Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Architektenwoche

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    oh man.....

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Was "Oh man"????? Wo Plitschi79 doch recht hat, hat er recht :-)

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    105
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe das Angebot 1mio Münzen 3 Monate im Handel gehabt. Oktober bis Januar. nix ist passiert!
    Als ich den Palast reingestellt hatte war der Turm nach einer Woche im trockenen.

    Das wichtigste hast du getan, Anreize geschaffen

    Ein Architekten Event macht keinen sinn, die Gebäude wären/sind derart Teuer dass nur eine Handvoll Spieler sich sowas teures leisten würden.
    Dann lieber bei den vorhandenen Events 3-4 folge AT oder Unternehmen für Eventressourcen zugängig machen. So wie damals MEE!

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    hab ich alles schon versucht....palast gg turm, xxxxmörtel gg turm, 4 gefrorene herrenhäuser gg turm.....ach, was weiß ich gg turm....bei uns hat den keiner ( da alle auch immer wieder fragen, wo es diesen gibt)...ich kenne nur einen, der ihn hat.... und auch gekauft....

    ...die dropchancen sind halt unterirdisch... das gilt für alle gebäude in allen ats....aber das ist ja bekannt!

    beim letzten archi - event gab es die knochenkirche - glaube ich - für 10 k dias....oder so....das würde ich auch gerne für den turm bezahlen....

    ich investiere halt keine dias in die excelsior ohne zu wissen, was bei rauskommt... und bei meinem glück ist es immer das falsche at...!

    also, bitte at im shop anbieten, ats tauschbar machen, ats im wechsel in der excelsior oder archi-woche.... ich möchte soooooooooooooooo gerne den turm!!!! ... und da bin ich nicht die einzige...!

    ich bin deko-freak... leider frißt hier die deko zu viel platz oder es gibt nicht genug.... danke BB, die osterbäume sind toll!
    bitte mehr... feuerschalen, hohe mauern...etc...achso, gehört hier nicht hin...sorry ;-)
    Geändert von Frankenfurtz (26.04.17 um 17:05 Uhr) Grund: tippfehler

  5. #25
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Frankenfurtz Beitrag anzeigen
    hab ich alles schon versucht....palast gg turm, xxxxmörtel gg turm, 4 gefrorene herrenhäuser gg turm.....ach, was weiß ich gg turm....bei uns hat den keiner ( da alle auch immer wieder fragen, wo es diesen gibt)...ich kenne nur einen, der ihn hat.... und auch gekauft....

    ...die dropchancen sind halt unterirdisch... das gilt für alle gebäude in allen ats....aber das ist ja bekannt!

    beim letzten archi - event gab es die knochenkirche - glaube ich - für 10 k dias....oder so....das würde ich auch gerne für den turm bezahlen....

    ich investiere halt keine dias in die excelsior ohne zu wissen, was bei rauskommt... und bei meinem glück ist es immer das falsche at...!

    also, bitte at im shop anbieten, ats tauschbar machen, ats im wechsel in der excelsior oder archi-woche.... ich möchte soooooooooooooooo gerne den turm!!!! ... und da bin ich nicht die einzige...!

    ich bin deko-freak... leider frißt hier die deko zu viel platz oder es gibt nicht genug.... danke BB, die osterbäume sind toll!
    bitte mehr... feuerschalen, hohe mauern...etc...achso, gehört hier nicht hin...sorry ;-)
    Nein, bitte nicht mehr Deko. Das verwässert nur wieder Dropraten anderer Dinge und ich habe noch mehr Müll im Stern gammeln, weil man hier ja nie weiß, was irgendwann noch mal kommt.

    Deine Preisvorstellungen sind zumindest für unsere Welt nicht bei allen Dingen entsprechend, meine ich.

    Deine Aussage ist immer noch falsch. Du kennst nur einen, der einen Hafenturm gekauft hat. Du weißt immer noch nicht, wieviele Hafentürme tatsächlich auf eurer Welt existieren. Manche Leute zb stellen sich solche Loots einfach hin und sprechen nicht mehr darüber. Wie willst du also erfahren ob es nicht doch mehr als 1 Turm auf eurer Welt gibt?

    Wenn die Knochenkirche, die ab einem deutlich niedrigeren Level droppen kann und auch gefühlt und nach deiner eigenen Aussage öfter aus dem Loot fällt 10k Dias gekostet hat, dann wirst du für den ach so seltenen Hafenturm, der von einer deutlich kleineren Anzahl an Spielern überhaupt erspielt werden kann, daher also noch viel seltener droppt, sicherlich deutlich mehr bezahlen. Und ich weiß nicht, ob man (Mutmaßung) ca 50k Dias für ein Gebäude ausgibt, nur um es als Deko zu haben.

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    hast recht.... dann war es der palast für 9999 dias oder so....ich weiß es nicht mehr....

    ..... 50 k dias - lächerlich! wer das bezahlen würde..... ich bestimmt nicht!

    ich habe damals auch keinen palast aus dem handel gekauft - aber andere.. und die haben sie dann im handel für münzen verkauft.... ;-)

    ... und wo und wann habe ich gesagt, das die kirche öfters droppt?
    Geändert von Frankenfurtz (28.04.17 um 11:08 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.