Seite 1 von 35 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 345

Thema: Wie werdet ihr eure Generäle skillen? Ich bin momentan noch sehr unschlüssig.

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten

    Wie werdet ihr eure Generäle skillen? Ich bin momentan noch sehr unschlüssig.

    Am 17.05.2017 soll es soweit sein. Ich überlege bereits erstmal ein paar Tage abzuwarten, bevor ich mit General-skills beginne, nicht dass ich mich nachher über voreilige Skills ärgere.
    Geändert von neuerneuer (13.05.17 um 18:00 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Dann solltest du wohl so lange warten bis es erste Karten Erweiterungen gibt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #3
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Einfach mal die Tavernis auf Geschwindigkeit bei der Reise, dann gemütlich abwarten.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zuerst mach ich alle auf jog. Denn das ist der Skill den ich auf keinen Fall missen will. Bis ich das fertig habe überlege ich mir, welche weiteren manus ich investiere um auf die zweite Reihe zu kommen. Dort wird es aufjedenfall Reisezeit werden.

    Bis das durch ist, dauert es eine Weile. In dieser Zeit überlege ich mir genau welchen General ich wie weiter Skille.

  5. #5
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Lohnt sich denn Jog wirklich ? Ist es in Alis nicht besser, zumindest für die Angriffsgeneräle, zumindest einen kleinen Teil der Verluste zurückzubekommen ??
    Ich würde gerne meinen Tavernis die schnelle Schiffahrt spendieren, kann mich aber nicth entscheiden, was ich auf dem ersten Level mache (und habe auch nicht genügend Bücher für alle, also eh noch viel Zeit :-)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Wie werdet ihr eure Generäle skillen? Ich bin momentan noch sehr unschlüssig.
    Spontan wohl so:
    (kann sich aber noch ändern ^^ )

    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Lohnt sich denn Jog wirklich ? Ist es in Alis nicht besser, zumindest für die Angriffsgeneräle, zumindest einen kleinen Teil der Verluste zurückzubekommen ??
    Ich würde gerne meinen Tavernis die schnelle Schiffahrt spendieren, kann mich aber nicth entscheiden, was ich auf dem ersten Level mache (und habe auch nicht genügend Bücher für alle, also eh noch viel Zeit :-)
    Passt hervorragend zu meiner Spielweise. Oft haber ich nur Abends Zeit mal ein AT zu spielen. Auch schließe ich gern abends das AT ab, es weis ja keiner was am nächsten Abend ist.

    In den Alis sind die Laufwege sehr lang. Jeder Skill der mir das Spielen eines ATs beschleunigt, ist bei mir vorranigig. Ich habe eigentlich keine Probleme die Verluste nachzubauen. Ab und zu schläft sogar meine Kaserne.

    Die meisten meiner Taktiken spielen sich ohne warten auf die Tavernen. Daher macht es bei meiner Spielweise erst Sinn die Tavs schneller anreisen zu lassen, wenn auch die anderen schneller Anreisen.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    120
    Welt
    Morgentau
    wird auf die schnelle keine klare formel geben ... werde es aber sicher nach GEN-typ angehen:

    TAV - schnelligkeit + lock-verlängerung
    GM - skills für letzten angriff bzw boss-lager
    MDK - skills für vorwellen optimiert + evtl. erholung
    DRACUL - für sicheres und schnelles leechen optimiert
    VM - schnelligkeit + lock-verlängerung

    CHAMPS - da sind die möglichkeiten zu vielfältig um das jetzt schon zu sagen

    kommt zeit kommt rat

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von xuu23 Beitrag anzeigen
    TAV - schnelligkeit + lock-verlängerung
    VM - schnelligkeit + lock-verlängerung
    Welcher Skill bringt eine Lock-Verlängerung?

    Den Angriffsgeneral kann man auf Schnelligkeit trimmen (Souveräner Anführer = Reduziert die Dauer von Kampfrunden um 15/30/45%) aber die Block/Lock Generäle langsamer kämpfen lassen?

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von dfone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von xuu23 Beitrag anzeigen
    TAV - schnelligkeit + lock-verlängerung
    VM - schnelligkeit + lock-verlängerung
    Welcher Skill bringt eine Lock-Verlängerung?

    Den Angriffsgeneral kann man auf Schnelligkeit trimmen (Souveräner Anführer = Reduziert die Dauer von Kampfrunden um 15/30/45%) aber die Block/Lock Generäle langsamer kämpfen lassen?
    Das einzige was da was bringen könnte (in einzelfällen) ist der Garnisonsausbau auf 215 bei den Tavs oder einheiten stärken was aber mit sehr viel vorsicht gemacht werden muss sonst gehen andere locks nicht mehr
    Geändert von DetlevBZ (09.05.17 um 19:04 Uhr)

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Seite 1 von 35 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie heissen Eure Generäle/ Spezialisten [OOT]
    Von Pulamida im Forum Small Talk & Off Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.07.19, 18:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.12, 17:17
  3. Diese Anfrage ist momentan nicht verfügbar.Bitte versuchen sie es später noch mal
    Von Kingmaster im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.05.11, 09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.