Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: ★ Vorschlag für eine Gebäudeübersicht [13762]

  1. #21

  2. #22
    FeddaHeiko
    Guest
    Wohnhäuser nicht, aber das Rathaus sowie Schulen und Unis sollte man aufnehmen.

  3. #23
    papakolja
    Guest
    Die Wohnhäuser hätte ich "nur" gern wegen der umständlichen Inventur:
    gekauftes GwH, gebautes GwH drin.
    Aber auf einen Blick zu sehen wieviel PUs.... ich nun wirklich rumstehen hab...hätte schon was...aber nicht unbedingt als Top10 wWnsch

  4. #24
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  5. #25
    papakolja
    Guest
    Ich möchte den Wunsch nach einer Wohngebäudeübersicht nochmal anheben!

    Warum: aktuell überlege ich ob/wie ich meine Siedlung weiter ausbaue...nun kann ich mühselig alle meine 1- NNN gWhs mühselig auf dem Monitor durchzählen und abhaken..und dabei vermutlich über ein verstecktes lvl 2 gebäude stolpern...oder das in der Übersicht nach 2 Mausklicks erkennen...oder eben nicht :-(

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    76
    Welt
    Apfelhain
    Genau das wäre auch mir wichtig.
    Jeder Bürgermeister weiß, wie viele Gebäude er in seinem Bezirk hat. Das sollte hier elektronisch erst recht funktionieren.
    Bitte auch alle Ziergebäude, ausbaubare Sondergebäude und eigentlich alles, was man auf die Insel setzen kann!

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau

    Liste der Lager, Minen etc.

    Kleiner Vorschlag (falls er noch nicht angesprochen sein sollte): Vielleicht wäre es möglich, in der Wirtschaftsübersicht auch die Lager aufzuzeigen, Ausbaustand, Effektivität etc. Ähnlich, wie es bei den anderen Items schon gemacht wurde. Vielleicht auch die Anzahl der Dekorationen und Gebäude ohne Funktion. Vielleicht wäre es auch möglich, den Aktionsbereich z.B. der Holzfäller zuzuweisen, wie es in früheren/älteren Versionen von Die Siedler schon umgesetzt wurde. Gleiches würde ich auch für die Lagerstätten für Wild und Fisch vorschlagen, deren Füllstand u.a.
    Es wäre evtl. auch nett, die nun ungenutzte Taverne mit neuen Funktionen und einer Ausbau-Stufe zu versehen. Mit dem Abkauf aller militärischen und zivilen Einheiten ist dieses Gebäude eigentlich nutzlos.

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  9. #29
    Siedler Avatar von Scarpenberch
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Morgentau

    Gebäude finden

    Hallo liebes Entwickler Team,

    ich wünsche mir eine Funktion, mit der ich ein beliebiges Gebäude auf meiner Insel finden kann. Für Produktionsgebäude benutze ich dafür momentan die Wirtschaftsübersicht und gelange über das Produkt, das das Gebäude produziert (etwas umständlich) auch zum Platz des Gebäudes auf meiner Insel.
    Aber wie finde ich Gebäude, die nichts produzieren? Wie z.B. Piratenunterkunft, Wohnhäuser(, die ich eventuell upgraden möchte), Lagerhäuser etc.??
    Bei einer vollständig bebauten Insel finde ich meist nie alle meine Gebäude.
    Wenn man z.B. in die Wirtschaftsübersicht auch die nicht produzierenden Gebäude mit aufnehmen würde, wäre es viel einfacher.

    Denkt doch bitte einmal darüber nach.

    mfg
    Scarpenberch

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Extra Stärkepunkte für eine eroberte Kolonie
    Von so2403 im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.17, 09:12
  2. Vorschlag für eine Erweiterung
    Von SirFeuerengel im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 18:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.