Antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124

Thema: ★ Söhne der Steppe: Laufweg des Generals [8543]

  1. #111
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich spiele Söhne der Steppe fast jeden Tag und ich habe keinerlei Probleme mit holprigen Laufwegen, Generalsprüngen oder Ablenkungen. Ich kann somit das was Trixigirl geschrieben hat nicht bestätigen
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #112
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Das passiert nur aus einer bestimmten Aufstellung beim Locken rechts unten, wenn man nur 3 Lager lockt. Inzwischen locken die meisten Taktiken dort 4 Lager und starten aus anderen Positionen.

  3. #113
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Das passiert nur aus einer bestimmten Aufstellung beim Locken rechts unten, wenn man nur 3 Lager lockt. Inzwischen locken die meisten Taktiken dort 4 Lager und starten aus anderen Positionen.
    ach sooo, dachte es wäre allgemein so, danke dir für die info
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #114
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Fratzmeister Beitrag anzeigen
    Als es das erste Mal passierte, dachte ich, ich hätte nicht aufgepasst. Aber dann beim zweiten Mal konnte ich es genau beobachten:

    General geht seinen Weg zum Angriffslager, knapp an anderen Lagern vorbei, aber er kommt halt vorbei, wie auch vorher angezeigt. Der Kampf im Hauptmannlager beginnt, wie man deutlich am üblichen Kampfgewimmel und -geräusch sieht. Dann - urplötzlich - sieht man den General, wie er von einem anderen (!) Lager weggeht, erneut hin zum Hauptmannlager.

    War das verständlich? Der General greift also das Hauptmannlager an und kämpft dort - dann schaltet sich ein Bug dazwischen und plötzlich hat der General, als wäre er vorher abgelenkt worden, ein anderes Lager besiegt. Armeen sind futsch, und wenn man nicht aufpasst, verkämpft er den Rest seiner Armeen dann auch noch sieglos im eigentlich anvisierten Hauptmannlager.
    Ich habe ein ähnliches Problem. Der General wird abgelenkt, ohne Vorwarnung. Er springt zu einem anderen Lager. Die Nummern beziehen sich auf die Karte von Ollenudel. Auf dem Weg nach Lager 9 ist er zu dem Lager darüber gesprungen, ohne Vorwarnung, und auf dem Weg nach 14 ist er zu dem Lager links daneben gesprungen, Vorher der Angriff auf 13 war ok. Hat mich ca. 130 Armbrustschützen gekostet.

  5. #115
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau

    General läuft andere Wege als die Vorschau

    Hallo,

    ich habe gerade ein Problem im Abenteuer Söhne der Steppe. Mein General lässt sich von Lagern abfangen, obwohl er in der Wegvorschau NICHT deren Einzugsgebiet passiert. So lässt sich das Abenteuer natürlich extrem schlecht spielen und ich habe noch mehr unnötige Verluste als eh schon bei den Söhnen. Das Abenteuer ist neu, also nicht die alte Version.

    Wie kann sowas passieren bzw wieso ist die Wegvorschau ungenau? Ich dachte ein General läuft immer exakt den Weg, der mit den Markierungen angegeben wird?!

  6. #116
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Berberitze Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe gerade ein Problem im Abenteuer Söhne der Steppe. Mein General lässt sich von Lagern abfangen, obwohl er in der Wegvorschau NICHT deren Einzugsgebiet passiert. So lässt sich das Abenteuer natürlich extrem schlecht spielen und ich habe noch mehr unnötige Verluste als eh schon bei den Söhnen. Das Abenteuer ist neu, also nicht die alte Version.

    Wie kann sowas passieren bzw wieso ist die Wegvorschau ungenau? Ich dachte ein General läuft immer exakt den Weg, der mit den Markierungen angegeben wird?!
    Wird er vorher von anderen Lagern abgelenkt und geht danach einen anderen Weg?

  7. #117
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ist ein altes Problem bei SdS. Ich ab grad keinen Tread parat aber es gibt einen dazu. Im 2. Sektor tauchen Generäle abgekämft ausngegneriscen Lagern aus, in denen sie eigentlich nie sein dürften. Leider hat es BB nicht für nötig gehalten, das mal zu korrigieren.

  8. #118
    Siedler Avatar von BDH4711
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    68
    Welt
    Andosia
    Wer meint das ein Abteilungsleiter die Abteilung leitet.....
    .....der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

  9. #119
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  10. #120
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Und das Team an den 6 Jahre alten Fehler erinnert?

Antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. laufweg des generals beeinflussen
    Von rawo1895 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.12, 02:19
  2. Laufweg des Generals vorraussagen
    Von JaykopX im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 15:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.