Antworten
Seite 12 von 57 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 567

Thema: Der neue Talentbaum für Generäle – eine Entscheidungshilfe

  1. #111
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    @bogini: Die Frage ist wo 1 Buch wegnehmen für Erste Hilfe? Höchstens dann bei Blitzdenker oder?
    Hi Final-Fantasy87,

    leider habe ich gestern deine Frage nicht gesehen, aber jetzt

    Wir Wegklopper schon angemerkt hat, gerade bei Nusala gibt es unzählige Skillkombinationen. Meiner Meinung nach sollte jeder Nusa passend zu eigener Spielweise skillen. Ich spiele eigentlich nur tapfere, Holzi und 3. Dieb. Söhne, Betrogene und 2. Dieb Leeches kaufe ich mir im Handel gegen ATs.

    Ich weiss noch nicht geanu, wie ich meine Nusa skillen möchte. Derzeitige Tendenz sieht folgendermassen aus:



    3x Trab: Trab ist einfach toll
    1x Erste Hiilfe für mich ein Muss: ich mache mit Nusala und MDKs Vorwellen mit 1x ES oder 1x BSS.
    3x Schnellfeuer: im tapferen könnte ich bei zwei Hauptlagern auf eine weitere Vorwelle verzichten.
    3x Überrenen: ich möchte Nusa bei Endlagern mit starken Bossen als Vorwelle einsetzen können
    3x Blitzdenker: ich möchte aus jedem AT so viele EPs rausholen, wie möglich (berufsbedingt habe ich gar nicht so viel Zeit, ATs zu spielen)
    2x Kampfrausch: Nusala kämpft tendentiell mit mehr Runden als Vargus oder GM, ich möchte sie etwas beim Kampf beschleunigen
    3x Garnison - ist bestimmt klar
    2x suveräner Anführer: ich möchte Nusala etwas beim Kampf beschleunigen
    1x zusätzliches Leben - generell, weil ich ohnehin 6x MDK habe, reicht mir aus, wenn mir Nusa nur 2x im AT zur Verfügung steht.

    Es sind meine ersten Überlegungen zu Nusala, die können sich noch ändern. Wie schon gesagt, ich tendiere dazu, dass jeder Nusala so skillen sollte, wie man sie braucht
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #112
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    ...
    1x Erste Hiilfe für mich ein Muss: ich mache mit Nusala und MDKs Vorwellen mit 1x ES oder 1x BSS.
    ...
    Warum eigentlich ES und nicht AB?

    In Alis könnte man auch GSS nehmen wenn der gegner kein Erstschlag hat.

  3. #113
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zum Thema FarmGeneral

    Die Verlustfreien Angriffe dauern immer nur eine Runde
    Die Angriffe bestehen sehr oft aus vielen ErstschlagEinheiten

    Da bietet sich doch an, den Skill Unaufhaltsamer Ansturm zu vergeben.
    Es gibt ein paar Lager da hilft dieser Skill dem Farm General zum verlustfreien siegen.

    Verzichten würde ich dafür wohl eher auf overrun oder Navi. Es gibt sehr selten Lager wo ein Boss mit dabei ist, was sich verlustfrei besiegen lässt. Auch wenn der FarmGeneral 7 Minuten später im AT ist sollte kein Problem sein.

  4. #114
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Stimmt.

    Das hier ist ein Kandidat für Überrennen, das hier auch (spart dann auch die Vorwelle ein).

    Um entscheiden zu können, was nun wo sinnvoller ist - da helfen nur Sims für jedes Lager und jedes AT, denke ich.

  5. #115
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    @bogini: Die Frage ist wo 1 Buch wegnehmen für Erste Hilfe? Höchstens dann bei Blitzdenker oder?
    Hi Final-Fantasy87,

    leider habe ich gestern deine Frage nicht gesehen, aber jetzt

    Wir Wegklopper schon angemerkt hat, gerade bei Nusala gibt es unzählige Skillkombinationen. Meiner Meinung nach sollte jeder Nusa passend zu eigener Spielweise skillen. Ich spiele eigentlich nur tapfere, Holzi und 3. Dieb. Söhne, Betrogene und 2. Dieb Leeches kaufe ich mir im Handel gegen ATs.

    Ich weiss noch nicht geanu, wie ich meine Nusa skillen möchte. Derzeitige Tendenz sieht folgendermassen aus:



