Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thema: Hafenturm

  1. #21
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Der Hexenturm ist auch weiterhin ein sehr seltener Gegenstand, aber das macht seinen Reiz ja auch irgendwie aus.
    Stimmt da finde ich das sehr gut das den nicht jeder hat, aber mir kommt das so vor als ob das bei Folgeabenteuer und luxusgebäuden auch so ist
    Warum "aber" ? sollen die andern Sondergebäude nicht auch was "Besonderes" sein und bleiben?

    Ich freue mich immer über Folge-Ats, wäre bestimmt nicht so spannend wenn die garantiert wären.
    Das stimmt aber die werden immer seltener, ich spiele viel ali holz und weisheit aber folge abenteuer sind sehr sehr selten geworden, und nur wegen ep die großen ali spielen bringt es auch niucht, dann kann ich auch ali holz und die diebe zocken, die gehen schneller, haben fast keine verluste mehr und bringen auch um die 200k ep

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Wildblumental
    Und der nächste wieder ohne Hafenturm im Loot, gesamt mein 30. At gewesen.
    Die Chancen sind zu niedrig BB.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    hafenturm im loot bei ca. 10-15 schritt voraus

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    76 ohne Hafenturm - habe immer noch keinen

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    76 ohne Hafenturm - habe immer noch keinen

    durchhalten, kommt noch...

    Zitat Zitat von Cheburaschka Beitrag anzeigen
    Und der nächste wieder ohne Hafenturm im Loot, gesamt mein 30. At gewesen.
    Die Chancen sind zu niedrig BB.
    Nein, die Chance ist nicht zu niedrig. Ich kenne Spieler, die haben 5 Hafentürme und haben KEINEN davon im Handel gekauft, sondern sich alle erspielt. Es halt also alle mit Glück zu tun, mit Durchhaltewillen und genug Eigenmittel, sich so viele Unternehmungen aus der Excelsior zu holen.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Chancen sind vielleicht nicht zu niedrig, aber sie sind nicht halbwegs fair verteilt.

    Wenn Spieler bereits 5 Türme erspielt haben und andere nie welche bekommen, stimmt wohl was mit den Chancen nicht.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Was soll mit den Chancen nicht stimmen? Die sind für alle gleich. Manche haben halt Glück, andere eben nicht. Es gab schon Leute, die haben mit dem 5. abgegebenen Lottoschein den Jackpot geholt. Andere spielen 50 Jahre lang und hätten das Geld besser angelegt, da die Ausgaben den Gewinn deutlich überschreiten. So ist das halt beim Zufall.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Was soll mit den Chancen nicht stimmen? Die sind für alle gleich. Manche haben halt Glück, andere eben nicht. Es gab schon Leute, die haben mit dem 5. abgegebenen Lottoschein den Jackpot geholt. Andere spielen 50 Jahre lang und hätten das Geld besser angelegt, da die Ausgaben den Gewinn deutlich überschreiten. So ist das halt beim Zufall.
    Ich denke eigentlich, dass dieses Beispiel Lotto hier nicht angebracht und auch ziemlich ausgelatscht ist. Denn das wäre Glücksspiel und verboten.

    Hier geht es einfach um einen Spielinhalt, den man weder mit Mühe, mit Zeit und Geduld erreichen kann.

    Und übrigens: Beim Lotto bekommt man eine Gewinnwahrscheinlichkeit - hier eben nicht. Beispiel wäre da Grabi - das mit 39 als Limit scheint zu passen. Das hatte ich mehrmals, dass mit dem 39. Grabi dann ein Turm dabei war.
    Geändert von Zicke1812 (02.06.20 um 17:37 Uhr)

  9. #29
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Die Diskussion wurde ja schon viel heftiger geführt - und klar sind die ewig Glücklichen nicht dafür, das ganze zu deckeln (wie es bei den Koops passiert ist zum Glück, sonst würde die auch kein Mensch spielen). Das ganze in ein "gerechteres" Verteilungssystem zu überführen, dafür sind die Pechvögel, zu denen auch ich oft genug gehörte. Deshalb wäre ich auch sehr dafür, wenn die Wahrscheinlichkeit aufgenommen würde, dass bei 20,30 oder 40 gespielten ats mindestens ein Hauptgewinn dropen müsste.

    BB hat mit dieser unglückseligen Verteilung viele Spieler vergrault, aber ich denke, das interessiert inzwischen niemanden mehr, deshalb schreibt auch kaum mehr jemand was dazu. Ist ja ziemlich sinnlos, wenn man dann sofort wieder vorgerechnet bekommt von Mitspielern, dass das alles wunderbar ist.
    Geändert von bonnie2 (02.06.20 um 17:50 Uhr)

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Was soll mit den Chancen nicht stimmen? Die sind für alle gleich. Manche haben halt Glück, andere eben nicht. Es gab schon Leute, die haben mit dem 5. abgegebenen Lottoschein den Jackpot geholt. Andere spielen 50 Jahre lang und hätten das Geld besser angelegt, da die Ausgaben den Gewinn deutlich überschreiten. So ist das halt beim Zufall.
    Ich denke eigentlich, dass dieses Beispiel Lotto hier nicht angebracht und auch ziemlich ausgelatscht ist. Denn das wäre Glücksspiel und verboten.

    Hier geht es einfach um einen Spielinhalt, den man weder mit Mühe, mit Zeit und Geduld erreichen kann.

    Und übrigens: Beim Lotto bekommt man eine Gewinnwahrscheinlichkeit - hier eben nicht. Beispiel wäre da Grabi - das mit 39 als Limit scheint zu passen. Das hatte ich mehrmals, dass mit dem 39. Grabi dann ein Turm dabei war.
    Das Bespiel Lotto passt hier sogar perfekt. Es gibt Leute, die zum ersten Mal einen Lottoschein ausfüllen und gleich einen, mehr oder weniger großen, Gewinn einfahren. Andere spielen seit Jahrzehnten ohne auch nur einen müden Cent gesehen zu haben. Da bist du noch gut dran
    Eine Gewinnwahrscheinlichkeit gibt es natürlich beim Lotto. Die gibt es aber auch bei DSO. Was zu willst, ist eine Gewinngarantie und die gibt es garantiert nicht beim Lotto. Da ist es einfach die schiere Menge der Teilnehmer, die dazu führt, dass regelmäßig ein Hauptgewinn gezogen wird. Selbst da gibt es manchmal Wochen, in denen es für niemanden sechs Richtige gibt.

    Ob jetzt eine Gewinngarantie für einen Hafenturm eingeführt wird, ist mir persönlich egal, da er mich nicht interessiert. Du selber könntest einfach mal versuchen, einen Schritt zurückzutreten, und zu überlegen, ob du ihn wirklich so dringend brauchst oder ob du mal ein paar Wochen Pause vom entsprechenden AT machst. Vielleicht hast du danach ja mehr Glück. Hört man ja auch oft von Paaren mit Kinderwunsch, dass es nach jahrelangen vergeblichen Versuchen, dann im Urlaub, als sie gar nicht mehr dran gedacht haben, plötzlich geklappt hat

    Ich wünsch dir viel Glück.

Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.