Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ✔ 10 Jahre DSo !

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland

    ✔ 10 Jahre DSo !

    Ich habe einige Ideen beim Support dazu eingereicht.
    Dort möchte man nun das auch andere Spieler ihre Ideen hier eintragen, denn das E-Team möchte alle Ideen/Vorschläge dazu lesen.

    Beachtet jedoch bitte:
    Das Event ( wenn es dann eins gibt ) startet im Bereich August-2020~Oktober 2020.
    Das könnte also heißen das es kein Halloweenevent gibt, daher bitte zeitliche Überlegungen mit einberechnen.

    Meine eingereichte Idee dazu:

    -Halloween fällt weg ( es würde sich eventuell überschneiden )
    -Alle Gebäude die über jedes Event ingame kamen ( von 2010 bis 2020 ) kommen "einmalig" in den Eventshop.
    ( Alle Gebäude, ob Deko oder nicht war mir dabei egal. Ob dazu auch die Betagedankstätte zählt; überlasse ich in der Hinsicht ganz BB ! )
    -Statt 2 Wochen +1 Tauschwoche eher 4+1
    -eventuell auch alle Generäle + Champs; könnte man dann aber im separaten Shop gegen Dia´s anbieten.
    Geändert von UwePhse (03.05.17 um 15:26 Uhr) Grund: Schreibfehler raus
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  2. #2
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ein Event über 10 Jahre? 2010 Beginn find ich super

  3. #3
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    DSO ist ja quasi ein nie endendes Event! :P

    Aber schönes Thema, ich bin gespannt auf die kreativen Vorschläge.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Ein Event über 10 Jahre? 2010 Beginn find ich super
    hehe des wär was aber nein da haste dich verlesen
    in dem event sollen die geb die in den 10 jahren dso je in nem event zu haben waren in den shop oder wie auch immer

    ne gute idee aber ob ich da dann noch hier bin ??? sin ja doch immerhin 3 jahre

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Sollte es ein 10 Jahres Event geben und ich dann noch am zocken bin sollte es so aussehen das es ein gesamt Event wird aus dem ein Stück von jedem Jahr und jedem bis dato Event etwas drin enthalten sein sollte. Sowohl spielerisch mit jedem AT das es gibt als auch alle Gebäude die es gibt.

    Die Krönung wäre dann jeder bekäme am Ende des Events 1 H. Turm, Gfr Haus, Lebkuchen Haus, Palast, etc... jedes Folge At, im grunde alle Specials die es gibt je 1 mal.
    Wenn man dafür alle Ats die es bis dato gegeben hat selber Spielen müsste innerhalb 3 Wochen wäre das evtl. ein guter preis. Dafür bräuchte es im übrigen kein Mega Event das könnte BB auch so gestalten. Aber dann werden einige wieder jammern keine Zeit etc. die bräuchten Quasi ein Event das 6 Wochen geht und selbst dann wird es noch welche geben die nicht mitkommen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #6
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Öhhmm - das wäre ein Event exklusiv für Alt-Spieler - oder wie sollen dann eher Neue einen Ali fertig kriegen?

    So gehts nicht, denke ich.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Und noch mehr Specials das Besondere nehmen, indem es sie zu kaufen gibt? Ach nö, bitte nicht!

  8. #8
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Die +200% Happy Hour kommt bestimmt...Wie wäre ein neuer Heimatinsel Fleck der rotierende Boss Gegner aus den AT's im 24h Takt erhält. Gerne auch mal mit normalen und Elite Einheiten abzuarbeiten. Wäre was für die Brutto Sozial Produkt Bezieher.
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    183
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    Und noch mehr Specials das Besondere nehmen, indem es sie zu kaufen gibt? Ach nö, bitte nicht!
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Die bisherigen Event- oder AT-Gebäude sind selten, z.T. auch Unikate. Und so sollte es auch bleiben. 10 Jahre DSO braucht etwas spezielles wie das Siedler-Hauptquartier, welches es zum Jubiläum 2013 gab. Dann hat jeder, der zu diesem Zeitpunkt aktiv ist, etwas besonderes.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir nicht bis 2020 warten sollten. Man soll die Feste feiern, wie sie kommen. Das heißt, jeder Geburtstag von DSO sollte eine Besonderheit aufweisen, welche es sonst nicht gibt. Wünsche für Spezialgebäude finden sich im Forum ja mehr als genug. Seht mal nach unter: http://forum.diesiedleronline.de/thr...Siedler-Online
    Geändert von uwe291065 (03.05.17 um 18:49 Uhr)

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ein weltenübergreifendes Event....etwas besser organisiert als die "Generalprobe" damals.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dieses Jahr 10 Jahre DSO ?
    Von bogini im Forum Small Talk & Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.08.20, 09:43
  2. H-S-A sucht Spieler ab lvl 45, alter min. 18 Jahre
    Von DEEP69 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.14, 16:21
  3. 20 Jahre Prozentrechnung
    Von Rudolfslair im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.13, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.