Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Baugenehmigungen werden immer unwichtiger - was tun ?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Es gibt schon Inseln wo nur special extrem Wohnraum besteht aber ist doch eher die Ausnahme. Meine gehobenen die noch da sind werden aber sicher bleiben, sind viel hübscher als die anderen Hütten und bin auch so bei fast 40 k Siedler die jetzt schon zuviel sind. Die neuen Herrenhäuser stelle ich auch nur homöopathisch auf, die wirken mir zu klobig in der Optik dem Rest gegenüber.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)

Wuseliger Stratege
    Welt
    Windfeuertal

100 Siedler hat es und ich finde es voll hübsch,

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Jo lebensecht, so sieht das cool aus mit nur Gebäuden neuerer Bauart in der Nachbarschaft. Doch hübsch
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich finde es ohnehin nicht gut, dass alle verbesserten Gebäude keine BG verbrauchen. Bei den gehobenen Wohnhäusern macht das ja Sinn, bei vielen anderen Gebäuden aber nicht.

Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum ne verb. Schmiede nicht eine oder mehrere BGs verbrauchen sollte.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Hatte ich auch mal erwähnt.
    https://forum.diesiedleronline.de/th...baugenehmigung
    wurde aber als lächerlich abgeblockt, auch von BB.

papakolja
    Guest
    Und genau dafür nutzte ich die freiwerdenen BG...GhWs für ein paar Rohstoffe:-) Warum soll ich für GhWs Handeln/Dias ausgeben?

Das ist auch ein Mehrwert der Eventgebäude

Und falls ich mal wieder eine BG brauche wird eins abgerissen..2-3k Leerstand hab ich eigentlich immer..außer im Urlaub

Durch diese "Umschichtung" der BGs musste ich noch nie welche dazukaufen.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Die BGs wurden teilweise für Diamanten gekauft und jeder hat das Recht zu fragen, was nun damit passiert.
    Und keiner, BB schon gar nicht, darf so eine Frage ins lächerliche ziehen.
    Und ja, BB zwingt die Spieler BGs für Edelsteine zu kaufen.
    Geändert von MOD_Saikil (21.12.17 um 12:18 Uhr) Grund: Bitte Verhaltensregeln beachten!

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    ...
    Und ja, BB zwingt die Spieler BGs für Edelsteine zu kaufen.
    Niemand zwingt hier jemanden, BGs für Dias zu kaufen. Ich spiele nun seit gut 1,5 Jahren (z.Z. Lvl 66) und habe nie Probleme mit BGs gehabt. Sicher, man muss immer ein wenig schauen, wie man seine Wirtschaft aufbaut, aber die frei erhältlichen BGs sind durchaus ausreichend, gerade wegen der inzwischen großen Anzahl an BG-freien Gebäuden.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Welt
    Grünland
    ach ist das thema mal wieder aktuell oder hats geklappt und ich bin wieder in 2014

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich finde es dann doch etwas kurzsichtig gedacht, zu sagen, die Baugenehmigungen sind überflüssig. Ja durch die verbesserten Gebäude werden immer mehr Baugenehmigungen frei. Aber es gibt auch die Möglichkeit diese später wieder zu verwenden. Es ist schon mal angesprochen worden - die Herrenhäuser ab Lvl 71. Der Platz auf der Insel ist nun mal begrenzt und nicht jeder hat die Zeit seine tgl. produzierten Truppen am Tag wegzuspielen. Ich bspw. habe normal unter der Woche kaum Zeit. Dafür am Wochenende - und da verbrauch ich das alles was ich von Montag bis Freitag produziert habe. Ansich könnte ich sogar noch ein größeres Limit gebrauchen als ich aktuell habe.

Zumal wer kann heute schon sagen, was in der BB Schmiede noch so alles kommt. Oder meint ihr wirklich das aktuelle ist der Endzustand?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte