Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ★ Schicksalsgabe - korrekte Funktion bitte überprüfen [754]

  1. #11
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Was ich heut bei nem Gildenmitglied sah - das Talent wirkt sogar auf die Unendliche Kupfermine - völlig sinnlos.


    Btw: Der Hinweis - derzeit abgebautes Vorkommen - ist ja auch irreführend. Es werden gefundene und/ oder abbauende Vorkommen und bestehende Minen aufgefüllt, nie ein abgebautes/eingestürztes Vorkommen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #12
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe eine dumme Frage : Wenn man Vorkommen über das natürliche Mass hinaus füllt (z.B. ein Vorkommen mit einer industriellen Mine drauf), nimmt die Schicksalsgabe dann diesen Überschuss weg ?

    P.S. Dankeschön Trixi !
    P.P.S. Wenn Du sagst "nicht mehr", dann war das ursprünglich schon so ?!
    Geändert von OngDongTre (07.05.17 um 19:11 Uhr)

  3. #13
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Nein, nicht mehr. Schau Bild #2
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #14
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.144
    Welt
    Grünland
    Wir hatten bereits eine ähnliche Meldung und ich werde eure aktuellen Daten damit vergleichen lassen. Vielen Dank für die Screenshots.

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Morgentau
    Wann wird hier eine Korrektur passieren?

    Bei mir wurde eine Unendliche Kupfermine "aufgefüllt".

    In einem anderen Fall wurde die einzige bestehende unterfüllte Titanmine nicht aufgefüllt, dafür aber ein schon gefundenes Vorkommen ohne Mine mit dem Talent markiert.
    (Mine A: industrielle Titanmine, 20k Inhalt
    Mine B: Titanmine, schläft mit ca. 150
    Vorkommen C) --> Titanvorkommen D gefunden, Schicksalsgabe erfolgreich --> (A,B unverändert, C und neues Vorkommen D mit Schicksalsgabe markiert)

    Ich hatte aber noch NIE eine normale Mine (egal welcher Erzart), die sinnvoll wieder befüllt wurde.

  6. #16
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Einen Zeitpunkt für eine Lösung können wir nicht geben. Dies liegt unseren Entwicklern aber weiterhin vor.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau

    Schicksalsgabe Salpeter Bug

    Auf dem Testserver habe ich es getestet, leider kann ich dort im Forum nicht posten. Grund ist mir dafür nicht bekannt. Also muss es hier hin.

    Der Skill "Schicksalsgabe" funktioniert für Salpetervorkommen nicht. Es wird nichts aufgefüllt. Auch nach 100 Suchen nicht. Nachdem ich bei 10% pro Suche einmal hätte ein Vorkommen aufgefüllt haben müssen und nach 100 Suchen noch immer nichts war, denke ich, dass dies ein Fehler ist.
    Geändert von Thrall-the-Tiger (30.01.18 um 11:07 Uhr)

  8. #18
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    Hallo.
    Ich wollte das hier nochmal pushen.
    Bei mir ergibt sich seid 2 Wochen folgendes Problem:
    Ich habe die 3 normalen/standart Geologen mit Schicksalsgabe geskillt, sie 1-2 mal pro Tag auf Titan/salpetersuche geschickt.
    Obwohl ich die Vorkommen auf dem Archipel mit Minen bestückt und etwas abgebaut habe wurde bis jetzt noch keines dieser Vorkommen aufgefüllt.
    Zuerst dachte ich dass es daran lag, dass es größere Vorkommen sind. Die habe ich einfallen lassen und neue gesucht. Aber auch diese wurden bis jetzt kein mal aufgefüllt. Habe ich also einfach nur pech, oder gib es mit dem Archipel einen Fehler?

    Zur info: die minen schlafen während der Suche. da die Suche 6 Stunden dauert und sie nicht vorher zusammenfallen sollen.

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    89
    Welt
    Funkelberg
    mh na toll, jetzt hab ich auch mal auf schicksalsgabe geskillt, wenn ich gewusst hätte das dies gar nicht funktioniert, hätte ich was anderes genommen, bitte macht mal das das geht!

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte eine Abbruch Funktion!
    Von hal3390 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.03.12, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.