ich hoffe daß ich es zum nächsten treffen auch schaffe
ich hoffe daß ich es zum nächsten treffen auch schaffe
Ich fand es total spannend die Menschen hinter dem Gildenchat kennen zu lernen! Einfach klasse.. jetzt macht DSO noch mehr Spass![]()
Hi Gildies, hallo SiidV,
super Feedback von euch, das macht doch Lust auf ein neues Treffen!
Da werden wir dann ein Taverne mieten und unsere Lagerkapazitäten checken, um alle unterzubringen und nach den Abenteuern auf See, Land und Wüste zu verköstigen und die Genis können genesen.
Das bringt mich auf eine Idee - ein Hotel fehlt auch noch auf den Inseln.
Tolle Resonanz aufs Treffen, ich war leider beruflich verhindert, würde sehr gern beim nächsten mal dabei sein.
Das viele siedeln macht neugierig auf die Menschen hinter den Avataren![]()
Ich war auch beim Treffen dabei und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Es hat echt viel Spaß, gemacht die Leute aus dem Chat persönlich kennenzulernen.
Finde jetzt ist der Zusammenhalt ein noch besserer und ich möchte die Gilde nicht mehr missen.
Auf zum nächsten Treffen. Ich freue mich schon.
Die nicht dabei waren, ihr werdet es schon schaffen zum nächsten treffen![]()
Ich mag keine Menschen!
genau die es diesmal nicht Geschafft haben werden wir beim nächsten Gildentreffen kennen lernen .
Freu mich schon drauf
UNS - einfach große Klasse, diese Gilde! Ich bin so stolz, dazu zu gehören und freue mich, wenn andere tolle Siedlerinnen und Siedler zu UNS kommen, um aktiv mit UNS zu kämpfen, zu produzieren, zu tauschen, zu schenken und zu kommunizieren.
Wir sind ein super Team!