Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Thema: Level 75

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    es war ein harter weg bis dahin,das einzige was jetzt weg fällt ist das leveln,es gibt noch sovieles andere zu tun bei DSO wie zb. bevölkerung erhöhen mit herrenhäuser,bedeutet sehr viel geschicktes handeln,

    auch pvp,obwohl das nicht mein ding ist,aber warum nicht?

    nach diesem langen harten weg sind alle ressis nicht nur knapp,die meisten sind komplett erschöpft,also erneutes geschicktes handeln,

    auserdem kann man dann auch in der gilde vermehrt helfen,

    es gibt genug aufgaben und herausforderungen,man muss sich nur ein ziel setzen


    in diesem sinne sage ich mal VIELEN DANK an alle helfer und auch danke für die zahlreichen glückwünsche,

    frohes siedeln allen
    Wofür bitte? wofür jetzt die Bevölkerung erhöhen, Herrenhäuser bauen, was ist denn jetzt das nächste ziel nach erreichen des Lv 75, man kann das schaffen, Vorraussetzung massenhaft loots kaufen und Hochzeiten, Münzen und Pandas kassieren, mit selbstgespielten At loots bei Vollzeitjob, eher ein Märchen, die At spielen sich nun mal nicht von allein und 24/7 würde dafür trotzdem nicht reichen, aber wofür?

  2. #22
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    weils möglich ist?

    Spaß an der Freud solls auch geben

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Toller Server, im nächsten Leben zieh ich nach Tuxingen
    Ich auch !
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    @schuetzin0312
    @marbatx1

    Tolle Arbeit. Herzlichen Glückwunsch!

    Tuxingen ist top
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von schuetzin0312
    nur am rande vermerkt ich hab ein 100% job aber mit eigenen gesetzten zielen und dem willen die zu erreichen war's doch möglich
    Keine spielerischen Aktivitäten während der Arbeitszeit? Ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß du auch arbeiten warst, was ja krankheitsbedingt nicht (immer) der Fall gewesen sein muß.
    Wie sieht es mit Geldeinsatz aus?

    Wenn ich ehrlich bin, kann ich das hier nicht so wirklich glauben. Man hat ja nach Arbeit und an den Wochenenden im Normalfall auch noch Verpflichtungen und gesellschaftliche Kontakte. Am Schlafbedarf kann man sicherlich arbeiten.

    MfG Blaue

  6. #26
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Jetzt macht euch nicht lächerlich - die Beiden haben es geschafft, weil Sie wollten und weil es möglich ist.

    Fertig.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von lebensecht
    Jetzt macht euch nicht lächerlich - die Beiden haben es geschafft, weil Sie wollten und weil es möglich ist.

    Fertig.
    Das streite ich doch auch gar nicht ab. Will nur wissen, ob es auch nach der bisherigen Darstellung gelaufen ist.

    MfG Blaue

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebensecht
    Jetzt macht euch nicht lächerlich - die Beiden haben es geschafft, weil Sie wollten und weil es möglich ist.

    Fertig.
    Das streite ich doch auch gar nicht ab. Will nur wissen, ob es auch nach der bisherigen Darstellung gelaufen ist.

    MfG Blaue
    Ist doch völlig egal wie ( dass es nur mit einem erheblichen Zeitaufwand möglich war ist unbestritten) , erstaunlicher finde ich sogar, am Ganzen dass die beiden es geschafft haben nahezu gleichzeitig ihr Ziel zu erreichen.

    Wie dem auch sei, Glückwunsch
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Mikel963 Beitrag anzeigen
    erstaunlicher finde ich sogar, am Ganzen dass die beiden es geschafft haben nahezu gleichzeitig ihr Ziel zu erreichen.

    Wie dem auch sei, Glückwunsch
    Sehr gute Zusammenarbeit am gemeinsamen Ziel hat es möglich gemacht

    schuetzin0312 und marbatx1 sind in deselben Gilde. Alleine hätten sie es nicht so schnell so weit geschafft.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mikel963
    Ist doch völlig egal wie
    Mir aber nicht.
    Ich will doch auch niemandem etwas unterstellen, aber Job ist nicht gleich Job. Gibt da ja auch viel von zu Hause aus, andere können auf Arbeit spielen.
    Hab doch eigentlich nur 2 Fragen gestellt, welche man problemlos beantworten könnte.
    Ich kann es mir nur einfach mit einem "100% Job" nicht wirklich vorstellen.
    erstaunlicher finde ich sogar, am Ganzen dass die beiden es geschafft haben nahezu gleichzeitig ihr Ziel zu erreichen.
    Da hab ich nun wieder nicht drüber nachgedacht. Wenn der eine weiß, das der andere Arbeit hat, bin ich von einem Pärchen ausgegangen.
    Gibt es viele in diesem Spiel, warum auch nicht.

    MfG Blaue

Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei welchem Level seid ihr denn alle so seit dem Level Upgrade?
    Von Jordan23HMH im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.16, 14:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.