Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: ★ Vorschlag für eine Gebäudeübersicht [13762]

  1. #41
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer

    Deko-Bombe/Marker

    Hi, ich möchte gern eine Bombe oder zumindest einen Marker, um Deko-Objekte einer Art platt machen der zumindest markieren zu können.

    Man betätigt sich als Landschaftgärtner und baut/nutzt den KleinKram ja gerne, aber irgendwann sieht man den Wald vor Bäumen nicht.

    Was mich ärgert:
    - wenn ich im Winter "Stunden" nach der letzten Herbst-Buche suche (müssen ja immer gleichviel Buchen und Ahorn im Stern sein).
    - die vielen Mikro Deko-Objekte nach Insel-Umstellungen unbedacht Bauplätze "blockieren"
    - man nach Jahren merkt, das eine nicht ganz sichtbare Straße einen Bauplatz "verdeckt" hat, bzw. ungewollt eine 3x3 Bauoption "beschränkt" hat.

    Wichtig: man muss alle Deko-Objekt-Arten separat bomben/markieren können. Wenn "Handkarren" und "kaputte Handkarren" gleichzeitig weg/markiert sind, macht das auch keinen Sinn.

    Das Prinzip "Feenlicht"/"Feenfeuer" für Deko und nicht nur für Sammel-Objekte.

    Wenn das eher in "bestehende Inhalte" passt, bitte verschieben...

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    108
    Welt
    Steppenwald
    Ich möchte das Thema bezüglich einer Übersicht über die restlichen Gebäude, welche nicht in der Wirtschaftsübersicht enthalten sind, gerne noch einmal anstupsen

    Denn ehrlich gesagt, verliere ich vor lauter Gebäuden den Überblick, welche bereits ausgebaut sind und welche nicht - und teilweise sogar, ob ich ein bestimmtes Gebäude überhaupt auf der Insel habe.

    Wäre wirklich toll

  3. #43
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich fände es auch schön, wenn die Entwickler uns da eine Übersicht liefern könnte bei Wohngebäuden, Dorfschulen, Sondergebäuden (Späh, Obis, Weihnachtsmärkten, Tribute) und Lagern - die Tribute finde ich ohnehin nicht mehr!
    Nach dem Vorbild der Wirtschaftübersicht wäre super - also dass man sie durchzählen und anklicken könnte.

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Tuxingen
    * sign *

    Vielleicht ist zumindest eine Integration der Gebäude, die auch "produzieren", z.B. Siedler oder Buffs, in die Wirtschaftsübersicht möglich.

  5. #45
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    ich finde den Vorschlag weiterhin Aktuell und würde es begrüssen wenn man den mal umsetzt

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    +1

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Liebes Entwicklerteam!

    Leider gibt es immer noch keine Implementierung dieses wunsches .

    In der Wirtschaftsübersicht - eigenes Tab für Wohngebäude

    Übersicht der gebäudearten ... Ausbaustufen ....

    Dies wäre insofern sehr hilfreich da man dann seine Insel besser planenen kann. Im, moment ist es auf sehr vielen Inseln trotz massstabsgetreuer Planung sehr problematisch eine bessere Struktur reinzubekommen da der BP immer knapper wird :-/

    Es wäre echt mega wenn wir DSO Spieler uns noch in diesem Jahr "2020" auf so eine implementierung freuen dürften.


    Daaaanke schonmal

  8. #48
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Windfeuertal

    Wohngebäude

    Ich würde mir mal wünschen eine Wohnraum Übersicht der verschiedenen Gebäude mit der Ausbaustufe.
    Bei den vielen Gebäuden verliert man langsam den Überblick.

  9. #49
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia

  10. #50
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Polier

    Es gibt so etwas in der Forums-Bibliothek

    Übersicht über den Ausbau mit Marken

    In dieser Liste sind alle Wohngebäude aufgelistet die mit Marken ausgebaut werden können, mit den entsprechenden Kosten für den Ausbau

    Dort nicht aufgeführte Wohngebäude sind: Wohnhaus, Gehobenes Wohnhaus, Herrenhaus, Lebkuchenhaus und Meeranwesen
    Da diese mit normalen Rohstoffen ausgebaut werden

    Es gibt aber eine weitere Liste in der alle Wohnhäuser aufgeführt sind mit dem Bauplatzbedarf pro Siedler (in der höchstmöglichen Ausbaustufe)

    Übersicht über den Bauplatzbedarf pro Siedler


    Außerdem gibt es noch eine dritte Liste mit dem Zuwachs an Bevölkerungskapazität pro Marke

    Übersicht über den Zuwachs an Bevölkerung pro Marke


    Vielleicht helfen diese Listen dir ja schon weiter




    PS: Da war einer schneller als ich und hat den link zum Thema mit allen drei Listen gepostet
    Geändert von DetlevBZ (15.04.20 um 21:38 Uhr) Grund: PS eingefügt

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Extra Stärkepunkte für eine eroberte Kolonie
    Von so2403 im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.17, 09:12
  2. Vorschlag für eine Erweiterung
    Von SirFeuerengel im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 18:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.