    3x Trab: Trab ist einfach toll - logisch
    1x Erste Hiilfe für mich ein Muss: ich mache mit Nusala und MDKs Vorwellen mit 1x ES oder 1x BSS. natürlich darum gings ja bei der Frage
    3x Schnellfeuer: im tapferen könnte ich bei zwei Hauptlagern auf eine weitere Vorwelle verzichten. Nusa profitiert von dem Skill am meisten daher Pflicht
    3x Überrenen: ich möchte Nusa bei Endlagern mit starken Bossen als Vorwelle einsetzen können versteh ich nicht...Nusa wird als meistens vorwellen Geni so gut wie nie die Bosse angreifen weil die die meisten HP haben und daher nicht von ihr oder den Bogis angegriffen werden, deswegen wird der Skill doch da wirkungslos? ich tendiere zu Scharfschützen Skill eben wegen dem Vorteil den Nusala den Schützen bietet also LB und der anderen Eliteeinheit da
    3x Blitzdenker: ich möchte aus jedem AT so viele EPs rausholen, wie möglich (berufsbedingt habe ich gar nicht so viel Zeit, ATs zu spielen) ist in Ordnung, gerade da sie ja als Vorwelle meist viele Gegner weg haut, mir reichen aber da auch 2 Bücher
    2x Kampfrausch: Nusala kämpft tendentiell mit mehr Runden als Vargus oder GM, ich möchte sie etwas beim Kampf beschleunigen ist das wirklich so? Kann ich gerad nicht so recht beurteilen
    3x Garnison - ist bestimmt klar logisch^^
    2x suveräner Anführer: ich möchte Nusala etwas beim Kampf beschleunigen absolut unnötig wenn du mich fragst, gut kommt wohl drauf an ob sie als Vorwellen Geni bei Blocks rennt oder nicht, aber selbst ohne diesen Skill halten doch die Blocks trotzdem schätz ich
    1x zusätzliches Leben - generell, weil ich ohnehin 6x MDK habe, reicht mir aus, wenn mir Nusa nur 2x im AT zur Verfügung steht.ist bei Nusa nur logisch denn dadurch kann sie ja 2x eingesetzt werden und macht dadurch minimum 2k Schaden

    Es sind meine ersten Überlegungen zu Nusala, die können sich noch ändern. Wie schon gesagt, ich tendiere dazu, dass jeder Nusala so skillen sollte, wie man sie braucht
    Ich möchte dich damit auf keinste Weise von deiner Skillung abbringen wenn du sie dir so gedacht hast, es sind lediglich Verbesserungsvorschläge meinerseits
    Den 1 von Blitzdenker und die 2 von Anführer würd ich dann in Fleischwunde und Navi setzen...2 und 1 oder 1 und 2 mal gucken...je nachdem wie sich Kampfrausch bei Nusa wirklich verhält hat man auch noch 2 mehr...gerade wenn du nicht so viel Zeit hast, wäre es doch toll wenn Nusa früher wieder fit ist^^
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  6. #116
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    ...
    1x Erste Hiilfe für mich ein Muss: ich mache mit Nusala und MDKs Vorwellen mit 1x ES oder 1x BSS.
    ...
    Warum eigentlich ES und nicht AB?

    In Alis könnte man auch GSS nehmen wenn der gegner kein Erstschlag hat.
    Oh, an AB bzw GSS habe ich nicht gedacht. Danke Siedler-Plumps

    @Final-Fantasy87
    Danke für deine Verbesserungsvorschläge. Ich schaue mal, was ich am Talentbaum meiner hübschen Generalin verbessern kann. Nusala sollte mein HauptGeni für Ritter bzw. Bullen (Sammeln von Ostereiern und Kürbissen in ATs) werden
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #117
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Bisher sind meine Überlegungen so:



    Wobei erst Major, Nusala, Anslem und Vargus fertig geskillt sind.

  8. #118
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    ...
    1x Erste Hiilfe für mich ein Muss: ich mache mit Nusala und MDKs Vorwellen mit 1x ES oder 1x BSS.
    ...
    Warum eigentlich ES und nicht AB?

    In Alis könnte man auch GSS nehmen wenn der gegner kein Erstschlag hat.
    Oh, an AB bzw GSS habe ich nicht gedacht. Danke Siedler-Plumps

    @Final-Fantasy87
    Danke für deine Verbesserungsvorschläge. Ich schaue mal, was ich am Talentbaum meiner hübschen Generalin verbessern kann. Nusala sollte mein HauptGeni für Ritter bzw. Bullen (Sammeln von Ostereiern und Kürbissen in ATs) werden
    Wenn sie für Ritter & co gedacht sein soll, skill auch Scharfschütze..
    Du hast dann grad dafür einen echten Killer.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  9. #119
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland
    Ein sehr informativer Thread. Vielen Dank Wegklopper.

    die ehemalige Frage hat sich erledigt.
    Geändert von libitaacbeatus (25.05.17 um 12:41 Uhr)

  10. #120
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen

    Oh, an AB bzw GSS habe ich nicht gedacht. Danke Siedler-Plumps

    @Final-Fantasy87
    Danke für deine Verbesserungsvorschläge. Ich schaue mal, was ich am Talentbaum meiner hübschen Generalin verbessern kann. Nusala sollte mein HauptGeni für Ritter bzw. Bullen (Sammeln von Ostereiern und Kürbissen in ATs) werden
    Wenn sie für Ritter & co gedacht sein soll, skill auch Scharfschütze..
    Du hast dann grad dafür einen echten Killer.
    Warum Scharfschützenausbildung? Ich benutze Lanbögen so gut wie nie und Scharfschüten (Alis) besitze ich gar keine ... "nachdenkend Kopfkratz"
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Antworten
Seite 12 von 57 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Talentbaum für Generäle
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 19.06.17, 13:56
  2. ✔ Talentbaum für Generäle
    Von Poldi77 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 17.05.17, 08:21
  3. generäle: neuer talentbaum vorgestellt (16.02.2017)
    Von ijake im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 10.05.17, 09:59
  4. Entwicklertagebuch: Talentbaum für Generäle
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.17, 14:00
  5. Neue Oster-Entdeckerin, Talentbaum
    Von Thrall-the-Tiger im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.17, 13:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.