Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wann erscheint die Quest "Hilfreiche Hand"?

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    wie bei den störenfrieden beginnt der timer zu laufen, sobald sie erledigt ist, aber wie es scheint kommt sie alle 24 stunden...
    Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir kam sie bisher immer gleichzeitig mit dem neuen Störenfriedlager auf meiner Insel.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    wie bei den störenfrieden beginnt der timer zu laufen, sobald sie erledigt ist, aber wie es scheint kommt sie alle 24 stunden...
    Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir kam sie bisher immer gleichzeitig mit dem neuen Störenfriedlager auf meiner Insel.
    bei mir ebenfalls.
    vor einigen tagen jedoch hatte ich die quest hilfreiche hand erledigt und abgehakt. alles war eredigt und keine eventquest mehr zu machen. spät abends erschien sie plötzlich aus dem nichts, als sei sie nie erledigt worden... und dann wieder ganz normal mit den störenfrieden.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  3. #13
    WaxWorm
    Guest
    Bei beiden Quests beginnt ein Timer von 23h in dem Moment, wo die jeweilige Quest durch Klick auf den letzten grünen Haken abgeschlossen wird. Wer sie also immer gleichzeitig abschließt, bekommt sie auch immer gleichzeitig.

    Davon abweichendes Verhalten deutet auf einen Bug hin und sollte dem Support gemeldet werden.
    Geändert von WaxWorm (04.04.18 um 14:58 Uhr)

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Bei beiden Quests beginnt ein Timer von 23h in dem Moment, wo die jeweilige Quest durch Klick auf den letzten grünen Haken abgeschlossen wird. Wer sie also immer gleichzeitig abschließt, bekommt sie auch immer gleichzeitig.

    Davon abweichendes Verhalten deutet auf einen Bug hin und sollte dem Support gemeldet werden.
    Genau das. Bin überrascht, dass das nicht schon Leute vorher festgestellt haben.

    Jede Quest hat einen eigenen 23h Timer. Wenn man die Störenfriede vernichtet aber erst eine Stunde später die Quest Hilfreiche Hände abschließt, so wird diese am nächsten Tag auch erst eine Stunde später auftauchen. Und wenn man beide zusammen abschließt werden sie am nächsten Tag auch wieder zusammen auftauchen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Die "helfende Hand" sucht nette Gildenfreunde!
    Von Struppert im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.15, 19:24
  2. "The Quest" sucht noch fleißig "Questende" Mitglieder! :)
    Von sebolio im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.