Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Eiernachschub von Tante Angsam (Welt 5-8)

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Das ist ja mal eine "echte Entschädigung"!
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  2. #22
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von erichoskar Beitrag anzeigen
    Ich find es ja toll, das BB für die Welten 5 - 8 dieses Entschädigungsgeschenk kreiert haben. Und nicht falsch verstehen, ich gönne JEDEM diese Geschenke.
    Aber wir in Welt 10 hatten auch 2 Tage Probleme, kamen nicht ins Spiel und wenn, flogen wir dauernd wieder raus. Auch jetzt noch hakt es oft, man hat Standbilder oder unfreiwillige "Flugstunden". Warum bekommen wir keine Entschädigungen?
    Einige Performance-Einbußen sind während der Events durchaus zu erwarten. Wir haben natürlich entsprechende Daten und wissen wie die Welten jeweils beeinflusst waren. Es gab tatsächlich auch auf anderen Welten Einschränkungen, aber die waren mit W5-8 nicht wirklich zu vergleichen und sollten im Gesamtbild zu keiner massiven Beeinflussung des Eventfortschritts geführt haben (z.B. wieviel Eier erhalten werden konnten).

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    74
    Welt
    Apfelhain
    Ich möchte mich recht herzlich für die Entschädigung bedanken. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, ist die seit einigen Tagen wieder spielbare Welt das größte Geschenk. Vor allem die kleinen Spieler bei uns in der Gilde hatten unter den massiven Einschränkungen besonders zu leiden. Also nochmals vielen Dank BB

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    243
    Welt
    Goldenau
    Wow und herzlichen Dank

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Goldenau
    Gerade wenn man ein wenig Erfahrung mit online Games sammelt, es kann immer mal was passieren.
    Aber es zeigt sich auch, wie man als Anbieter mit Probs umgeht - finde ich immer wieder bemerkenswert von bb.
    Aber damit habt Ihr euch nun eine Krone aufs Haupt gedrückt - vielen Dank !

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    102
    Welt
    Goldenau
    moin bb,
    musste mir mal vorher kräftig die augen reiben... was für heiße geschenke!!!
    vielen lieben dank und frohes osterfest an die bb-belegschaft und an die user!!!

  7. #27
    Neuankömmling Avatar von baracuda18
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    25
    Welt
    Funkelberg
    jupp, das war mal ne nette überraschung , danke euch

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    131
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wow, was für ein Toller Osterkorb, den Tante Angsam da vorbeigebracht hat :-) Vielen Dank, und Frohe Ostern

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nachdem der *Anfall von Schnappatmung vorüber ist und ich hier gelesen habe, dass alles seine Richtigkeit hat.
    Vielen lieben Dank an Tantchen für die tolle Überraschung und allen schöne Osterfeiertage.

  10. #30
    Frechpelz
    Guest
    Werte Tante Laura!

    Herzlichen Dank für das großzügige Osterpaket. Es tröstet in der Tat über anfängliche Schwierigkeiten bei der Eiersuche hinweg und die Bewohner der Insel, ob Kinder oder Erwachsene, werden in den kommenden Tagen sicherlich viel Spaß damit haben.

    Aus der dankbaren Bevölkerung kamen bereits Vorschläge, einige farbenprächtige Bäume zu pflanzen und einen "Tante-Laura-Gedächtnishain" anzulegen. Der Stadtrat wird diese Anregungen wohlwollend prüfen.

    Hochachtungsvoll,
    Der Bürgermeister

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.13, 09:39
  2. Kann ich einen Freund, Freundschftsanfrage machen in Welt 2 (ich Welt 4)?
    Von UBIrusi im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.