Antworten
Seite 88 von 283 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 2825

Thema: Ritter aus Leidenschaft

  1. #871
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.214
    Welt
    Andosia
    Aufgebracht suchte der alte Haudegen seinen guten Liebestrank, von der jungen Kräuterhexe mit allerlei Firlefanz gebraut. Doch seine Augen trauen sich erneut nicht, sich auf die neue Errungenschaft zu fokussieren. Daher beschließt sein Freund ihm ein Drachenei und ein Buch zu reichen, damit er sich über vergangene Ereignisse nicht ärgern musste. Diese überaus beruhigende Wirkung erzielte, wie zu Anbeginn, eine enorme Strahlung auf einige der Nusalas. Dennoch waren Bedenken angebracht um von den rasenden Freibeutern und wütenden Wüstenschützen nicht abzulenken. Da diese auf ganz bedenkliche Art von einem Wegweiser zu verwirren gebracht wurden. Jedoch kamen plötzlich ungeheure Mengen von Söldnerrekruten in ihren bunten Uniformen aus wunderlichem Elfenhaar angestürmt. Diese unerwartete Begegnung wollte ein tapferer Haudegen nicht verpassen und schlich sich über den wilden Fluss nach
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  2. #872
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    213
    Welt
    Morgentau
    Aufgebracht suchte der alte Haudegen seinen guten Liebestrank, von der jungen Kräuterhexe mit allerlei Firlefanz gebraut. Doch seine Augen trauen sich erneut nicht, sich auf die neue Errungenschaft zu fokussieren. Daher beschließt sein Freund ihm ein Drachenei und ein Buch zu reichen, damit er sich über vergangene Ereignisse nicht ärgern musste. Diese überaus beruhigende Wirkung erzielte, wie zu Anbeginn, eine enorme Strahlung auf einige der Nusalas. Dennoch waren Bedenken angebracht um von den rasenden Freibeutern und wütenden Wüstenschützen nicht abzulenken. Da diese auf ganz bedenkliche Art von einem Wegweiser zu verwirren gebracht wurden. Jedoch kamen plötzlich ungeheure Mengen von Söldnerrekruten in ihren bunten Uniformen aus wunderlichem Elfenhaar angestürmt. Diese unerwartete Begegnung wollte ein tapferer Haudegen nicht verpassen und schlich sich über den wilden Fluss nach Siedleronia.

  3. #873
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.214
    Welt
    Andosia
    Aufgebracht suchte der alte Haudegen seinen guten Liebestrank, von der jungen Kräuterhexe mit allerlei Firlefanz gebraut. Doch seine Augen trauen sich erneut nicht, sich auf die neue Errungenschaft zu fokussieren. Daher beschließt sein Freund ihm ein Drachenei und ein Buch zu reichen, damit er sich über vergangene Ereignisse nicht ärgern musste. Diese überaus beruhigende Wirkung erzielte, wie zu Anbeginn, eine enorme Strahlung auf einige der Nusalas. Dennoch waren Bedenken angebracht um von den rasenden Freibeutern und wütenden Wüstenschützen nicht abzulenken. Da diese auf ganz bedenkliche Art von einem Wegweiser zu verwirren gebracht wurden. Jedoch kamen plötzlich ungeheure Mengen von Söldnerrekruten in ihren bunten Uniformen aus wunderlichem Elfenhaar angestürmt. Diese unerwartete Begegnung wollte ein tapferer Haudegen nicht verpassen und schlich sich über den wilden Fluss nach Siedleronia. Als
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  4. #874
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    26
    Welt
    Tuxingen
    Aufgebracht suchte der alte Haudegen seinen guten Liebestrank, von der jungen Kräuterhexe mit allerlei Firlefanz gebraut. Doch seine Augen trauen sich erneut nicht, sich auf die neue Errungenschaft zu fokussieren. Daher beschließt sein Freund ihm ein Drachenei und ein Buch zu reichen, damit er sich über vergangene Ereignisse nicht ärgern musste. Diese überaus beruhigende Wirkung erzielte, wie zu Anbeginn, eine enorme Strahlung auf einige der Nusalas. Dennoch waren Bedenken angebracht um von den rasenden Freibeutern und wütenden Wüstenschützen nicht abzulenken. Da diese auf ganz bedenkliche Art von einem Wegweiser zu verwirren gebracht wurden. Jedoch kamen plötzlich ungeheure Mengen von Söldnerrekruten in ihren bunten Uniformen aus wunderlichem Elfenhaar angestürmt. Diese unerwartete Begegnung wollte ein tapferer Haudegen nicht verpassen und schlich sich über den wilden Fluss nach Siedleronia. Als plötzlich

