Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Thema: Level 75

  1. #71
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    227
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gleacer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen Spielinhalte auf diesem hohen Levelniveau, weil diese Level für einen Teil der Spieler (auch für mich) völlig utopisch sind, das hab ich auch seit Einführung immer wieder klar geschrieben. Wenn das Neid sein soll, dann ist es eben so, ich kann damit leben.
    Das ist nicht nur Neid, das ist sogar Neid in Reinkultur. Das was ich nicht nicht schaffe darf kein anderer haben. Es könnte dir ja völlig egal sein, da verlierst du ja nix bei wenn andere neue Spielinhalte haben. Dir geht es nur darum das keiner was haben darf , das du nicht hast bzw nicht ereichen kannst bzw willst. Damit hat sich jede Auseinandersetzung mit dir direkt erledigt
    Hm, wann bist Du denn auf Niveau 75 ?? Ich persönlich werde das wohl nie erreichen, vielleicht mal meine Enkel... . Aktuel gibt es da oben ja auch nix weltbewegendes; insofern ist es mir völlig egal, ob und wieviele Leute es bis dahin geschafft haben (so ähnlich wie der Mont Everest -- da klettern auch Leute hoch; keine Ahnung, warum -- können sie aber gerne machen, wenn es ihnen Spass macht).

    Wenn jetzt BB tolle Sachen nur für diesen Levelbereich entwickeln würde, wäre ich in der Tat neidisch und käme mir ausgeschlossen vor.

    Frohes Siedeln !!
    Ja was anderes aage ich ja nicht und du auch nicht das da Neid bei aufkommt bei einigen und das ist halt peinlich. Wann ich so weit bin ? KP 1-2 Jahre vieleicht, vieleicht auch schneller noch knapp 650 Mios ;-)

  2. #72
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    ich empfinde eher ehrliches mitleid mit den kandidaten. auch mit dauerndem leechen muss man ja praktisch sein gesamtes leben diesem spiel opfern. wir haben auf grünland auch eine handvoll dieser kandidaten. da kannst du den g7 aufmachen, wann du willst, die sind immer da und antworten auch immer sofort. erinnert mich an diese amerikanischen 24-kneipen, in denen permanent dunkelheit herrscht - bis mal einer tagsüber die tür aufmacht.
    † rip dso 2020 †

  3. #73
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Glückwunsch auch von mir.

    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Feedback

  4. #74
    LittleRonin
    Guest
    Auch von mir ein fettes HGW! Respekt für diese Leistung

  5. #75
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Im Bernsteingarten (Welt 3) gibt es mittlerweile zumindest 2 Spieler mit Level 74. Demnächst werden wohl weitere Level-75er vermeldet :-)

  6. #76
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    irgendwo hinterm Mond
    Beiträge
    68
    Welt
    Steppenwald
    Im Steppenwald kenne ich einen: Herokles

  7. #77
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    102
    Welt
    Goldenau
    auf goldenau seit gestern Skylla75... herzl gw dazu

  8. #78
    Schnalle04
    Guest
    Gw , aber ich glaube wegen den leuten hat BB die Chance auf Quests und Folge AT extrem heruntergesetzt, Ihr levelt zu schnell .

    am anfang gab es so jedes 3 x Panda oder Münze bei Betr Schneider jetzt so jedes 10x . und Folgeabenteuer gibt es fast nicht mehr.

  9. #79
    Siedler Avatar von Alicia_Piotre
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    Als 1.: Herzlichen Glückwunsch.
    Auf W9 gibt es auch glaub schon Spieler mit Level 75, ich weiß aber nicht wer.

    Und ja, ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Also nicht böse neidisch. Also eher so woooow neidisch ^^
    "Liebe ist niemals ohne Schmerzen" sagte der Hase und umarmte den Igel.


  10. #80
    Wuseler Avatar von Lady_Debora
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Troisdorf (zwischen Köln und Bonn)
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    In meiner Gilde bzw Freundesliste gibt es noch niemanden mit Level 75. Der höchste ist Level 71. Bei mir wird das noch eine Weile dauern, bis ich soweit bin, denn ich habe nicht den ganzen Tag Zeit um DSO zu spielen.

Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei welchem Level seid ihr denn alle so seit dem Level Upgrade?
    Von Jordan23HMH im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.16, 14:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.