Antworten
Seite 4 von 53 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 530

Thema: Der neue Talentbaum fr Generle eine Entscheidungshilfe

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    4.223
    Welt
    Bernsteingarten
    Verschiedene Ergnzungen, ich freue mich ber Feedback, Anmerkungen und Fragen

Siedler
    Beitrge
    50
    Welt
    Morgentau
    Ich denke mal wer nicht Blockt spielt noch keine Alis und wird vermutlich sptestens dann anfangen mit blocken. Und beim skillen sollte man die Alis mit inbetracht ziehen auch wenn man noch nicht so weit ist. Weil spter alle gens noch mal umskillen ist einfach mal fatal.

Wuseler
    Beitrge
    143
    Welt
    Tuxingen
    Zu Beginn mchte ich mich erst mal fr die vielen guten Denkanstsse bedanken.

Zitat Zitat von Moebs69 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal wer nicht Blockt spielt noch keine Alis und wird vermutlich sptestens dann anfangen mit blocken. Und beim skillen sollte man die Alis mit inbetracht ziehen auch wenn man noch nicht so weit ist. Weil spter alle gens noch mal umskillen ist einfach mal fatal.
    Ich mchte zu bedenken geben das das eher auf Spieler zu trifft die jetzt erst Anfangen stehen oder noch Beginnen werden DSO zu spielen . Gerade in der Anfangszeit wird es fr sie sehr schwer werde zu entscheiden ob man jetzt besser einen Gen oder einen Entdecker skillt. Auch fr sie wird es dann aber bei den Gen Skills so werden das sie gleich von Beginn an die Skills auf die Ali At und wohl noch im Zukunft kommende At zu schneidern mssen . Auch wenn diese Skills dann eventuell nicht die besten Optionen fr die von Ihnen zu diesem Zeitpunkt gespielten At sind.

Siedler
    Beitrge
    50
    Welt
    Morgentau
    Wer mit DSO beginnt hat meist erstmal die tavs. Und da sollten sie nicht viel bis garnichts skillen weil das ja mal die block gens werden. Und wenn sie dann 200er oder MDK haben sind die skills die sie fr spter bentigen auch am Anfang nicht von Nachteil

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    4.223
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Moebs69 Beitrag anzeigen
    Wer mit DSO beginnt hat meist erstmal die tavs. Und da sollten sie nicht viel bis garnichts skillen weil das ja mal die block gens werden. Und wenn sie dann 200er oder MDK haben sind die skills die sie fr spter bentigen auch am Anfang nicht von Nachteil
    Die Tavs kann jeder Anfnger z.B. mit Moloch 1 skillen. Der Vorteil ist, dass sich dann der Tav mit 1R als "Kamikazeangreifer" nutzen lsst, der so immerhin 3-4 Plnderer wegmacht. Da abgerundet wird, kann jederzeit kostenlos neu geskillt werden - solange nur 1 Punkt vergeben wurde.

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    611
    Welt
    Goldenau
    Mit Moloch 1 hast nur ne 1/3 WSK auf Flchenschaden. Wenn dann Moloch 3 (und erste Hilfe auf 1) und mit beliebiger Einheit angreifen (geht auch Langbogenschtze, Reiterei, etc.)

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    4.223
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von The_heaven Beitrag anzeigen
    Mit Moloch 1 hast nur ne 1/3 WSK auf Flchenschaden. Wenn dann Moloch 3 (und erste Hilfe auf 1) und mit beliebiger Einheit angreifen (geht auch Langbogenschtze, Reiterei, etc.)
    Danke, gute Einschrnkung.

Neuankmmling
    Beitrge
    26
    Welt
    Grnland
    Warum nimmst du fr den Farmer nicht "Moloch"? Macht ihn dies nicht noch strker? Erste Hilfe brauchst Du ja eigentlich gar nicht, weil die meisten Angriffe verlustfrei verlaufen?

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.183
    Welt
    Steppenwald
    Gibt es eigentlich viele Lager wo Nusala mehr als zwei Runden kmpft?

Ich suche ja bei meiner Nusala nach einer Anpassung um sie mit Schnellfeuer auszursten. Da sie in Alis selten Hauptangriffe macht, und in anderen ATs nicht ber zwei Runden kommt (Vermutung) wrde ich ihr wahrscheinlich den Kampfrausch entnehmen, da dieser oft gar nicht zur Wirkung kommt.

Oder gibt es Bsp. wo der Kampfrausch sich lohnt bei Nusala?

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    4.223
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ADI2CH Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du fr den Farmer nicht "Moloch"? Macht ihn dies nicht noch strker? Erste Hilfe brauchst Du ja eigentlich gar nicht, weil die meisten Angriffe verlustfrei verlaufen?
    Das kommt drauf an. "Erste Hilfe" ist da ja das einzige Talent mit 2 Punkten, d.h. das unwichtigste Talent berhaupt. In wieweit Moloch ggf. besser passt, muss jeder selbst entscheiden.

Moloch hilft nem Veteranen nicht wirklich, weil der kein Erstschlag hat. D.h. wenn Moloch beim VET wirkt, dann wird er hinterher wahrscheinlich auch Erste Hilfe brauchen

Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich viele Lager wo Nusala mehr als zwei Runden kmpft?

Ich suche ja bei meiner Nusala nach einer Anpassung um sie mit Schnellfeuer auszursten. Da sie in Alis selten Hauptangriffe macht, und in anderen ATs nicht ber zwei Runden kommt (Vermutung) wrde ich ihr wahrscheinlich den Kampfrausch entnehmen, da dieser oft gar nicht zur Wirkung kommt.

Oder gibt es Bsp. wo der Kampfrausch sich lohnt bei Nusala?
    Wenn man Nusala in epischen AT einsetzt, dann kann Kampfrausch sinnvoll sein. Ob es sinnvoll ist, sie darauf hin zu optimieren, ist eine andere Frage. In Elite AT habe ich nach meiner Erinnerung noch kein Lager gefunden, bei dem ein Kampf mit Nusala mehr als 1 Runde dauert.

Antworten
Seite 4 von 53 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Talentbaum fr Generle
    Von BB_Kumakun im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 19.06.17, 13:56
  2. ✔ Talentbaum fr Generle
    Von Poldi77 im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 17.05.17, 08:21
  3. generle: neuer talentbaum vorgestellt (16.02.2017)
    Von ijake im Forum Testserver und Sneak Peeks - Feedback
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 10.05.17, 09:59
  4. Entwicklertagebuch: Talentbaum fr Generle
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.17, 14:00
  5. Neue Oster-Entdeckerin, Talentbaum
    Von Thrall-the-Tiger im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.17, 13:12

Stichworte