwenden.
    Moloch macht da noch weniger als in den normalen ATs, Blitzangriff so gut wie nichts.
    Geändert von eigenergie (21.11.19 um 21:35 Uhr)

  6. #546
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Die Elite-ATs sind älter als die Skills und älter als die Champs. Man kann sie problemlos mit GM spielen. Und erst recht mit Vargus, dem Älteren Zwilling und Sanitäter (falls Boris und/oder Anslem nicht vorhanden sind).
    Ich habe Veteran, Major und alte Zwilling, die man über 260 Einheiten ausbilden kann. Dazu noch Haufen von unwichtigen Generäle (Sanitäter, Drakul, Verteidigungsminister und so weiter), die man nur bis 215 Einheiten ausbilden kann.

    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Sprich: du wirst fast alle Generäle in normalen ATs und Elite-ATs verwenden.
    Moloch macht da noch weniger als in den normalen ATs, Blitzangriff so gut wie nichts.
    Ich habe darüber aber gehört, dass bei einem Elite-AT die Nasula, MDK, Vargus, Boris und junge Zwilling nicht so stark sind, weil sie nicht viele Einheiten dabei tragen können. Vielleicht nur MDK. Sonst muss man mit dem Verlust von Generälen rechnen. Extraleben mache ich bei der Ausbildung von Generälen nicht.

    Was aber Verluste von Einheiten (Soldaten) betrifft, so spielt es bei mir absolut keine Rolle. Ich habe perfekte Wirtschaft, wo dabei über 100 verbesserte oder stark verbesserte Gebäude sind. Also zu 100%, wo es überhaupt möglich ist (Wassermühlen, Bauerhofe, Silos, Mühlen, Fleisch oder Wurste-Gebäude, Kohle und etc). Tägliche Umsatz von Handel (24 Stunden) betrifft etwa fast 200K GM oder noch mehr. Tägliche Gewinn - mindestens 50K GM. Hier habe ich überhaupt keine Probleme. Aber Generäle brauchen Bücher. Deswegen läuft es zu langsam.
    Geändert von Praetur (21.11.19 um 22:27 Uhr)

  7. #547
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Praetur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Die Elite-ATs sind älter als die Skills und älter als die Champs. Man kann sie problemlos mit GM spielen. Und erst recht mit Vargus, dem Älteren Zwilling und Sanitäter (falls Boris und/oder Anslem nicht vorhanden sind).
    Ich habe Veteran, Major und alte Zwilling, die man über 260 Einheiten ausbilden kann. Dazu noch Haufen von unwichtigen Generäle (Sanitäter, Drakul, Verteidigungsminister und so weiter), die man nur bis 215 Einheiten ausbilden kann.
    Sanitäter ist gut in Elite-ATs wenn man Anslem und/oder Boris nicht hat. Nicht überall aber doch.
    Veteran ist schlicht schlechter als Major, der wiederum einfach schlechter als der ältere Zwilling ist. Vor allem der Generalmajor ist trotzdem nützlich.

    Ich habe darüber aber gehört, dass bei einem Elite-AT die Nasula, MDK, Vargus, Boris und junge Zwilling nicht so stark sind, weil sie nicht viele Einheiten dabei tragen können. Vielleicht nur MDK. Sonst muss man mit dem Verlust von Generälen rechnen. Extraleben mache ich bei der Ausbildung von Generälen nicht.
    Nusala ist kaum nützlich - außer als Vorwellengeneral, da aber bei bestimmten Lagern sehr hilfreich.
    MdK ist da reiner Vorwellengeneral.
    Der junge Zwilling ebenso.
    Vargus und Boris sind da als Angriffsgeneräle eigentlich top.

    Dazu ist noch zu sagen dass die Vorwellengeneräle in der Regel normale Einheiten benutzen um dann beim Hauptangriff weniger der wertvolleren Eliteeinheiten zu verlieren. Sie sind also auch nicht gerade nutzlos.

    Generäle kann man nicht verlieren, die erholen sich wieder.


