Antworten
Seite 4 von 57 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 567

Thema: Der neue Talentbaum für Generäle – eine Entscheidungshilfe

  1. #31
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Verschiedene Ergänzungen, ich freue mich über Feedback, Anmerkungen und Fragen

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    50
    Welt
    Morgentau
    Ich denke mal wer nicht Blockt spielt noch keine Alis und wird vermutlich spätestens dann anfangen mit blocken. Und beim skillen sollte man die Alis mit inbetracht ziehen auch wenn man noch nicht so weit ist. Weil später alle gens noch mal umskillen ist einfach mal fatal.

  3. #33
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    142
    Welt
    Tuxingen
    Zu Beginn möchte ich mich erst mal für die vielen guten Denkanstösse bedanken.

    Zitat Zitat von Moebs69 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal wer nicht Blockt spielt noch keine Alis und wird vermutlich spätestens dann anfangen mit blocken. Und beim skillen sollte man die Alis mit inbetracht ziehen auch wenn man noch nicht so weit ist. Weil später alle gens noch mal umskillen ist einfach mal fatal.
    Ich möchte zu bedenken geben das das eher auf Spieler zu trifft die jetzt erst Anfangen stehen oder noch Beginnen werden DSO zu spielen . Gerade in der Anfangszeit wird es für sie sehr schwer werde zu entscheiden ob man jetzt besser einen Gen oder einen Entdecker skillt. Auch für sie wird es dann aber bei den Gen Skills so werden das sie gleich von Beginn an die Skills auf die Ali At und wohl noch im Zukunft kommende At zu schneidern müssen . Auch wenn diese Skills dann eventuell nicht die besten Optionen für die von Ihnen zu diesem Zeitpunkt gespielten At sind.

  4. #34
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    50
    Welt
    Morgentau
    Wer mit DSO beginnt hat meist erstmal die tavs. Und da sollten sie nicht viel bis garnichts skillen weil das ja mal die block gens werden. Und wenn sie dann 200er oder MDK haben sind die skills die sie für später benötigen auch am Anfang nicht von Nachteil

  5. #35
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Moebs69 Beitrag anzeigen
    Wer mit DSO beginnt hat meist erstmal die tavs. Und da sollten sie nicht viel bis garnichts skillen weil das ja mal die block gens werden. Und wenn sie dann 200er oder MDK haben sind die skills die sie für später benötigen auch am Anfang nicht von Nachteil
    Die Tavs kann jeder Anfänger z.B. mit Moloch 1 skillen. Der Vorteil ist, dass sich dann der Tav mit 1R als "Kamikazeangreifer" nutzen lässt, der so immerhin 3-4 Plünderer wegmacht. Da abgerundet wird, kann jederzeit kostenlos neu geskillt werden - solange nur 1 Punkt vergeben wurde.

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Mit Moloch 1 hast nur ne 1/3 WSK auf Flächenschaden. Wenn dann Moloch 3 (und erste Hilfe auf 1) und mit beliebiger Einheit angreifen (geht auch Langbogenschütze, Reiterei, etc.)

  7. #37
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von The_heaven Beitrag anzeigen
    Mit Moloch 1 hast nur ne 1/3 WSK auf Flächenschaden. Wenn dann Moloch 3 (und erste Hilfe auf 1) und mit beliebiger Einheit angreifen (geht auch Langbogenschütze, Reiterei, etc.)
    Danke, gute Einschränkung.

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Warum nimmst du für den Farmer nicht "Moloch"? Macht ihn dies nicht noch stärker? Erste Hilfe brauchst Du ja eigentlich gar nicht, weil die meisten Angriffe verlustfrei verlaufen?

  9. #39
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Gibt es eigentlich viele Lager wo Nusala mehr als zwei Runden kämpft?

    Ich suche ja bei meiner Nusala nach einer Anpassung um sie mit Schnellfeuer auszurüsten. Da sie in Alis selten Hauptangriffe macht, und in anderen ATs nicht über zwei Runden kommt (Vermutung) würde ich ihr wahrscheinlich den Kampfrausch entnehmen, da dieser oft gar nicht zur Wirkung kommt.

    Oder gibt es Bsp. wo der Kampfrausch sich lohnt bei Nusala?

  10. #40
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ADI2CH Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du für den Farmer nicht "Moloch"? Macht ihn dies nicht noch stärker? Erste Hilfe brauchst Du ja eigentlich gar nicht, weil die meisten Angriffe verlustfrei verlaufen?
    Das kommt drauf an. "Erste Hilfe" ist da ja das einzige Talent mit 2 Punkten, d.h. das unwichtigste Talent überhaupt. In wieweit Moloch ggf. besser passt, muss jeder selbst entscheiden.

    Moloch hilft nem Veteranen nicht wirklich, weil der kein Erstschlag hat. D.h. wenn Moloch beim VET wirkt, dann wird er hinterher wahrscheinlich auch Erste Hilfe brauchen

    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich viele Lager wo Nusala mehr als zwei Runden kämpft?

    Ich suche ja bei meiner Nusala nach einer Anpassung um sie mit Schnellfeuer auszurüsten. Da sie in Alis selten Hauptangriffe macht, und in anderen ATs nicht über zwei Runden kommt (Vermutung) würde ich ihr wahrscheinlich den Kampfrausch entnehmen, da dieser oft gar nicht zur Wirkung kommt.

    Oder gibt es Bsp. wo der Kampfrausch sich lohnt bei Nusala?
    Wenn man Nusala in epischen AT einsetzt, dann kann Kampfrausch sinnvoll sein. Ob es sinnvoll ist, sie darauf hin zu optimieren, ist eine andere Frage. In Elite AT habe ich nach meiner Erinnerung noch kein Lager gefunden, bei dem ein Kampf mit Nusala mehr als 1 Runde dauert.

Antworten
Seite 4 von 57 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Talentbaum für Generäle
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 19.06.17, 13:56
  2. ✔ Talentbaum für Generäle
    Von Poldi77 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 17.05.17, 08:21
  3. generäle: neuer talentbaum vorgestellt (16.02.2017)
    Von ijake im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 10.05.17, 09:59
  4. Entwicklertagebuch: Talentbaum für Generäle
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.17, 14:00
  5. Neue Oster-Entdeckerin, Talentbaum
    Von Thrall-the-Tiger im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.17, 13:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.