Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25 33 34 35
Ergebnis 341 bis 345 von 345

Thema: Wie werdet ihr eure Generäle skillen? Ich bin momentan noch sehr unschlüssig.

  1. #341
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Mittsommerstadt
    Die Generäle sind bei mir fast ähnlich geskillt - ich verzichte meist auf Schnellreise ( 7min mehr oder weniger sind nicht die Welt) und nehme eigentlich den Schaden imemr mit, wo es geht.
    Sehr viele nehmen z.B. die "Wöchentliche Wartung" nicht mit - dies wirkt sich bei den Generälen mit wenig Kapazität sehr stark aus - hier kann man z.B. die Geist-Generalin heran ziehen. Die Skillung steht ja schon online, die ich persönlich bevorzuge - sobald ich die Generalin anders skille, dann taugt die wieder nicht so viel für möglichst einfache AT.
    Aber da sind wir wieder an dem Punkt: "Was erwarte ich von einem General und was soll er machen."

    Selbes galt bei mir auch für den Zitterbart - ein sehr schöner General für EP-Jagd, durch sein Einheitenlimit von maximal 175 werden aber alle Angriffe um Faktor 2 - 3 teurer und das tut (fast) jedem irgendwann weh - Ausnahme bei Event-AT, wo es mehr EP gibt. Trotzdem habe ich bei dem z.B. auf den zusätzlichen EP-Bonus verzichtet, da die Angriffe in meinen Augen zu teuer geworden wären um im Alltag noch genutzt werden zu können.
    Und selbst dann kann Zitterchen nicht alle Lager sinnvoll bestreiten, wenn ich keine Bss, Gss oder BL verlieren mag und den Verlust wollen die wenigsten hinnehmen.

    Aber wie gesagt - so hat jeder seine Vorlieben und das ist auch gut so ;-)

    Fall es jemanden interessiert, die SKillungen sind auf der HP https://masterhari.beepworld.de/general-skills.htm
    zu finden.

  2. #342
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    @Bigbang36 Danke. Die Gedanken hinter meiner Skillung waren nicht primär die erleichterung für Neueinsteiger. Ich hatte Skills und Karten gesehen die für mich persönlich zu unpraktisch waren. Ich wollte nicht darauf achten ob ich z.b. Boris A für einen Angriff nehme Boris B für eine Vorwelle und Boris C für Sterntaler usw.

    Mir geht es darum das ich bei z.b. 3 vorhandenen Boris nich darauf Achten muss welchen ich nehme sondern nur gucken muss für den Angriff nehme ich einen Boris, für den anderen einen Vargus, für den Block einen Tav und nicht Tav a für diesen block und Tav B für den anderen. Somit muss ich nicht darauf achten welchen Boris oder Tav ich zum Abenteuer sende sondern nur wieviel davon.

    Bei Mary geht das Konzept nicht so ganz auf genauso wie bei der Standhaften.

    Die Geister-Generalin da bin ich mir noch nicht sicher ob ich die zwei die ich habe gleich oder unterschiedlich Skille.

    Mein Hauptaugenmerk liegt auf viele EP mit nicht allzu hohen Verlusten an Eliteeinheiten, nebenbei sollen ein paar Söldnerrekruten abfallen sowie Sterntaler und das funktioniert finde ich sehr gut. Söldnerrekruten fallen in etwa so viele ab wie ich auch an Rekruten im Abenteuer brauche bzw. in dem einen ein paar mehr in dem anderen ein paar weniger.

  3. #343
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen



    Meine subjektive Meinung:
    Da muss ich echt von meinen Skillungen ausgehen.
    Niemand da draussen (b.z.w. wenige) wird meinen Skillbaum haben und hier und da wird es unmöglich sein einige Dinge sicher nachzupsielen.
    stimmt, aber heb dichmal nicht so in den himmel. auch deine karten sind nachzuspielen. nur eben mit anderen verlusten. und ein beispiel, in einer deiner tk´s habe ich einen vm übernommen. dumm nur den brauche ich jetzt nicht mehr. das lager wird nicht mehr geblockt sondern ohne verluste weggemacht.

  4. #344
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Mittsommerstadt
    Der Vermummte General hat seine Vorzüge - die Frage ist nur, kann man die immer gezielt einsetzen, oder lohnt es sich...
    Meist war bei mir dann die Aussage: "Nein", außer bei ein paar Angriffen, wo er brauchbar ist - je nach Skillung (habe bei mir 2 unterschiedliche, obwohl ich das immer versuche zu vermeiden, einmal auf Schaden von Bögen und einmal als Angriff).

    Wenn sich mal jemand die neue Karte von mir fürs Kluge Schneiderlein anschauen mag, die steht nun online:
    https://masterhari.beepworld.de/file...neiderlein.jpg

    Die Geist-Generalin macht sich wirklich gut, wie ich finde - sehr effektiv mit der Skillung und dort kommt so auch kein anderer General ran, wird also sehr interessant, wie sich die Generalin bei den weiteren AT entwickelt.

  5. #345
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beiträge aus dem Thema Wie skill ich meine Geistergeneralin? + Einsatzbereich hierher verschoben.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25 33 34 35

Ähnliche Themen

  1. Wie heissen Eure Generäle/ Spezialisten [OOT]
    Von Pulamida im Forum Small Talk & Off Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.07.19, 18:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.12, 17:17
  3. Diese Anfrage ist momentan nicht verfügbar.Bitte versuchen sie es später noch mal
    Von Kingmaster im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.05.11, 09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.