  5. #875
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.214
    Welt
    Andosia
    Aufgebracht suchte der alte Haudegen seinen guten Liebestrank, von der jungen Kräuterhexe mit allerlei Firlefanz gebraut. Doch seine Augen trauen sich erneut nicht, sich auf die neue Errungenschaft zu fokussieren. Daher beschließt sein Freund ihm ein Drachenei und ein Buch zu reichen, damit er sich über vergangene Ereignisse nicht ärgern musste. Diese überaus beruhigende Wirkung erzielte, wie zu Anbeginn, eine enorme Strahlung auf einige der Nusalas. Dennoch waren Bedenken angebracht um von den rasenden Freibeutern und wütenden Wüstenschützen nicht abzulenken. Da diese auf ganz bedenkliche Art von einem Wegweiser zu verwirren gebracht wurden. Jedoch kamen plötzlich ungeheure Mengen von Söldnerrekruten in ihren bunten Uniformen aus wunderlichem Elfenhaar angestürmt. Diese unerwartete Begegnung wollte ein tapferer Haudegen nicht verpassen und schlich sich über den wilden Fluss nach Siedleronia. Als plötzlich ein
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  6. #876
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    213
    Welt
    Morgentau
    Aufgebracht suchte der alte Haudegen seinen guten Liebestrank, von der jungen Kräuterhexe mit allerlei Firlefanz gebraut. Doch seine Augen trauen sich erneut nicht, sich auf die neue Errungenschaft zu fokussieren. Daher beschließt sein Freund ihm ein Drachenei und ein Buch zu reichen, damit er sich über vergangene Ereignisse nicht ärgern musste. Diese überaus beruhigende Wirkung erzielte, wie zu Anbeginn, eine enorme Strahlung auf einige der Nusalas. Dennoch waren Bedenken angebracht um von den rasenden Freibeutern und wütenden Wüstenschützen nicht abzulenken. Da diese auf ganz bedenkliche Art von einem Wegweiser zu verwirren gebracht wurden. Jedoch kamen plötzlich ungeheure Mengen von Söldnerrekruten in ihren bunten Uniformen aus wunderlichem Elfenhaar angestürmt. Diese unerwartete Begegnung wollte ein tapferer Haudegen nicht verpassen und schlich sich über den wilden Fluss nach Siedleronia. Als plötzlich ein Söldnerrekrut

  7. #877
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.061
    Welt
    Apfelhain
    Aufgebracht suchte der alte Haudegen seinen guten Liebestrank, von der jungen Kräuterhexe mit allerlei Firlefanz gebraut. Doch seine Augen trauen sich erneut nicht, sich auf die neue Errungenschaft zu fokussieren. Daher beschließt sein Freund ihm ein Drachenei und ein Buch zu reichen, damit er sich über vergangene Ereignisse nicht ärgern musste. Diese überaus beruhigende Wirkung erzielte, wie zu Anbeginn, eine enorme Strahlung auf einige der Nusalas. Dennoch waren Bedenken angebracht um von den rasenden Freibeutern und wütenden Wüstenschützen nicht abzulenken. Da diese auf ganz bedenkliche Art von einem Wegweiser zu verwirren gebracht wurden. Jedoch kamen plötzlich ungeheure Mengen von Söldnerrekruten in ihren bunten Uniformen aus wunderlichem Elfenhaar angestürmt. Diese unerwartete Begegnung wollte ein tapferer Haudegen nicht verpassen und schlich sich über den wilden Fluss nach Siedleronia. Als plötzlich ein Söldnerrekrut ihn

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  8. #878
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    26
    Welt
    Tuxingen
    Aufgebracht suchte der alte Haudegen seinen guten Liebestrank, von der jungen Kräuterhexe mit allerlei Firlefanz gebraut. Doch seine Augen trauen sich erneut nicht, sich auf die neue Errungenschaft zu fokussieren. Daher beschließt sein Freund ihm ein Drachenei und ein Buch zu reichen, damit er sich über vergangene Ereignisse nicht ärgern musste. Diese überaus beruhigende Wirkung erzielte, wie zu Anbeginn, eine enorme Strahlung auf einige der Nusalas. Dennoch waren Bedenken angebracht um von den rasenden Freibeutern und wütenden Wüstenschützen nicht abzulenken. Da diese auf ganz bedenkliche Art von einem Wegweiser zu verwirren gebracht wurden. Jedoch kamen plötzlich ungeheure Mengen von Söldnerrekruten in ihren bunten Uniformen aus wunderlichem Elfenhaar angestürmt. Diese unerwartete Begegnung wollte ein tapferer Haudegen nicht verpassen und schlich sich über den wilden Fluss nach Siedleronia. Als plötzlich ein Söldnerrekrut ihn umarmte

  9. #879
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.061
    Welt
    Apfelhain
    Aufgebracht suchte der alte Haudegen seinen guten Liebestrank, von der jungen Kräuterhexe mit allerlei Firlefanz gebraut. Doch seine Augen trauen sich erneut nicht, sich auf die neue Errungenschaft zu fokussieren. Daher beschließt sein Freund ihm ein Drachenei und ein Buch zu reichen, damit er sich über vergangene Ereignisse nicht ärgern musste. Diese überaus beruhigende Wirkung erzielte, wie zu Anbeginn, eine enorme Strahlung auf einige der Nusalas. Dennoch waren Bedenken angebracht um von den rasenden Freibeutern und wütenden Wüstenschützen nicht abzulenken. Da diese auf ganz bedenkliche Art von einem Wegweiser zu verwirren gebracht wurden. Jedoch kamen plötzlich ungeheure Mengen von Söldnerrekruten in ihren bunten Uniformen aus wunderlichem Elfenhaar angestürmt. Diese unerwartete Begegnung wollte ein tapferer Haudegen nicht verpassen und schlich sich über den wilden Fluss nach Siedleronia. Als plötzlich ein Söldnerrekrut ihn umarmte und

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  10. #880

Antworten
Seite 88 von 283 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Freien Ritter suchen neue Ritter und Edelfrauen
    Von Fotomaniac im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.15, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.