    Zitat Zitat von Praetur Beitrag anzeigen
    Was aber Verluste von Einheiten (Soldaten) betrifft, so spielt es bei mir absolut keine Rolle. Ich habe perfekte Wirtschaft, wo dabei über 100 verbesserte oder stark verbesserte Gebäude sind. Also zu 100%, wo es überhaupt möglich ist (Wassermühlen, Bauerhofe, Silos, Mühlen, Fleisch oder Wurste-Gebäude, Kohle und etc). Tägliche Umsatz von Handel (24 Stunden) betrifft etwa fast 200K GM oder noch mehr. Tägliche Gewinn - mindestens 50K GM. Hier habe ich überhaupt keine Probleme. Aber Generäle brauchen Bücher. Deswegen läuft es zu langsam.
    Wieso brauchen Generäle Bücher?
    ALLE Abenteuer lassen sich mit ungeskillten Generälen spielen. (Mit Ausnahme einiger Lager im Bergklan iirc.) Mit höheren Verlusten, klar, aber wenn das egal ist ...
    Geändert von eigenergie (21.11.19 um 22:45 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  8. #548
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Sanitäter ist gut in Elite-ATs wenn man Anslem und/oder Boris nicht hat. Nicht überall aber doch.
    Veteran ist schlicht schlechter als Major, der wiederum einfach schlechter als der ältere Zwilling ist. Vor allem der Generalmajor ist trotzdem nützlich.
    Ich habe sogar 2 Sanitäter, die ich nicht benutzt habe, weil ich wie oben geschrieben perfekte Wirtschaft habe. Und vor allem Waffenproduktion. Aslem habe ich nicht erworben. Deswegen habe ich bei allen meinen Generäle dieFähigkeit von "Erste Hilfe" nach der Umstellung auf 0 gesetzt.

    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Nusala ist kaum nützlich. MdK ist da reiner Vorwellengeneral. Der junge Zwilling ebenso. Vargus und Boris sind da als Angriffsgeneräle eigentlich top.
    Vargus ist top. Ich kann nur mit Vargus + Quartiermeister alle WW-Lager ohne Problem besiegen. Die Einstellung überall ist so: 15 Rekruten + 25 Milizen + 55 Soldaten + 50 Reiter + 50 Armbrustschützen. Aber dort benutze ich auch Nusala oder anderen General noch, weil es viel schneller geht.

    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Generäle kann man nicht verlieren, die erholen sich wieder.
    Wenn man bei einer Koop-Mission ist, darf kein General verlieren, sonst wird er für anderen Spieler auch die Zeit kosten, weil sie täglich oft solche ATS spielen.

  9. #549
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Praetur Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar 2 Sanitäter, die ich nicht benutzt habe, weil ich wie oben geschrieben perfekte Wirtschaft habe. Und vor allem Waffenproduktion. Aslem habe ich nicht erworben. Deswegen habe ich bei allen meinen Generäle dieFähigkeit von "Erste Hilfe" nach der Umstellung auf 0 gesetzt.
    Ja, und dafür hast du Moloch bekommen.
    Wie gesagt, Erste Hilfe spart nur Einheiten ... und Moloch spart im Endeffekt auch nur Einheiten. Und zwar weniger.
    Dass Erste Hilfe auch Kettenangriffe erleichtert und damit das Spiel beschleunigen kann habe ich ja schon geschrieben.
    (Zu deiner perfekten Wirtschaft sag ich mal nur dass meine nicht perfekte mehr Gewinn einbringt - und andere Spieler nur ein müdes Lächeln kostet.)

