Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Eiernachschub von Tante Angsam (Welt 5-8)

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Funkelberg

    Eiernachschub von Tante Angsam (Welt 5-8)

    Also BB, im ersten Moment musste ich mal schlucken und konnte garnicht glauben was der "Bote" gebracht hat. Ich bin ja gewohnt dass BB ab und an Geschenke verteilt, aber diesmal bin ich positiv sprachlos

    Vielen vielen DANK!!

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    231
    Welt
    Apfelhain

    Eiernachschub von Tante Angsam

    Besten Dank an das üppige Paket vom Tantchen, das nenn ich eine gelungene Überraschung!

    Frohe Ostern und Frohes Ostara allen Spielern wie Entwicklern!

  3. #3
    Hanno74
    Guest
    Hallo BB ;-) herzlichen Dank für die Nachricht mit sehr großem Entgegenkommen von Euch, bin ebenfalls positiv sprachlos und bedanke mich für den Inhalt der Geschenke. Wow, Frohe Ostern Euch allen und Gruß an die goßzügige Tante ;-)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Mittsommerstadt
    Aehm, ja, ich war total verwirrt...
    Warum hab ich das bekommen? Also vielen Dank erstmal, und ich weiss, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber warum?
    *Freu*

  5. #5
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Auch hier nochmal, bevor sich einige Welten wundern:

    Es gab am Anfang des Osterevents eine Phase von 7-8 Tagen, in der Spieler auf Welten 5-8 sich tagelang nicht einloggen konnten und viel Fortschritt im Event verpasst haben. Daher haben diese Welten das Paket erhalten.

    Es wird natürlich noch das traditionelle Ostergeschenk für alle Welten geben.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  6. #6
    anette69
    Guest
    wow, auch mal kräftig die Augen reiben. Das ist wirklich keine Fata Morgana. Ok, es war ärgerlich als man tagelang nicht vorankam, aber diese Entschädigung heilt alle Wunden. Einfach nur Danke sagen

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Goldenau
    vielenlieben Dank!

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Ich liebe Euch BB :-)

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    12
    Welt
    Tuxingen
    Auch hier nochmal, bevor sich einige Welten wundern:

    Es gab am Anfang des Osterevents eine Phase von 7-8 Tagen, in der Spieler auf Welten 5-8 sich tagelang nicht einloggen konnten und viel Fortschritt im Event verpasst haben. Daher haben diese Welten das Paket erhalten.

    Es wird natürlich noch das traditionelle Ostergeschenk für alle Welten geben.


    Ich find es ja toll, das BB für die Welten 5 - 8 dieses Entschädigungsgeschenk kreiert haben. Und nicht falsch verstehen, ich gönne JEDEM diese Geschenke.
    Aber wir in Welt 10 hatten auch 2 Tage Probleme, kamen nicht ins Spiel und wenn, flogen wir dauernd wieder raus. Auch jetzt noch hakt es oft, man hat Standbilder oder unfreiwillige "Flugstunden". Warum bekommen wir keine Entschädigungen?

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    was gab's denn konkret? (rein aus neugier und nicht aus neid)
    † rip dso 2020 †

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.13, 09:39
  2. Kann ich einen Freund, Freundschftsanfrage machen in Welt 2 (ich Welt 4)?
    Von UBIrusi im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.