Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Königsritter Freunde für Immer

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    viersen
    Beiträge
    15
    Welt
    Steppenwald

    Königsritter Freunde für Immer

    Königsritter Freunde für Immer ! Wir helfen uns gegenseitig und sind Freunde für immer wie der Name schon sagt. Gildenadmins: Aretaon, UdoW und eddy1971,Scheidt

    *** Wir suchen noch aktive Mitglieder ***
    *** Ansprechpartner: Aretaon, UdoW und eddy1971 Scheidt ***

    Unsere Bitten an Euch:
    - seid freundlich und hilfsbereit gegenüber jedem in der Gilde
    - bei Problemen wendet Euch an Aretaon oder eddy1971 scheidt
    - erfüllt den Gildenquest wenn dieser nicht zu teuer ist.

    Zu den Gildenquests:
    Da es durch die Neuregelung der Gildenquests durch BB nun negativ ist wenn Mitglieder inaktiv sind (vorher war dies neutral) behalten wir uns vor Mitglieder wegen längerer Abwesenheit aus der Gilde zu nehmen - dies geschieht dann aber immer mit sofortiger Wiedereinladung !

    . Ansprechpartner für alle Probleme sind also (gleichberechtigt) Aretaon, UdoW und eddy1971, scheidt.


    Wir Beissen auch nicht ))
    Auch kleine Level sind Wilkommen !!!
    Geändert von eddy1971 (01.05.17 um 00:20 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Steppenwald
    An alle interessierten: Bitte meldet Euch bei mir, falls ihr Interesse habt.
    Wie geschrieben: Gildenquest machen ist bei uns keine Pflicht, sondern jeder macht was er nützlich findet.
    Übrigens: Wir suchen auch noch einen Admin, der unsere kleine Gilde wieder auf Vordermann bringen kann.
    Wer daran Interesse hat meldet sich bitte ebenfalls bei mir.
    Suche für meine Gilde noch weitere Mitglieder; Plätze sind kostenlos; Start als Mitglied mit Recht Freunde einzuladen; Gildenquest erledigt jeder was sich lohnt (zu teure oder zu aufwändige Gildenquests kann jeder einfach auslassen - kein Problem), selbstverständlich sind auch ruhige Siedler, die sich nicht (oder selten) im Gildenchat melden herzlich willkommen. Einfach Ingame-Nachricht an mich ...

Ähnliche Themen

  1. Königsritter Freunde für Immer (K-F-I) suchen Mitglieder
    Von scheidt im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.16, 23:26
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.14, 01:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.13, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.