Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr gerne eine Überarbeitung von normalen Abenteuer hin zu "größeren" Koop-Abenteu

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

29 34,94%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

44 53,01%
  • Neutral – Kommentar

10 12,05%
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

Thema: Umwandlung einiger normaler Abenteuer in eine Koop-Form

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von PeterFli Beitrag anzeigen
    @lebensecht und bonnie2, also ich habe während Ostern gefühlte 100 Wirbelwinde gespielt.
    Nur bei geschätzten 1% musste man mal ein paar Minuten warten, weil der PC abstürzte oder so.

@rnc-highlander, größe des ATs. Je nach Karte waren das maximal 600-800 Rekruten Verlust, bei gerade mal 12 Lagern, also doch relativ klein, da haben die meisten Einzel-Ats doch deutlich mehr.
    Der Wirbelwind ist nichts weiter wie ein einfacher IDF..meiner Meinung nach sogar noch einfacher.
    Während des Events habe ich locker 70 WW aufgemacht,genausoviele fast als Mitspieler.
    Klar gab es genug Performenceprobleme doch alles in allen lief es fast immer gut ab.Die Idee finde ich gut ein richtig kerniges schwieriges co-op mal zu entwerfen mit einer wie man nun im Event deutlich sehen konnte sehr sehr guten Belohnung im Loot. Ohne diesen Anreiz geht nix-das weiss BB genau.

Es gab sehr viele Spieler den das Spass gemacht hatt,also warum nicht drann festhalten und das weiter ausbauen BB.
    Nach 2 Jahren fast Stillstand haben das die co-op mal verdient.

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    das hat aber sicherlich nicht unbedingt was damit zu tun, das Wirbelwind so super ist,
    sonder eher mit der Aussicht auf viele Eier. Deshalb war die Beteiligung so gut.

Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Adagio Beitrag anzeigen
    das hat aber sicherlich nicht unbedingt was damit zu tun, das Wirbelwind so super ist,
    sonder eher mit der Aussicht auf viele Eier. Deshalb war die Beteiligung so gut.
    Das stimmt so. Zum Osterevent konnte ich nur sehr schwer Koop-Mitspieler finden, wenn ich nicht gerade Jagd auf die Jäger oder Wirbelwind gestartet hatte. Bei Seeufer-Schatz und einem anderen habe ich 30 - 60 min in zwei Chats (Global1 und Handel) suchen müssen. Das hat dann schon keinen Spaß mehr gemacht. Vielleicht sind Koop-AT doch nur für engere Interessengruppen geeignet, nicht aber, wenn man ohne Gilde ist und Mitspieler suchen muss.

Ob außerhalb eines Events ein dreifach-Loot ausreicht, das Problem zu mildern, kann BB nur ausprobieren.

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Ja ein Schneider oder Ali als Koop , mit einem Netten Gebäudeloot wäre was. Ich für meine Teil hab Koops am Anfang viel gespielt bis ich halt die Knochenkirche hatte dann nicht mehr.

Wuseliger Stratege
    Welt
    Windfeuertal
    Ich weiß nicht - für die paar Ep, die bei dreigeteilt rauskommen, ist das Söhne - At einfach zu teuer ...

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Nome78 Beitrag anzeigen
    Wenn du mit mehreren Spieler ein AT suchst mit gutem loot, dann spielt doch zusammen Söhne des Schneiders. einer der 3 bekommt bestimmt ein betrogenes schneiderlein im loot. Und der wo es bekommt kann zuschauen wie sich die anderen zwei für ihn durch das betrogene Schneiderlein Kämpfen )

Ich bin der Meinung dass es keinen bedarf auf neues in Richtung Koop braucht. Vielmehr müsste man das Vorhandene korrekt nutzen.
    Gleichberechtigung vom Klugen und Heldenhaften Loot zum Söhne und betrogenen Loot würde schon mehr Spielraum für Koop Aktionen bieten.

wieso sollte man das zu dritt spielen wenn ich es alleine ruckszuck fertig habe,2 Leechs verkaufen kann und die voll EP hab e= die Verluste sind doch eh egal. In der Zeit, wo die normale Kaserne nachbaut, spiel ich halt 3 Diebe oder so

Wuseliger Stratege
    Welt
    Windfeuertal
    Na da hält Euch doch Keiner auf - das geht ja jederzeit, dafür brauchts dann keine neuen Koops

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    @Adagio, meiner Meinung nach war Wirbelwind nicht das AT mit den meisten Eiern. Wenigstens dann nicht, wenn man irgendeinen Wert AT/Anzahl Eier/Zeit berechnen würde. Ich gehe davon aus, da läge Jäger oder ein anderes vorne. Warum habe ich trotzdem nur WW gespielt?
    A) Keine Stress, man konnte nebenbei noch irgendwas auf seiner Insel machen, sich auf Facebook amüsieren oder sonst irgendwas.
    B) Die Chance auf die Knochenkirche. Gut das wurde bei mir nichts, aber ich hätte sie schon ganz gerne gehabt, und das nicht wegen der 100 Bewohner.

Koop-Ats vs. Mehrspieler ATs. Weiß ich nicht, da meine Gilde das nicht hergibt, aber in Koop-ATs gibt es eben keine verkaufbaren Leechplätze. Ich gebe es ja zu, ich verkaufe auch gelegentlich Leechplätze, die Idee eines Koop-Ats, wo dann wirklich jeder etwas tun muss, gefällt mir trotzdem etwas besser.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Ein Elite-Coop(-Unternehmung) wäre doch mal eine gute Idee!

Aber in der Tat sollte ein Coop in einer normalen Spielzeit auf max. 1 h begrenzt sein, also nicht länger als Wirbelwind.

Wuseler
    Welt
    Apfelhain

Mehrspieler AT für Lvl 57+ & EP-Gildenquest

Hallo zusammen, ich weiß nicht wie es in den meisten anderen Gilden ist. Jedoch ist bei uns das Gildenleben etwas eingeschlafen. Zwar sind viele jeden Tag online, aber es wird die meiste Zeit nur für sich gespielt, was meineserachtens

a) an den unmengen an EP, die man mitlerweile für einen Stufenaufstieg benötigt und es nur etwas vorangeht, sofern man Ali At's spielt oder Schneider At's, liegt.

b) an den Ali At's. Die Spieler die Ali oder Schneider At's spielen, spielen es in der Regel alleine und verkaufen oder tauschen die Lootplätze

c) es keine Möglichkeit gibt, mit der Gilde gemeinsam an viele EP zukommen.

Daher fände ich die Einführung von

a) Mehrspieler At's gut, bei denen man extrem viel EP bekommt 400k + Dafür aber das At nur mit anderen Spielern abschließen kann. (Wichtig fände ich einen deutlichen Bonus dafür, dass man es mit Anderen zusammen spielt. Sonst macht es kaum jemand.

Edit: Ich meine Kooperative Abenteuer, keine Mehrspieler Abenteuer.

b) Einen zusätzlichen EP-Gildenquest, der über eine gesamte Woche verläuft, bei dem man allerdings Stufenabhängig ordentlich EP erhält, sofern man ihn erfüllt.
    Geändert von Otti_Teiger (08.06.17 um 16:35 Uhr)

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte