Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ★ Schicksalsgabe - korrekte Funktion bitte überprüfen [754]

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    So nach 2 Wochen Test von Schicksalsgabe auf die Eisenminen, welche mit dem Eisen-geo gefunden wurden, gab es keine einzige Auffüllung.
    Folgendes wurde gemacht:
    Alle Eisenminen mit dem Eisenernen Geologen gefunden; Eisenminen abbauen lassen und 3 Geologen mit Schicksalsgabe nach Eisen suchen lassen 2-4mal täglich.
    Hingegen füllen die selben Schicksalsgabe-Geologen alle 2 Tag ein Kupfervorkommen auf.
    Am Vorkommen steht beim mousover der Schicksalsgabe-tooltip.
    Mein Fazit:
    Schicksalsgabe funktioniert nicht bei Vorkommen, die A Größer sind als die die der Geologe mit Schicksalsgabe finden kann. (Skill Gehobenes Gräbertalent und Spezialgeologen werden damit ausgehebelt)

  2. #22
    Siedler Avatar von Desdemoni
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    52
    Welt
    Andosia
    Kann es sein, dass dieses Problem noch immer besteht? Ich habe Schicksalsgabe bei 4 Entdeckern erst seit ein paar Monaten geskillt und schicke mehrmals tägöich nach Gold und Salpeter. Meine jahrealten unendlichen Kupferminen sind nun mit Schicksalsgabe aufgefüllt. - nicht sehr sinnvoll! Salpetermine hat keine einzige bisher eine Schicksalsgabe-Auffüllung. Habe ich da einfach sehr viel Pech gehabt oder ist das Problem noch nicht behoben? Und was ist mit den unendlichen Minen? Ist es richtig, dass die aufgefüllt werden?

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Bitte eine Abbruch Funktion!
    Von hal3390 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.03.12, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.