Das war dann etwas missverständlich.^^ Ich glaube für eine Änderung ist es schon fast zu spät. Werde bestimmt nicht der einzige sein, der jetzt anders abgestimmt hat.
Gute Idee
Schlechte Idee (nicht benötigt)
Neutral – Kommentar
Das war dann etwas missverständlich.^^ Ich glaube für eine Änderung ist es schon fast zu spät. Werde bestimmt nicht der einzige sein, der jetzt anders abgestimmt hat.
Hmmm, also ich hab jetzt auch anders gestimmt, mit nein, weil ich auch von der Überschrift ausgegangen bin. Gegen neue At habe ich nichts, naja ggf. halt auch in Form von Koop, wenn sie denn ordentliche Belohnungen abwerfen (und darunter verstehe ich nicht nur Gebäude). Alte auf neu oder anders aufpimpen hingegen find ich nicht nur unnötig sondern schade um die Zeit. Ich vermute, die Umfrage geht jetzt anders aus als gemeint/gewollt. Schade.![]()
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023
Zu dem Threadtitel, dass ist lange her und ich weiß nicht mehr ob ich ihn so erstellt habe oder ob das durch die Umfrage entstanden ist.
Aber ich glaube meine Intention war in der Tat die, die bisherigen Koop-Ats in größere umzuwandeln, so das diese eventuell auch außerhalb Events gespielt werden. Während des Events werden die auch nur wegen Kürbisse und Eiern gespielt, und weil die einen kleinen Material- und Zeitaufwand haben.
Komplett neue Koop-Ats wären natürlich auch nicht schlecht. Da könnte ja mal jemand einen Vorschlag machen, aber ich glaube den gibt es schon.
Wann immer an Abenteuern herumgefummelt wurde, kam selten etwas Gutes dabei daraus. Und alleine schon aus der Erfahrung heraus also:
Nein, danke.
überflüssig
Es wäre nett, wenn ihr mit euren Beiträgen bei der im Thread geposteten Idee und Ausführungen oder Verbesserungen dazu bleiben würdet.
Moderationshinweis
Off-topic entfernt
Nein danke, keine größeren Koop. Ich mag die Abhängigkeit nicht so gerne.
Warum eigentlich eine Umfrage? Testet das doch einfach an "Die Belagerung" aus. Das ist nur ein 2er-COOP und einfach zu spielen. Wenn das beliebt ist, dann können auch größere COOPs angegangen werden. Wenn nicht, nun, dann ist das Thema eben gestorben.