    Vargus ist top. Ich kann nur mit Vargus + Quartiermeister alle WW-Lager ohne Problem besiegen. Die Einstellung überall ist so: 15 Rekruten + 25 Milizen + 55 Soldaten + 50 Reiter + 50 Armbrustschützen. Aber dort benutze ich auch Nusala oder anderen General noch, weil es viel schneller geht.
    Ja, in den kleinen ATs kann man das noch so machen. Braucht aber - nochmal - keine Skills.
    Aber was ich eigentlich gemeint habe: Vargus ist auch in Elite-ATs top.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  10. #550
    papakolja
    Guest
    Also für mich bleibt es dabei: Liebe(r) Preatur
    Es wirkt so:
    Deine Ausführungen stützen sich auf viel zuviele "Bauernweisheiten"
    - Viel hilft viel: Truppenstärke (ja das stimmt meist, aber eben nicht immer weil grad die Champs das durch Fähigkeiten stärker kompensieren können)
    - Moloch erhöht die Kampfkraft: Ja, aber eben nicht so stark das es einen nennenswerten Effekt hat. Bzw. es sich so herauskristallisiert hat.
    - "KI" der Gegner: Diese Namenswahl sagt schon sehrsehr viel: Es klingt so als wenn du glaubst die Gegner agieren hier mit "Schläue"
    Absolut NICHT: Das ist schlußendlich nur eine lange Kettenrechnung in die die festgelegten Parameter (lebenspunkte, Kampfkraft, Trefferwahrscheinlichkeit , Anzahl) der Truppen beiderseits eingeht). Hinzu kommt die ebenfalls fest gelegte Angriffsabfolge. Und all dies wird durch die Talente verschieden stark verändert, bleibt aber kalkulatorisch greifbar (sonst könnte es keine Simulatoren geben). Und ist bis auf GERINGE Abweichungen immer gleich. Die Abweichungen kommen durch die Trefferwahrscheinlichkeit der Armeeteile, und das ist die einzige Unwägbarkeit hier. Und die Wahrscheinlichkeit sind NICHT von Totalversagen bis Superman, sondern von (bildlich) Holzschwert (40%) zu Zweihänder (100%).

    Der Rechner kennt das Kampfergebnis sobald du auf Angreifen klickst. es wird nur lustig animiert und Zeit geschindet (sonst wären wir alle schon 75).

    Es wirkt fast so als wenn du glaubst in deinen 1000 Grabräubern (und allen anderen ATs) jedesmal andere Gegner gehabt zu haben. Ich hoffe dem ist nicht so.

    - Du weist schon das wir alle Spieler die gleichen Generäle haben (können), und nicht nur du den General hast der NICHT 300 Truppen haben kann? Und auch diese sich bei allen gleich Verhalten.
    Das gilt übrigens auch für unsere Inseln: Wer nichts wesentliches falsch macht, dürfte immer im hellgrünen Bereich produzieren. Abstruse Produktionswerte eingeschlossen. Welchen Mehrwert eine Gilde bringen soll erschließt sich mir nicht.

    Und nicht nur DU bist zu sehr vielen Erkenntnissen in diesem Spiel gekommen, wie gesagt, wir spielen alle das gleiche Spiel, mit den IDENTISCHEN Grundbedingungen. Nur eben anderen herangehensweisen. Ich z.b. brauche nur Münzen für die AT-Entdecker, Ausbau und Bücher. 1 mio Münzen im Lager machen mich kein Mü besser im AT (wie du auch schon feststelltest).
    Und ja, es gehört zur guten Etikette in Koops andere Spieler nicht durch Unzulänglichkeiten aufzuhalten.

    - Schlußendlich scheinst du in DSO das "Kampfverhalten" mit den von "echten" PvP Spielen gleichzusetzen die vielleicht wirklich mehr (untransparente) Aktionsmöglichkeiten haben.

    Wo war deine Diskussionsfreudigkeit eigentlich die letzten 7 Jahre?

    Egal, es driftet hier sehr ab und führt auch nirgendwo hin...finde ich.
    Geändert von papakolja (22.11.19 um 11:15 Uhr)

Antworten
Seite 55 von 57 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Talentbaum für Generäle
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 19.06.17, 13:56
  2. ✔ Talentbaum für Generäle
    Von Poldi77 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 17.05.17, 08:21
  3. generäle: neuer talentbaum vorgestellt (16.02.2017)
    Von ijake im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 10.05.17, 09:59
  4. Entwicklertagebuch: Talentbaum für Generäle
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.17, 14:00
  5. Neue Oster-Entdeckerin, Talentbaum
    Von Thrall-the-Tiger im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.17, 13:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.