Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr gerne eine Überarbeitung von normalen Abenteuer hin zu "größeren" Koop-Abenteu

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    29 34,94%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    44 53,01%
  • Neutral – Kommentar

    10 12,05%
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: Umwandlung einiger normaler Abenteuer in eine Koop-Form

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    363
    Welt
    Tuxingen

    Umwandlung einiger normaler Abenteuer in eine Koop-Form

    Hallo,
    die Koops während Events machen mir ja schon irgendwie Spaß, allerdings dürften die ab Morgen, nach Ostern, wohl kaum noch gespielt werden
    (Zumindest nicht über den Handel, ob die in Gilden gespielt werden, weiß ich nicht).

    Dieses kann, oder sollte sogar, wesentlich größer sein als der Wirbelwind, und für 3 bis 4 Spieler sein.
    1) Die Belohnungen beim Wirbelwind sind zwar gut, aber ich denke nicht genug, damit es häufiger gespielt wird. Der Truppeneinsatz der einzelnen Spieler ist bei Wirbelwind auch nicht besonders hoch.

    Aufgrund von 1):
    2) Telefon, Toilette, Essen, mit dem Hund raus... oder auch Computerabsturz o.Ä. bei Wirbelwind ging das mit dem Warten, wenn jemand was anderes machen musste, noch gerade so, wenn dieses Koop-AT größer wäre, sondern 1-2 Tage dauern würde, wäre das nicht so schlimm. Des weitern könnten sich dann auch Spieler finden, die Siedler nur abends nach der Arbeit spielen.
    3) Vielleicht ist dieses Koop-AT sogar für Elitetruppen, in diesem Fall müssen evtl. ja auch Truppen nach produziert werden.

    Ob dieses Koop-AT dann oft gespielt wird, kann ich zwar nicht sagen, aber es käme vielleicht mal auf einen Versuch an.

    Peter

  2. #2
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde Koops definitiv echt nervig - es ist so gut wie immer einer dabei der bummelt. Noch dazu die ewigen Lags und rollbacks.

    Deswegen reizen mich die in keiner Form wirklich - grad Belagerung für die Schiffsquest, reicht mir.

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Also ich würde ungern 2 Tage in einem AT festhängen. Das würde ich sicher nie spielen oder die Belohnungen müssten gewaltig sein. Da ist mir der Wirbelwind schon zu aufwendig, weil man mit 4 Spielern immer auf irgeneinen wartet. Jäger geht gerade so. 3 Spieler, man ist fix durch und es ist mir zum Glück nicht passierrt, dass ein Spieler nicht in die Gänge kam.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    noch größer als Wirbelwind ? Nein Danke das spielt kein Mensch sorry. Da könnten die Entwickler mit Sicherheit was sinnvollers mit der Zeit anfangen also so einen Mist der eh nie gespielt wird.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Apfelhain
    Hallo zusammen! Ich spiele gerade zum ersten Mal die Belagerung und bin auf der Suche nach Hilfe. Ich hab jetzt erst festgestellt, dass ich einen zweiten Spieler brauche... Hab meine Seite nun fertig gespielt. Hat denn hier eventuell jemand Lust, die andere Seite zu spielen?

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    Malou123, warum hast du nicht in deiner Welt mal im Handelschat , Hilfechat, oder auch Globlchat gefragt ?

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Apfelhain
    Weil ich nicht weiß, wie das geht... Ich bin wohl technisch nicht ausreichend versiert...

  8. #8
    Schnalle04
    Guest
    im spiel einloggen und dann unten links auf das ? klicken

    ps neben den Handelchat

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Apfelhain
    Danke! Ich versuchs mal....

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    363
    Welt
    Tuxingen
    @lebensecht und bonnie2, also ich habe während Ostern gefühlte 100 Wirbelwinde gespielt.
    Nur bei geschätzten 1% musste man mal ein paar Minuten warten, weil der PC abstürzte oder so.

    @rnc-highlander, größe des ATs. Je nach Karte waren das maximal 600-800 Rekruten Verlust, bei gerade mal 12 Lagern, also doch relativ klein, da haben die meisten Einzel-Ats doch deutlich mehr.

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das nenn ich mal eine Aussage,bezüglich Koop Channel
    Von rol20 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.19, 21:08
  2. "Schlachtpläne" - eine neue Form der Taktik Gestaltung
    Von Starmagician im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.17, 22:36
  3. Koop Abenteuer
    Von meilenfuss im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.12.15, 12:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.