Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wann erscheint die Quest "Hilfreiche Hand"?

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental

    Wann erscheint die Quest "Hilfreiche Hand"?

    Der Rhythmus der Quest "Hilfreiche Hand", bei der man vier Friedensangebote auf Freundesinseln anwenden muss, war mir schon letztes Jahr unklar. Erscheint sie in ihren eigenen 23h(?)-Intervallen? Erscheint sie täglich (aber anscheinend nicht zu einer festen Zeit)? Wird sie durch irgendeine Aktion ausgelöst? Weiß das jemand oder kann man das irgendwo nachlesen?

    Vielleicht war das auch der Punkt, der im Eventfenster unter "(5) ????" stehen sollte.

  2. #2
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Die müsste mit dem erneuten Auftauchen der Störenfriede erscheinen - also auch im 23-Std.-Rhythmus.

    Nachtrag 31.3.: Auch heute erschienen beide Questen gemeinsam...
    Geändert von Trixigirl (31.03.17 um 13:53 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Die müsste mit dem erneuten Auftauchen der Störenfriede erscheinen - also auch im 23-Std.-Rhythmus.
    Zusammen mit meinen eigenen? Das tut sie bei mir nicht; sie erscheint irgendwann später. Ich achte aber nochmal ganz genau darauf. Vielleicht "hängt" auch nur die Anzeige.

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, so mein ich das. Ich hab erhrlich gesagt, auch nicht genau drauf geachtet, vllt. ist da auch der Trigger, wann du die letzte helfende Hand gereicht hast (Quest erledigt). In der Regel (bei Tausch und anschließenden Zerstören des Lagers durch den Eigner) sollte das aber so sein, mein ich. Na, vllt hilft uns beiden Unwissenden, Vermutenden Kumakun oder Orowa weiter.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Heute ist die Quest noch nicht erschienen, obwohl die Störenfriede bereits da waren und vertrieben wurden (sowohl durch Bestechung als auch durch Gewalt). Es muss einen anderen Auslöser geben.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    295
    Welt
    Steppenwald
    Sie scheint ihren eigenen Rhytmus zu haben, der mit der Erledigung der Quest zusammenhängt. Bei mir war sie wieder kurz vor 11 Uhr da, wie gestern auch. Und das müsste etwa die Zeit gewesen sein, als ich sie das erste mal erledigt habe.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Das könnte stimmen, aber warum kam sie dann am ersten Tag so spät? Wie auch immer, ich habe einen Wunsch erstellt, das Intervall ebenfalls auf 23h zu verkürzen.

  8. #8
    Catwitch7
    Guest
    bei mir kommt der Quest etliche Stunden nachdem die Störenfriede schon längst wieder beseitigt wird. Macht null Sinn so, ich finde das sollte zusammen kommen.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Bei mir kam die Quest seit Event beginn immer zusammen mit den Störenfrieden, ein Gildemitglied und ich habe diese immer zusammen erledigt.
    Seit 2 Tage bekommt Das Gildemitglied diese Quest nicht mehr zusammen mit den Störenfriede wieso weshalb und warum haben wir noch nicht heraus gefunden, das sollte uns aber BB normal sagen können.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    sie erscheint natürlich täglich....

    wie bei den störenfrieden beginnt der timer zu laufen, sobald sie erledigt ist, aber wie es scheint kommt sie alle 24 stunden...

    da öffnet sich die schere immer weiter zwischen den beiden...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die "helfende Hand" sucht nette Gildenfreunde!
    Von Struppert im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.15, 19:24
  2. "The Quest" sucht noch fleißig "Questende" Mitglieder! :)
    Von sebolio im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.