Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: mehr Tavernengeologen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    29
    Welt
    Andosia

    mehr Tavernengeologen

    Hallo,

    ich wünsche mir mehr Tavernengeologen. Entweder gleich mehr in der Taverne anbieten, oder nach einem Ausbau der Taverne wieder Geologen im Angebot.
    Das wäre toll.
    Es ginge auch beim Halloween-Event das Limit des gewissenhaften Geologen zu erhöhen.

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von peptine Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wünsche mir mehr Tavernengeologen. Entweder gleich mehr in der Taverne anbieten, oder nach einem Ausbau der Taverne wieder Geologen im Angebot.
    Das wäre toll.
    Es ginge auch beim Halloween-Event das Limit des gewissenhaften Geologen zu erhöhen.
    Den gewissenhaften gab's in den letzten beiden Halloween-Events, also bisher zwei mal ^^

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von McMack
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    ???....verflixte Demenz !
    Beiträge
    11
    Welt
    Schneefeuer
    ich wünsche mir den weltfrieden und biologisch abbaubare atombomben....aber so ist das eben mit den wünschen...grins

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von McMack Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir den weltfrieden und biologisch abbaubare atombomben....aber so ist das eben mit den wünschen...grins
    Was für ein sinnlos, unnützer Kommentar. Es ist ein Bereich um Wünsche zu äußern, also ist auch dieser oben genannte Wunsch berechtigt.

    Zum Thema:
    Es wird wahrscheinlich zum nächsten Halloween-Event wieder einen gewissenhaften Geologen geben. Von daher wird dein Wunsch zu 99% erfüllt werden. Wenn du noch schneller an Geologen kommen willst, dann gibt es die Möglichkeit den fröhlichen Geologen für Dias zu holen.
    Noch mehr finde ich bei der Taverne persönlich nicht nötig. Denn man kann alles machen und notfalls beim Event (oder manchmal beim Gildenmarkt) auch ohne Dias einen Gelogen beschaffen. Wem diese Optionen immer noch nicht reichen und es noch viel viel schneller haben will, der muss Dias ausgeben.

    Anmerkung: Weiter unten habe ich meine Meinung, dank weiterer Informationen / Begründungen geändert.
    Geändert von Camperb (08.05.17 um 05:58 Uhr)

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    29
    Welt
    Andosia
    Es geht nicht darum Dias zu sparen. Fröhliche Geologen habe ich eine ganze Armada. Zum Granitabbau ist es aber praktisch auch langsame Geologen zu haben. Für jedes Vorkommen einen am besten, also sieben.
    Da werde ich mich bis Halloween gedulden. Beim letzen Mal habe ich dumme Nuss nicht zugeschlagen, weil ich da auch noch keine Anwendung sah. Pech gehabt.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von peptine Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum Dias zu sparen. Fröhliche Geologen habe ich eine ganze Armada. Zum Granitabbau ist es aber praktisch auch langsame Geologen zu haben. Für jedes Vorkommen einen am besten, also sieben.
    Da werde ich mich bis Halloween gedulden. Beim letzen Mal habe ich dumme Nuss nicht zugeschlagen, weil ich da auch noch keine Anwendung sah. Pech gehabt.
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    @peptine, @Napalm
    Achso, das ging aus dem eigentlichen Vorschlag nicht hervor.

    Dann würde ich meine Meinung darüber natürlich ändern und die gleiche Ansicht wie bei den Tavernengenerälen vertreten: Für ein paar Dias, könnte man auch weitere langsame Geologen im Shop anbieten.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    jup, auch für eine Erhöhung auf 6 oder 7 Stück auf Grund der oben genannten Argumente.

  9. #9
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Eine Erhöhung der Anzahl der Geologen in der Taverne ist derzeit nicht geplant, aber es gibt in Events immer wieder neue Geologen, die entsprechend genutzt werden können. Daher werde ich den Thread archivieren.

Ähnliche Themen

  1. weniger ist mehr
    Von kludis im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 20:49
  2. Mehr RPG Möglichkeiten
    Von Shatana im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.11, 11:22
  3. Ich will mehr...
    Von MichNix im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.11, 10:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.