Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Thema: Level 75

  1. #31
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Mich würde der Zeitaufwand auch interessieren -
    nach meinen Beobachtungen, wenn ich viel spielen mag, und Berechnungen, müßten max. 4 Stunden am Tag reichen -

    4 eigene Ats (Diebe/Schneider) und nebenbei 7-8 Leechs (auch Dieb/Schneider) - richtig so?

    Bei gutem Zusammenspiel sollte das kein Problem sein.

    Einmal in der Woche die ganzen quests abarbeiten kommt auch noch - geht sicher Sonntags
    Geändert von lebensecht (17.04.17 um 08:28 Uhr)

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental
    Hört doch mal auf mit eurem Neid! Es ist völlig belanglos.....wieso, warum, weshalb, jetzt schon jemand auf LvL 75 ist.
    Hauptsache sie hatten FUN

    Gratz von meiner Seite an euch Beiden
    Eine Frage hab ich trotzdem..........wo zum Henker habt ihr die Motivation hergenommen:? Wenn euch meine über den Weg gelaufen ist,
    schickt sie bitte zurück ins Wildblumental Ich such sie schon seit letztes Ostern^^

    PS: ignoriert alle (musste zwingend zensiert werden) Zweifler und denkt daran, ihr seid niemanden Rechenschaft schuldig!
    Egal was Ihr ihnen antwortet, sie zerpflücken ja doch alles, weil sie nur ihre Welt kennen.
    Und in dieser ist kein Platz für Dinge wie.........auch egal, da ist rein gar kein Platz, für gar nichts:P

  3. #33
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Ui super, dann ist es ja doch zu schaffen, vielleicht sogar noch in meinem Leben. Euch herzlichen Glückwunsch und da könnt ihr zu Recht stolz drauf sein. Super Leistung.

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Hg_Ftl Beitrag anzeigen
    Hört doch mal auf mit eurem Neid! Es ist völlig belanglos.....wieso, warum, weshalb, jetzt schon jemand auf LvL 75 ist.
    Hauptsache sie hatten FUN

    Gratz von meiner Seite an euch Beiden
    Eine Frage hab ich trotzdem..........wo zum Henker habt ihr die Motivation hergenommen:? Wenn euch meine über den Weg gelaufen ist,
    schickt sie bitte zurück ins Wildblumental Ich such sie schon seit letztes Ostern^^

    PS: ignoriert alle (musste zwingend zensiert werden) Zweifler und denkt daran, ihr seid niemanden Rechenschaft schuldig!
    Egal was Ihr ihnen antwortet, sie zerpflücken ja doch alles, weil sie nur ihre Welt kennen.
    Und in dieser ist kein Platz für Dinge wie.........auch egal, da ist rein gar kein Platz, für gar nichts:P
    Ich denke das du Dinge hinein interpretierst die nicht vorhanden sind, wie Neid und Zweifel.
    Und das andere neugierig sind über das wie und auch danach fragen ist doch völlig normal.
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Auch in diesem Sräd nochmal herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hat mächtig Spaß gemacht mit euch diesen Weg zu verfolgen und hoffe ich konnte auch etwas helfen dabei.

    Ganz großen Dank an die netten Worte hier von den anderen Servern, tut richtig gut so schönes über seinen Heimatserver zu lesen....hätsch ned gedacht
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #36
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    227
    Welt
    Funkelberg
    Wenn das hier so lese hat Wilhelm Busch doch Recht gehabt : „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“

    und gratz nochmal

  7. #37
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental
    Mikel963

    Ich interpretiere nichts falsch
    An die Leute die nur neugierg sind, ist meine Post auch nicht gerichtet!

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Hg_Ftl Beitrag anzeigen
    Mikel963

    Ich interpretiere nichts falsch
    An die Leute die nur neugierg sind, ist meine Post auch nicht gerichtet!
    So hat jeder seine Sichtweisen
    Mich erstaunt halt nur das die beide es zeitgleich geschafft haben. Hätte mich vorher wer gefragt wäre mein Antwort definitiv Nein gewesen.
    Warum? Einfach aus den Grund das die Zusatz Quest ja nicht gleichmäßig droppen aber ganz offensichtlich gleicht sich das auf so einer langen Reise aus. Das empfinde ich vielmehr hilfreich ( motivierend ) zu wissen wenn man mal wieder eine Pechsträhne hat, dass sich das offensichtlich ausgleicht.
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Wenn man oft genug würfelt gleicht es sich an Mikel963, einfache Statistik Basics. Was aber zu bemerken ist (und da lasse ich mir keinen Mythos, Aberglauben, Zufall einreden) das komischerweise vor einem Level up Hochzeiten im Loot hageln wie nur was und direkt danach wenn man sich über die nächste "Millionenlinie" geschleppt hat es in einer Tour Pandas und Münzen gibt. Bei dem Sprung auf 70 jetzt war es schon extrem. 3 Tapferloots mit Panda in Folge, 2 Sturmhilfen mit Panda direkt hintereinander.....überall wo es sonst auch oft gar nichts gab konnte ich mich vor Traumloots nicht retten. Kann kein Zufall sein und lasse ich mir auch nicht einreden.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    ....Wenn man oft genug würfelt gleicht es sich an Mikel963, einfache Statistik Basics.......
    Das wäre jetzt wieder der Beginn einer Wahrscheinlichkeitsdebatte, da haben wir andere Thread hier
    Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    . Was aber zu bemerken ist (und da lasse ich mir keinen Mythos, Aberglauben, Zufall einreden) das komischerweise vor einem Level up Hochzeiten im Loot hageln wie nur was und direkt danach wenn man sich über die nächste "Millionenlinie" geschleppt hat es in einer Tour Pandas und Münzen gibt. Bei dem Sprung auf 70 jetzt war es schon extrem. 3 Tapferloots mit Panda in Folge, 2 Sturmhilfen mit Panda direkt hintereinander.....überall wo es sonst auch oft gar nichts gab konnte ich mich vor Traumloots nicht retten. Kann kein Zufall sein und lasse ich mir auch nicht einreden.
    Auch das wird purer Zufall sein, vielleicht könnten andere die ähnlich deinem Level sind deine Beobachtungen bestätigen oder halt widerlegen.
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei welchem Level seid ihr denn alle so seit dem Level Upgrade?
    Von Jordan23HMH im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.16, 14:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.