Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Platz für Generäle beim Wirbelwind

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten

    Platz für Generäle beim Wirbelwind

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    Beim Abenteuer Wirbelwind (und auch bei anderen Abenteuern) ist sehr viel Platz auf den Inseln. Aber die Generäle dürfen nur an sehr wenigen Stellen hingestellt werden. Sowohl in der Landezone, als auch bei den anderen Bereichen sollten die generäle mehr Möglichkeiten haben hingesetzt zu werden.

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Beim Wirbelwind konnte ein Mitspieler nur 6 Generäle positionieren. Trotz versetzen und rumprobieren war es ihm nicht möglich einen weiteren General aufzustellen. Er musste erstmal zurückschicken. Bei den unterschiedlichen Generalstypen möchte man die Vielfalt auch nutzen.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?
    Einfach mehr Platz beim Wirbelwind zulassen.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    +1
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #3
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    sign
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    +1

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    hmmm... kann ich so nicht bestätigen... Hab jetzt bestimmt schon 20 WW gespielt und hatte noch nie Probleme wegen Platzmangel. Hab alle drei Anteria Champs, MdK, GM und Quartiermeister mitgenommen und alle hatten Platz. Mit diesem Mix konnte ich das AT mit 503 Rek Verlust spielen, auf Position 4 sogar bloß mit 278 Rek Verlust. Verstehe nun wirklich nicht, warum einer noch zusätzlich 4 MdK Vorwellen braucht, wenn dreifach Eier im Loot sind und das bei solch niedrigen Verlusten.

    Ich denke, gewisse Spieler wollen immer Maximum Eventressourcen mit wenn möglich null Verlusten; und wenn möglich sollte das AT auch noch in weniger als 2 Minuten durchgespielt sein. Hab ich den Nagel auf den Kopf getroffen?

    Selbstverständlich soll dies keine Anspielung sein, Kritik deines Postings oder persönlicher Angriff auf deine Meinungsfreiheit oder deiner Person selbst. Ist bloß meine Meinung dazu wegen mehr Platz für mehr Generäle...

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    hmmm... kann ich so nicht bestätigen... Hab jetzt bestimmt schon 20 WW gespielt und hatte noch nie Probleme wegen Platzmangel. Hab alle drei Anteria Champs, MdK, GM und Quartiermeister mitgenommen und alle hatten Platz. Mit diesem Mix konnte ich das AT mit 503 Rek Verlust spielen, auf Position 4 sogar bloß mit 278 Rek Verlust. Verstehe nun wirklich nicht, warum einer noch zusätzlich 4 MdK Vorwellen braucht, wenn dreifach Eier im Loot sind und das bei solch niedrigen Verlusten.

    Ich denke, gewisse Spieler wollen immer Maximum Eventressourcen mit wenn möglich null Verlusten; und wenn möglich sollte das AT auch noch in weniger als 2 Minuten durchgespielt sein. Hab ich den Nagel auf den Kopf getroffen?

    Selbstverständlich soll dies keine Anspielung sein, Kritik deines Postings oder persönlicher Angriff auf deine Meinungsfreiheit oder deiner Person selbst. Ist bloß meine Meinung dazu wegen mehr Platz für mehr Generäle...
    1. Wenn ich Generäle habe, möchte ich sie auch einsetzen. Besonders wenn man sie entsprechend gekauft hat.
    2. Klar kann ich mit einem General alles blind plattmachen. Am besten mit 270ES, oder 270K bestückt. Aber man kann auch versuchen seine Taktik zu optimieren, z.B. auch Locks zu spielen. Darin sehe ich meinen Spaß und Herausforderung. Wenn ich dann meine kreativen Ideen, bei der mir meine Taktik (optimal an meine Genis, Armee und Wünsche angepasst) nicht verwenden kann, ist es sehr schade. Vor allem weil dort eigentlich Platz wäre, welcher aber durch unsichtbare Wände blockiert wird.
    3. Position 4 hat durchaus etwas mehr Platz, aber selbst dort verstehe ich nicht, was dort unsichtbares auf der Insel steht, dass die Genis dort nicht stehen können.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei einigen AT sind die Landeplätze für Gens echt geknausert. Das gehört generell mal überdacht. Und bei Wirbelwind kann man kaum Gens an die nächste Sektorengrenze versetzen.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    +1 unbedingt... da ist echt wenig platz

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    37
    Welt
    Morgentau

    Wirbelwind

    Hallo ich bietet BB höfflichst bei dem Wirbelwind mehr Plätze für die Generäle zu schaffen



    Es ist ein schönes Koop At das größte mit von allen.Aber die wenigen Plätze der Generäle führen dazu das man mehr Zeit zum spielen benötigt.


    Ihr könntet das doch sicher über arbeiten.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    32
    Welt
    Morgentau
    man kann generäle die zZt nicht gebraucht werden oder als truppentransporter dienen ins sternmenu schicken und bei bedarf bzw am ende wieder aufstellen.
    unten im kontextmenu des generals "Rückkehr"
    wenn das hift den zu spielen.

    wenns allerdings um die stellplätze im laufenden at geht ist das ding, die nachzügler, grade p4 haben schnelle kurze wege und ratzfatz durch. dann wartest an stelle 1,2 noch länger als ohnehin schon.

    evtl ist das so schon deswegen eine balancingsache vom spielfluß.

    wäre sinnig da mal präzise angaben zu machen bei welcher spielerposition der spielfluß optimiert werden könnte.
    denke aber da hat sich wer gedanken gemacht warum es relativ wenige gibt
    Geändert von serenga (08.01.19 um 13:27 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [General] Generäle im Stern beladen spart viel platz!
    Von Thabea79 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.13, 07:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.