Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: ★ Söhne der Steppe: Laufweg des Generals [8543]

  1. #1
    Fratzmeister
    Guest

    ★ Söhne der Steppe: Laufweg des Generals [8543]

    Als es das erste Mal passierte, dachte ich, ich hätte nicht aufgepasst. Aber dann beim zweiten Mal konnte ich es genau beobachten:

    General geht seinen Weg zum Angriffslager, knapp an anderen Lagern vorbei, aber er kommt halt vorbei, wie auch vorher angezeigt. Der Kampf im Hauptmannlager beginnt, wie man deutlich am üblichen Kampfgewimmel und -geräusch sieht. Dann - urplötzlich - sieht man den General, wie er von einem anderen (!) Lager weggeht, erneut hin zum Hauptmannlager.

    War das verständlich? Der General greift also das Hauptmannlager an und kämpft dort - dann schaltet sich ein Bug dazwischen und plötzlich hat der General, als wäre er vorher abgelenkt worden, ein anderes Lager besiegt. Armeen sind futsch, und wenn man nicht aufpasst, verkämpft er den Rest seiner Armeen dann auch noch sieglos im eigentlich anvisierten Hauptmannlager.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Funkelberg
    hi fratzmeister,
    wenns im oberen linken teil der insel passiert, ist es ein bekannter bug.
    hatt ich auch schon.
    damals support angeschrieben und dann die rohstoffe für die verlorenen einheiten gutgeschrieben bekommen.
    gruß und viel spass beim siedeln,
    der gauklerprinz :-)

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Auch im unteren Mittelteil gibt es da eine Stelle. Wenn du keinen Block angewandt hast, besteht eine Chance, dass du was zurückbekommst. Wenn doch, hast du Pech gehabt und bist ein weiteres Söhne-Opfer.

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von Hugger
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Welt
    Windfeuertal

    MDK greift falsches Lager in SDS an

    Bei einem Schwächungsangriff mit dem MDK (+1R) auf ein Lager bei "Söhne der Steppe" (siehe screenshot 1) ist der MDK auch tatsächlich in diesem Lager verschwunden, tauchte aber einige Sekunden später aus dem rechts davon liegenden Lager wieder auf (siehe screenshot 2), und hatte dort auch einige Einheiten besiegt und nicht in dem eigentlich angegriffenen Lager. Es gab auch keine "Ein General wurde abgelenkt" Meldung. Der Vorgang ist reproduzierbar.

    https://www.dropbox.com/s/xkgmtc5q2w...2011.27.28.jpg


    https://www.dropbox.com/s/mkw0jbyic4...2011.26.20.jpg

  5. #5
    Wuseler Avatar von X-COM
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen / Erzgebirge
    Beiträge
    167
    Welt
    Tuxingen
    Hi für mich sieht das aus wie ein Laufweg Fehler bei SdS.
    Bei einer T-Karte sieht man es ja auch das bei SDS ein Prob mit den Laufwegen gibt .


    Die Genis werden angeblich von dem Lager linksunten abgefangen (makiert mit dem roten Kreis)
    Geändert von X-COM (10.05.14 um 11:26 Uhr)
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1088758&dateline=1390  746848

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Wildblumental

    General "springt" in falsches Lager mit hohen Verlusten bei SDS - 2 Mal geschehen

    Habe mit 3 Generälen einen Angriff gestartet und vorher anhand der Kampfvorschau die Laufwege kontrolliert. Der erste der Generäle springt plötzlich in ein anderes Lager hinter einer Gebirgskette und ist sofort mitten in einem Kampf. Dies geschah ohne Meldung " Der General wurde abgelenkt", und ohne den Einzugsbereich des ablenkenden Lagers zu kreuzen. Dies ist mir soeben 2 Mal passiert. Beim ersten dachte ich ich hätte irgendetwas nicht beachtet. Beim zweiten sah ich, das der General plötzlich verschwand und in dem anderen Lager schon kämpfte.
    Es handelt sich offenbar um einen Fehler im Spiel.
    Es kam entsprechend zu hohen Verlusten.
    Habe einen Screenshot erstellt mit ein paar Hinweisen, dieser ist im Anhang
    Angehängte Grafiken

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    fehler bei SdS sind bekannt. schon sehr lange....such ein wenig im forum, dann findest du es....dort findest du auch, was du nun tun kannst zwecks support usw....

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia

    Bug im AT Söhne der Steppe

    Beim Angriff von ganz unten aus dem Sektor links,
    (wo die zwei Steine liegen, kurz vor dem mittleren Sektor)
    auf das Hauptlager im unterem rechten Sektor ganz recht.
    Läuft der General den angezeigten Weg korrekt ab ohne abgelenkt zu werden.
    Aber auf halber stecke verschwindet der General und ist in diesem moment in einem Lager weiter oben im mittleren Sektor.
    Ohne das die Meldung kam "Der General wird abgelenkt".
    Das ist mir schon mal passiert. Da habe ich aber den verlauf nicht verfolgt und gedacht beim nächsten mal besser aufpassen.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Schmeiss mal die SuFu an, das Thema gibt es (glaub ich) schon ein paar Mal.

  10. #10
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. laufweg des generals beeinflussen
    Von rawo1895 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.12, 02:19
  2. Laufweg des Generals vorraussagen
    Von JaykopX im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 15:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.