Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: ★ Söhne der Steppe: Laufweg des Generals [8543]

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten

    Söhne der Steppe - General kämpft in falschem Lager

    Hallo zusammen,

    ich habe bei Söhne der Steppe mit meinem General das Lager 21 (100 Raufbold und 100 Waldläufer) mit 200 Bogenschützen angegriffen. Damit der General nicht abgelenkt wird, habe ich ihn ganz unten plaziert. Der Laufweg schnitt keine rote Fläche eines anderen Lagers, der General lief weit an Lager Blau 9 vorbei. Plötzlich attackierte er dieses und verlor, wie erwartet, den Kampf. Der General wurde zu 100% nicht abgelenkt (kein Tonsignal), außerdem hab ich ihn beobachtet, wie er auf Lager 21 zu lief und dann mitten auf dem Weg verschwand. Sehr komischer Fehler, der mir 200 Bogenschützen gekostet hat...
    Hat jemand schon mal das gleiche oder ein ähnliches Problem gehabt?

    Viele Grüße
    Africanhero
    Geändert von Africanhero (22.07.14 um 19:48 Uhr)

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    Gleiches passiert mit Lager Blau 15. Der General wird zu Lager 21 geschickt, läuft in das "Tal" und verschwindet mitten auf dem Weg, um im nächsten Moment in Lager 15 zu kämpfen. Nochmal 200 Bogenschützen für'n Arsch. Das ist jetzt nicht mehr lustig...

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Geändert von HectorHektik (22.07.14 um 20:27 Uhr)

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    Vielen Dank. Tja, da kann man dann wohl nix machen...

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    74
    Welt
    Apfelhain
    Es ist nur schade, dass der Fehler schon seit geraumer Zeit BB bekannt ist und trotzdem nichts geändert wird. Immerhin handelt es sich ja hier um einen reproduzierbaren schweren Fehler, der letztendlich schon viele Truppen gekostet hat und vom Spieler, der selten Söhne der Steppe spielt, nicht vorauszusehen ist.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Auf dem Testserver wurde am (oder seit) 03. Juli die Wegfindung der Generäle bei “Söhne der Steppe” gefixed (Generäle liefen nicht wie in der Vorschau angezeigt)

    Ich weiß aber nicht, ob das erfolgreich war.
    Vielleciht will ja dort einer testen

  7. #17
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer

    Fehler: Söhne der Steppe

    Der Fehler existiert immer noch: Jetzt bin ich schon 2x auf das verbuggte AT reingefallen.

    Und ja, ich weiß, das es das Thema schon öfter gab, aber auf beide kann ich nicht antworten:

    Ist im technischen Archiv vergraben (warum weiß mal wieder kein Mensch, immerhin ist der Fehler noch vorhanden): http://forum.diesiedleronline.de/thr...C3%A4uberlager

    Am 08.09. hat sich karthan58 erdreistet, den Fehler mal wieder zu thematisieren: http://forum.diesiedleronline.de/thr...-Steppe-Fehler - MOD_Goldfisch hat den Tread geschlossen und auf den ebenfalls geschlossenen Tread (siehe oben) verwiesen ?!

    Also sehe ich keine Möglichkeit, einen bestehenden Tread zu verwenden. Aber nachdem ich 2x etliche Einheiten in den Sand gesetzt habe, sollte das Thema eben nicht vergraben werden, solange der Fehler noch besteht.

    Und jetzt komme mir bitte kein MOD und schreibe was von Vorlage oder richtiger Bereich oder ähnliches. Es ist völlig schnuppe, welchen Browser ich verwende und ob ich die Hilfsmittel durch habe. Das AT ist seit Monaten verbugt, das hilft auch keine Vorlage. Und nein, ich habe keine Blocks genutzt.

  9. #19
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Ist im technischen Archiv vergraben (warum weiß mal wieder kein Mensch, immerhin ist der Fehler noch vorhanden): http://forum.diesiedleronline.de/thr...C3%A4uberlager
    Nicht bestätigte Fehler werden nach gewisser Zeit ohne Antworten in das Archiv verschoben. Taucht der Fehler dann doch wieder auf, ist es kein Problem die Themen so wie ich es gerade getan habe, wieder zu verschieben und ggf. zusammenzufügen. Im Zweifel einfach mal per PN nachfragen. Man kann durchaus mit uns kommunizieren.

    Am 08.09. hat sich karthan58 erdreistet, den Fehler mal wieder zu thematisieren: http://forum.diesiedleronline.de/thr...-Steppe-Fehler - MOD_Goldfisch hat den Tread geschlossen und auf den ebenfalls geschlossenen Tread (siehe oben) verwiesen ?!
    Diese "Meldung" befand sich in einem anderen Forenbereich. Auf den geschlossenen Thread hat mein Kollege verwiesen, da ich ihm diesen herausgesucht, aber vergessen habe, ihn zurück in diesen Bereich zu verschieben. Also auch hier: Keine Panik und wir vergessen auch mal etwas. Auch an der Stelle hätte eine Nachfrage per PN Aufschluss gebracht.
    Der Begriff "erdreistet" ist hier übrigens völlig fehl am Platz.

    Und jetzt komme mir bitte kein MOD und schreibe was von Vorlage oder richtiger Bereich oder ähnliches. Es ist völlig schnuppe, welchen Browser ich verwende und ob ich die Hilfsmittel durch habe. Das AT ist seit Monaten verbugt, das hilft auch keine Vorlage.
    Die Vorlage hilft auch nicht beim Fehler, sie hilft uns und Blue Byte dabei eine schnellere Übersicht über Fehler zu erhalten. Sie wurde aus gutem Grund erstellt und sollte dementsprechend auch genutzt werden, auch wenn man den Hintergrund nicht versteht.

    Der Fehlermeldungsbereich sollte dafür da sein, um schnell eine exakte Fehlerbeschreibung zu erhalten, mit allen nötigen Informationen, die Blue Byte dafür benötigt. Es hilft nicht, wenn man sich erst stundenlang durch Offtopic, Kritik usw. wühlen muss - ganz im Gegenteil. All das ist an anderen Stellen um einiges besser aufgehoben - hier erschwert es nur die Arbeit.

    Bei weiteren Fragen oder Diskussionsbedarf dazu schreibe mir bitte eine PN. Hier nun bitte wieder on topic. Vielen Dank.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Maali,

    mein Beitrag ist wohl ein wenig heftig ausgefallen, dafür entschuldige ich mich in aller Form öffentlich. Der Rest erfolgt per PN, wie gewünscht.

Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. laufweg des generals beeinflussen
    Von rawo1895 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.12, 02:19
  2. Laufweg des Generals vorraussagen
    Von JaykopX im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 15:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.