Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Insel nur zum bebauen der Zierobjekte ohne Produktionsgebäude

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Progammiert ihr Siedler Online 2.0?, denn die idee ist bestimmt nicht mit den jetzigen spiel zu verbinden.

    So eine Idee ist teschnisch eher nur in ein eigenen spiel mit hauptinsel zuverbinden oder ein neues onlinespiel, BB könnte ja so ein spiel rausbringen, aber sowas online hat kaum eine chance.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    19
    Welt
    Morgentau

    Insel nur zum bebauen der Zierobjekte ohne Produktionsgebäude

    Hallo

    Was mich immer wieder ärgert ist der mangelnde Platz für unsere schönen Sachen.
    Eine Kleine Insel nur für unseren Schnick Schnack.
    Wenn man schon etwas länger spielt braucht man wirklich jeden Platz für die Produktion und meine
    schönen Sachen wie Flagge, Rabbit, Champion Pokal,Friedhof der Kürbisse, Engelmonumente,
    Fußballpokal, Gruften, Osterhasenformschnitt, Pagode, Pavillion , Reiterstanbild, Schneemann
    Tannenbäume und und und..........
    Wen ich nur ans Reiterstandbild denke...warum bekommt man so viele? ich kann es mir vom Platz her nicht
    leisten auch nur eines hin zu stellen..schade schade geschweige von den anderen Dingen
    Ich würde mal gerne einen Park bauen oder eine Allee... Für all sowas hat man keinen Platz.....
    Eine Insel nur für sowas........... wo nicht nur ein paar Bauplätze sind sondern einfach die ganze Insel
    alls Baufläche dient......... der große Spass am siedeln geht hier einfach verloren.
    Man könnte auch da ja weitere Gebäude anbieten wie Schwimmbad, Golfplatz, ect..
    Bitte Bitte mir fehlt so etwas und ich denke vielen andern auch
    Geändert von Stuermchen1902 (20.04.17 um 07:23 Uhr)

  3. #23
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Und wie willst du verhindern, daß die Leutchen dies Insel wieder mit Prodi vollknallen und dann weiterjammern?

    Ich persönlich halte keine neue Insel für nötig, und schon gar keinen Golfplatz im Mittelalter

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Brühl zwischen Köln und Bonn, da wo das Phantasialand ist
    Beiträge
    65
    Welt
    Morgentau
    ein Gebiet nur zum Hübschmachen wäre schon sehr nett, zumal man ja inzwischen abgerissen Blumenfelder z.b. gar nicht wieder aufbauen kann, weil der Platz dann einfach blockiert ist.
    Et kütt, wie et kütt un et hätt noch immer jood jejange !!!

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    19
    Welt
    Morgentau
    Golf gibts ja schon seit dem 15-16 Jahrhundert
    und ausserdem gibts ja Items die man nur auf bestimmte Bauplätze plazieren kann
    manche überall und manche nur an bestimmten Plätzen, denke da gibts schon ne Lösung
    und ....da gibts Fachleute für
    für die durchführung bin ich ja nicht verantwortlich
    Wir sind ja hier bei : Wünsche Ideen Anregungen

  6. #26
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ich würde mich aber nicht wirklich freuen, bestimmte Items nur auf einer Zierinsel setzen zu können -

    Ich bin grad mal FL bissl abgegangen, es gibt jede Menge hübsch verzierter Inseln - ist also durchaus möglich.

    Von daher - ich finde, das braucht das Spiel nicht.

  7. #27
    Traumspion
    Guest
    +1 für den Vorschlag (die Zier-Insel soll aber neben der Heimatinsel sichtbar sein, evtl. durch scrollen, nicht dass ich erst extra eine Zone wechseln müsste)

  8. #28
    Plitschi79
    Guest
    Da die meiste Deko nicht denselben Bauplatz wie Produktionsgebäude benötigt, aus meiner Sicht nicht wirklich nötig.

    Und desto mehr Krimskrams auf Inseln herum steht, desto höher die Inselladezeiten, auch die der Freunde beim Inselbesuch, desto höhere Serverlast usw. Ergo eine schlechtere Spielbarkeit und noch mehr unnötige Wartezeiten. Daher dagegen.

  9. #29
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Da die meiste Deko nicht denselben Bauplatz wie Produktionsgebäude benötigt, aus meiner Sicht nicht wirklich nötig.

    Und desto mehr Krimskrams auf Inseln herum steht, desto höher die Inselladezeiten, auch die der Freunde beim Inselbesuch, desto höhere Serverlast usw. Ergo eine schlechtere Spielbarkeit und noch mehr unnötige Wartezeiten. Daher dagegen.
    Die Blumenbeetflaggen und die Engelspforte sind größer als 2x2. Die meiste Deko nimmt einen 2x2 Bauplatz weg (Goldene Laterne, 3 rote Bäume, Tannenbäume, Oster-Krimskrams, 3 Standbilder, 4 Steinstatuen, Engelsstatue, Löwenstatue, Miniaturgolem, Formschnitte, Engelsmonument, Pagode, Pavillon, Turnier- Fußball- und Championpokale, Gruft, eingefallene Mauern). Habe ich dich überzeugt?

    Ich persönlich betrachte auch Bolzplatz, Knochenkirche, Hexenturm, schwarzes Schloss, Sir Robins Schloss, Lebkuchenhaus und Piratenhütte als Deko. Ist aber Ansichtssache.

    Wie man bei der Inselanzeige beobachten kann, werden die Grafiken nur dann geladen, wenn man sich das betreffende Gebiet gerade anschaut. Da die Zierinsel außerhalb des normalen Bildschirmes liegen dürfte, würden die Grafiken beim normalen Spiel nicht geladen (bei mir stehen sie jetzt aber auf der Heimatinsel, werden deshalb geladen und das Spiel ist dennoch spielbar). Außerdem erwähnte mal ein Spieler, dass die Grafiken von einem extra Grafikserver kämen. Da sie keine Funktion haben, könnte es sein, dass sie den Spielserver überhaupt nicht beeinflussen.
    Geändert von Traumspion (20.04.17 um 10:28 Uhr)

  10. #30
    Plitschi79
    Guest
    Sie beeinflussen die Ladezeiten, auch wenn sie von einem extra Server kommen. Kann man beobachten, wenn man FL mit sehr viel Deko besucht. Denn die Insel eines Freundes öffnet sich im Normalfall erst, wenn alle Grafiken geladen sind.
    Und zu den 2x2 Bauplatz-Dekos, so gibt es doch die von dir nicht aufgezählten unzähligen Deko-Gegenstände, die nicht 2x2 haben und an Orten gebaut werden können, wo man kein Produktionsgebäude bauen kann. So kann man denke ich all seine Deko über die Insel verteilen, statt gefühlt 398 Reiterstandbilder auf einer Extra-Insel zu haben.
    Aber grundsätzlich soll wegen mir der Wunsch gern erhört werden, dann möchte ich diese Insel und Dekogegenstände aber generell an- und abschaltbar haben um zu verhindern, dass ich sonst auf Besuche der FL verzichte.

Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Insel lässt sich nicht bebauen
    Von Willowwitch im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.15, 16:47
  2. Zierobjekte frei auf Insel verteilbar machen
    Von Salystra im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.13, 10:41
  3. Mehr freie Flächen zum bebauen auf der Insel
    Von Yamiku im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.13, 11:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.