Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 115 von 115

Thema: Hafenturm

  1. #111
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das Jubi-Event dieses Jahr hat mir mit hauptsächlich Ein Schritt voraus spielen, echt viel Spaß gemacht und ich wurde dann auch belohnt und bekam endlich meinen Hafenturm, ich bin total Happy freu
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #112
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Als der Turm neu war hat es eine Spielerin in Tuxingen geschafft den für etwas über 100 RBS zu erhandeln, darüber lachen sich heute noch nicht wenige alte Hasen scheckig
    RBS ist mir keine geläufige Abkürzung. Klingt eher nach Ausnutzen von Unkenntnis als nach Handel.
    Regenbogenschnee

    Nene veräppelt wurde da niemand, auch der Verkäufer fand den Handel damals ok.
    RBS war ja mal der nonplusultra Buff, heute fast Massenware. Ich wollte nur an den Wandel der Werte hier im Spiel erinnern.

    edit: Glückwunsch Merline!
    Geändert von AyrtonSvenna (06.09.23 um 06:24 Uhr) Grund: beglückwünschel
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #113
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Nun hatte ich endlich auch das Glück und gestern, nach über 5 Jahren vergeblicher Versuche, einen Hafenturm im Loot.

    Vielleicht interessiert jemanden meine persönliche Statistik?
    Natürlich kann man einem jahrelang gepflegten und inzwischen fast vergilbten Strichzettel nicht gänzlich vertrauen, daher runde ich die Zahlen mal auf glatte 10er.

    Vor rund 5½ Jahren habe ich Level 63 erreicht und konnte die ausführlichen Resieführer in der Excelsior ziehen. Seit dem bin ich dran.
    In insgesamt 280 Wochen habe ich 300 Unternehmungen gezogen.
    Davon waren 160 verlorene Städte und 140 Schritte voraus.

    Der letzte Schritt voraus brachte nun gestern den Hafenturm.
    Also Ziel erreicht und wo bekomme ich nun künftig die ganzen Auffüller für Titan und Salpeter her?
    Und wenig überraschend: verlorene Städte habe ich noch immer 140 Stück im Stern.

    Ich wünsche weiterhin allen Hafenturm-Jägern viel Glück!
    Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
    Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!

  4. #114
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Hey, da gratuliere ich ganz herzlich !

    Ich selbst bin gerade fleißig auf der Jagd danach, aber ich hab bei Weitem noch nicht so viele Versuche hinter mir wie du. Ich führe aber auch kein Buch darüber, wäre sicher frustrierend.
    Aber egal, ich gönne es jedem, der den Hafenturm endlich sein Eigen nennen darf !

  5. #115
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    23
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Nun hatte ich endlich auch das Glück und gestern, nach über 5 Jahren vergeblicher Versuche, einen Hafenturm im Loot.

    Vielleicht interessiert jemanden meine persönliche Statistik?
    Natürlich kann man einem jahrelang gepflegten und inzwischen fast vergilbten Strichzettel nicht gänzlich vertrauen, daher runde ich die Zahlen mal auf glatte 10er.

    Vor rund 5½ Jahren habe ich Level 63 erreicht und konnte die ausführlichen Resieführer in der Excelsior ziehen. Seit dem bin ich dran.
    In insgesamt 280 Wochen habe ich 300 Unternehmungen gezogen.
    Davon waren 160 verlorene Städte und 140 Schritte voraus.

    Der letzte Schritt voraus brachte nun gestern den Hafenturm.
    Also Ziel erreicht und wo bekomme ich nun künftig die ganzen Auffüller für Titan und Salpeter her?
    Und wenig überraschend: verlorene Städte habe ich noch immer 140 Stück im Stern.

    Ich wünsche weiterhin allen Hafenturm-Jägern viel Glück!
    Glückwunsch, aber Du machst mir ja richtig Hoffnung ;-) Obwohl ich das Ding eigentlich nicht so exessiv suche wie andere :-)

Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.