Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Thema: Level 75

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    21
    Welt
    Glitzerstadt
    24/7 durchgespielt ohne nen job? oder wie soll das möglich sein jetzt bereits 75 zu sein?

  2. #12
    Schiffbrüchiger
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    0
    Welt
    Tuxingen
    @johann465 "forderung nach level 100" da wird von mir eher kein ton kommen nach dieser harten arbeit

    nun ist gemütliches siedeln angesagt und gibt noch viel zu tun

    zb. den epische hof ausbauen, in der gilde die kleinen unterstützen, meine erschöpften ressis wieder einhandeln etc. gibt genug arbeit und wird mir bestimmt auch nicht langweilig werden bei DSO.

    auch von mir nochmal herzlichen dank für die vielen glückwünsche und ein riesen danke schön an all jene die mich während dieser zeit tatkräftig unterstützt haben ohne euch wäre dies in so kurzer zeit nicht möglich gewesen.

    nun wünsch ich euch weiterhin frohes siedeln und toi toi toi auf dem weg zu level 75

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    76
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Tenibacs Beitrag anzeigen
    24/7 durchgespielt ohne nen job? oder wie soll das möglich sein jetzt bereits 75 zu sein?
    tja ob du es glaubst oder nicht,wir haben beide einen job,wenn man weiß wie ist alles möglich....

    wenn du nur 1 at und 1 leech pro tag machst wird das nix,mehr muss man dazu denke ich nicht sagen!!!

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    33
    Welt
    Tuxingen
    Auch von mir hgw euch beiden

  5. #15
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ich gratuliere Euch auch sehr herzlich, gutes Managemant und tolle Unterstützung

    Bravo

    persönliche Frage hätt ich noch - gibts bei Euch auch so viele Anfeindungen im Chat? Oder zieht der Server einfach mit?
    Geändert von lebensecht (16.04.17 um 21:49 Uhr)

  6. #16
    Schiffbrüchiger
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    0
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Tenibacs Beitrag anzeigen
    24/7 durchgespielt ohne nen job? oder wie soll das möglich sein jetzt bereits 75 zu sein?
    nur am rande vermerkt ich hab ein 100% job aber mit eigenen gesetzten zielen und dem willen die zu erreichen war's doch möglich

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    39
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    ...

    persönliche Frage hätt ich noch - gibts bei Euch auch so viele Anfeindungen im Chat? Oder zieht der Server einfach mit?
    ich bin nur ein kleiner fisch im großen teich und kann nicht für den server oder für einen der beiden sprechen. aber im chat waren und sind sie immer gern gesehen und keiner neidet da öffentlich negativ. im gegenteil! der großteil ist vermutlich eher stolz und freut sich mit den beiden

    und klar... viele schütteln wahrscheinlich auch ungläubig den kopf ob dieses erfolges (so wie hier auch einige), aber bestimmt auch mit einem grinsen aufm gesicht und womöglich sogar mit neu erwachter motivation

    bei vielen aus meiner fl wars so, dass man einfach IMMER einen der beiden zu nem söhne-leech mitgenommen hat wenn man gleichzeitig online war
    ein leech ging in die gilde und der andere leech ging an eine(n) der beiden. so gabs im gegenzug dann auch immer ein neues söhne-at (zu dem man sie dann auch wieder mitnehmen konnte usw.). ist doch toll, wenn man bei sowas auch helfen kann.

    anfeindungen dagegen bringen ja keinen wirklich weiter

  8. #18
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Toller Server, im nächsten Leben zieh ich nach Tuxingen

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    76
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Toller Server, im nächsten Leben zieh ich nach Tuxingen
    bist herzlich wilkommen!!!!

    und noch ein dankeschön

    von meiner seite aus kann ich sagen das (bis auf einige wenige) alle sehr nett,freundlich und sehr hilfsbereit sind, ich bin stolz ein teil der tuxinger sein zu dürfen.


  10. #20
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ein Hoch auf die Tuxinger ---

    mögen sich die Windfeuertaler ein Stückchen davon abschneiden

Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei welchem Level seid ihr denn alle so seit dem Level Upgrade?
    Von Jordan23HMH im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.16, 14:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.