Antworten
Seite 47 von 57 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 567

Thema: Der neue Talentbaum für Generäle – eine Entscheidungshilfe

  1. #461
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Apfelhain
    Hallo,
    wenn ich Google z.B. mit dem CCleaner bereinige sind meine Einstellungen für die Generäle weg.
    Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen zu sichern, um nicht mühsam jeden General wieder neu aufzubauen?

  2. #462
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Du meinst vermutlich die Genis im dsosim. Frag mal besser hier.

  3. #463
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Eckol Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn ich Google z.B. mit dem CCleaner bereinige sind meine Einstellungen für die Generäle weg.
    Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen zu sichern, um nicht mühsam jeden General wieder neu aufzubauen?
    Ist zwar nicht ganz der richtige thread hier aber trotzdem doe antwort

    geh im dsosim auf Einstellungen - dann unten auf gespeicherte Kekse

    dann kopierst die Kekse über den button Kekse exportieren in das Textfeld - dort kannst die dann kopieren und in einer Textdatei auf deinem Rechner abspeichern

    für den Import dann wieder den Text ins Textfeld kopieren und auf den Button Kekse importieren und alles ist wieder da

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  4. #464
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Meine ersten Genis habe ich auch alle auf 3 x Übernahme geskillt. Um eben festzustellen das sich inzwischen die Söldner stapeln. Kommende Genis bekommen max. 2 x Übernahme.
    3 x Navi haben primär nur die Tavs, VMs, 2 (Dracu)Leecher....2 MDK (von 9), 2 Vet (von 5) um in (AT) Events schnell agieren zu können. 3 x Trab nur die TAV, VMs und Leecher...die haben meist die weiteren Wege und sollen bereitstehen wenn die Angriffgenis sich zurechtruckeln.

    Den (fehlenden) höheren Trab können Hufe zwar nicht ersetzen aber für mich sind die Ats dann mit Hufen flott genug..und "kostet" keinen Buchplatz.
    Ohne Trab ist schon krass, ich bin froh das ich 3x Trab + Hufeisen nutzen kann
    die Übernahme habe ich inzwischen aber auch nur noch bei Mary
    alle anderen geskillten Angriffsgenis (Champs + 2 Majore + Vet) haben jetzt 2x Navi statt 2x Übernahme
    bei den Vorwellen Genis Dracul und MdK hab ich weder Übernahme noch Navi drin, da habe ich lieber in 3x Moloch und 2x Schnellfeuer investiert

    damit spielen sich die kleinen ATs zu Events wie z.B. Verräter zu Ostern wunderbar in Kette und Mary /Draculs/MdKs nimmt man dann halt nicht mit,
    die EP sind da eh nebensächlich
    Bei Holzi+ fallen die 5 Minuten Extranreise für Mary nicht ins Gewicht

  5. #465
    Siedler Avatar von DesaixOn
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    34
    Welt
    Steppenwald
    Feldsanitäter General

    Hallo seit dem Event gibt es ihn ja, wäre nett wemm man da mal bitte einen Skill geben könnte. So richtig weiß ich noch nicht wie man skillt.

  6. #466
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Das kommt darauf an, was Du möchtest.

    Grundsätzlich werden in dem Thread hier unterschiedliche Funktionen mit unterschiedlichen Talentbäumen verknüpft: Im Idealfall würde man jedem General die gleichen Talente geben. Aufgrund der Begrenzung von 21 Büchern, die einem General zugeordnet werden können, geht das nicht. D. h. es müssen unterschiedliche Prioritäten gesetzt werden, die durch die unterschiedlichen Talentbäumen abgebildet werden.

    Du kannst den Sanitäter als Angriffsgeneral, als Farmer oder als Vorwellengeneral mit dem entsprechenden Talentbaum benutzen. Das ist die Entscheidung, die Du treffen musst. Die meisten Spieler werden sich vermutlich für die Verwendung als Vorwellengeneral entscheiden. Wie ich ihn nutzen werde, weiß ich noch nicht und habe da auch keine Eile.

