Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: PvP: Räuberkolos vs. Spielerkolos

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die "höherwertigen" Kolonien nicht mit den Tavernen-Entdeckern findet. Also mal mit den grünen oder roten Entdeckern versuchen.

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    77
    Welt
    Grünland
    Hallo nf2806, (was für ein doofer name )

    eine frage zu den wachmännern: zu welcher stückzahl werden die zum blocken eingesetzt? ähnlich wie die anderen blocks auch?

    grüsse
    Michael

  3. #33
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Werder (Havel)
    Beiträge
    58
    Welt
    Mittsommerstadt
    Auch wenn hier lange nichts geschrieben wurde, möchte ich nochmal auf die letze Frage von Michael1 eingehen.

    Mich würde auch interessieren, wie viele Wachmänner es für einen Block braucht. Bei der schweren Infanterie nehme ich immer 21.

    Vielleicht kann ja jemand diese Frage beantworten.

    Gruß
    Onkelchen Fax

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    PVP ist bei mir lange her aber wenn ich mich zurück erinnere dann würde ich 11 Wachmänner nehmen und je 1 Einheit aller anderen Einheiten, da immer nur 10 Kämpfen kommt nach dem 1. Kampf eine neue "Animation" welche Zeit in Anspruch nimmt bei jeder weiteren Einheit kommt diese erneut und brauch immer etwas Zeit, so kann man easy Zeit generieren ohne groß Einheiten ein zu packen. Hängt aber auch mit den Laufwegen zusammen bei ner kurzen Strecke reichen ja schon wenige Wachmänner aus.
    Geändert von realBigBrain (12.10.19 um 15:02 Uhr)

  5. #35
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn ein Lager geblockt wird, reichen 6 - 8, je nach Timing, bei Wachhunden natürlich mehr. Wenn zwei hintereinanderliegende Lager geblockt werden, nehme ich meist 8 und 16, bei einem dritten Lager 20. Ich schicke die jeweils mit 12 FA ab.

    Wenn es nur ein Lager ist, nimmt man nicht 21 schwere Infanterie, sondern 6 Einheiten, und zwar von jeder Angriffs- und schwerer Einheit je eine.

  6. #36
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Werder (Havel)
    Beiträge
    58
    Welt
    Mittsommerstadt
    ok, werde es mal mit dem Tipp je 1 Einheit versuchen.
    Erscheint mir am günstigsten, was die Herstellung betrifft.

    Vielen Dank für die Antworten

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.