Jetzt hatte ich mir grad überlegt, mal zu versuchen, die Barzahlung in Geschäften zu nutzen, nun ist aber morgen alles zu.
Blöd wegen der 100% mehr Dia Aktion.
Jetzt hatte ich mir grad überlegt, mal zu versuchen, die Barzahlung in Geschäften zu nutzen, nun ist aber morgen alles zu.
Blöd wegen der 100% mehr Dia Aktion.
Paysafecard gibts doch praktisch in jedem Lotto-Laden und Tankstelle.
Wir essen jetzt Opa.
Satzzeichen retten Leben!
So wie ich es verstanden habe, wird neuerdings zwischen den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten unterschieden.
Paysafe: 75% plus o.ä.
"Bar": 100% plus o.ä.
Wenn ihr euch also heute entscheidet, die 100% mit Paysafe einzutauschen, könnte es eine böse Überraschung geben...?
Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?
Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?
Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.
Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum
man kann auch über handy kaufen.
So ich hab nun einen Barzahlcode, den könnte ich nun bezahlen gehen, die Frage lautet, bekomm ich dann noch die +100% oder nicht?
Kann man den auch verfallen lassen?
Und ja, ich weiß, ich habe sonst immer übers Handy gekauft, aber 3000 für 9,99 Euro ist halt viel schlechter als 22.000 für 49,99 Euro.
Könnte ich da eine Antwort von BB bekommen, wie ist das bei Barzahlen, muß das Bezahlen im Supermarkt innerhalb der +100% Zeit sein oder gilt auch bei späterer Zahlung noch das angeklickte?