    Grundsätzlich ist es immer gut, Dein Entscheidungsproblem genau auf den Punkt zu bringen. Nicht: "Was soll ich tun?", sondern: "Ich schwanke aus den Gründen ABC zwischen den Talenten X und Y!"

  7. #467
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von DesaixOn Beitrag anzeigen
    Feldsanitäter General

    Hallo seit dem Event gibt es ihn ja, wäre nett wemm man da mal bitte einen Skill geben könnte. So richtig weiß ich noch nicht wie man skillt.
    Schau mal Hier

  8. #468
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Ich hab da mal eine Frage:

    Kurz vorweg, ich kaufe mir jetzt erst die beiden Anteria Genis Anslem und Nusala.

    Es gibt ja einige karten zu denen mit verschiedenen Skills. Mich interessiert folgendes wenn ich die Gens jetzt geskillt habe und die sol lasse kann man dann dennoch Karten mit anderen skills spielen, was auch für künftige karten gillt? Oder muss man die immer umskillen?.

    Hinzugefügt:

    Wegklopper respekt was du dir hier für Mühe gegeben hast.
    Geändert von Napalm (14.10.18 um 10:13 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #469
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine Frage:

    Kurz vorweg, ich kaufe mir jetzt erst die beiden Anteria Genis Anslem und Nusala.

    Es gibt ja einige karten zu denen mit verschiedenen Skills. Mich interessiert folgendes wenn ich die Gens jetzt geskillt habe und die sol lasse kann man dann dennoch Karten mit anderen skills spielen, was auch für künftige karten gillt? Oder muss man die immer umskillen?.

    Hinzugefügt:

    Wegklopper respekt was du dir hier für Mühe gegeben hast.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. "Immer umskillen" würde ich die Generäle jedenfalls nicht wollen.

    Bein Anslem (und Vargus und den Majoren) machen die allgemeinen Kampftalente - Überrennen, Kampfrausch, Garnisonsanbau*, Meisterstratege - Sinn. Darüber hinaus lassen sich auch noch spezielle Kampftalente - Moloch, Unaufhaltsamer Ansturm, Wöchtliche Wartung - nutzen. Die Nutzung der speziellen Kampftalente geht dann allerdings im Regelfall zulasten von Talenten auf der ganz rechten Seite.

    Ob Du Karten mit anderen Talenten spielen kannst hängt einfach davon ab, um welche anderen Talente es sich handelt. Wenn es sich um z. B. spezielle Kampftalente handelt, die Du aber nicht nutzt, dann ist die Frage, ob das entsprechende Talent für die Karte oder auch einzelne Lager überhaupt relevant ist.

    Ein Spezialfall stellt Nusala dar. Nusala kann als Angriffsgeneral oder als spezialisierter Vorwellengeneral geskillt werden. Als Vorwellengeneral fallen bestimmte Talente weg. Da würde es den größten Unterschied geben.

  10. #470
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Oh ha, das klingt richtig Kompliziert. Aber ich denke Nusala ist eher ein Angriffs Geni oder zumindest wird in verschieden Karten so dargestellt. Z.b. in Bulle das macht Nus fast alles alleine.
    Gilde: die Anstalt Relog

Antworten
Seite 47 von 57 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Talentbaum für Generäle
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 19.06.17, 13:56
  2. ✔ Talentbaum für Generäle
    Von Poldi77 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 17.05.17, 08:21
  3. generäle: neuer talentbaum vorgestellt (16.02.2017)
    Von ijake im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 10.05.17, 09:59
  4. Entwicklertagebuch: Talentbaum für Generäle
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.17, 14:00
  5. Neue Oster-Entdeckerin, Talentbaum
    Von Thrall-the-Tiger im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.17, 13:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.