Seite 51 von 64 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 638

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Ich fand es gut das man ohne große Probleme die Punkte für den Ausbau der Uni zusammenbekommen hat ohne alle Erfolge machen zu müssen. Tolles Event.

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Die Events verkommen immer mehr zu Glücksspielen. Man muss Glück mit den Entdeckern haben, Glück im Abenteuer und auch noch Glück bei den Questketten.
    Für Spieler die erst am Abend nach der Arbeit Zeit haben und am nächsten Tag in der früh wieder in die Arbeit müssen ist das schon sehr frustrierend.
    Macht schon einen Unterschied ob man 1 Abenteuer am Abend oder 5 und noch mehr Abenteuer den ganzen Tag über spielen kann.
    Gleiches gilt für die Quests, manche sind am Abend einfach nicht zu schaffen und dann verliert man einen Tag.
    Wir in der Gilde verstehen auch nicht warum die Gildenquests noch einmal erschwert wurden. material das wir nicht produzieren können, sollte auch nicht Teil der Quest sein. Kann nicht sein das man immer die waren im Handel überteuert kaufen muss um überhaupt die Quests zu erfüllen.
    Gibt auch positives: keine Abstürze, keine langen Ladezeiten und wir in der Gilde konnten alle die Uni auf Stufe 6 bringen sowie die wichtigsten Sachen kaufen.
    Fazit: Für Arbeiter sind die Events immer stressig und mit wenig Schlaf verbunden.

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Super wars das Event, hat viel Spaß gemacht.

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Die verbesserte Mühle und die Universität sehen beide gut gelungen aus! Prima!
    Ja sieht schön aus, schöner finde ich wenn das störende ! als Meldung über den Gebäuden verschwinden würde. Ich könnte darauf verzichten.

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Ich fand das Event super, auch wenn zu beginn meine Wunschliste sehr lang war und ich beim zusammenzählen der erforderlichen Eier nicht schlecht gestaunt habe.
    Die Liste habe ich zwar nicht ganz geschafft, aber ich konnte einen großen Teil abarbeiten, besonders habe ich mich über meinen ersten Mdk und die beiden Entdeckerinnen gefreut. Auch die verbesserten Gebäude konnte ich mir dann noch holen und die Universität.
    Leider konnte ich nicht viele Koop - AT spielen und habe mich deshalb über die gute Auswahl an Einzelspieler AT bei den Saisonabenteuern gefreut.
    Also alles in allem es war (mal von den Störungen abgesehen) ein schönes Event, mit guten Belohnungen. Danke

Siedler
    Welt
    Funkelberg
    Ich finde, daß bei diesem Event die Aufgaben leichter zu lösen waren als bei vorhergehenden, wo man sich den Wecker stellen mußte um 3x am Tag die Insel absuchen zu können. Auch für die Störenfriede mußte man nicht täglich online sein, war super.
    Leider ist für Spieler unter Level 50 der Verbrauch an Titan... viel zu hoch, woher nehmen, wenn man es noch nicht selbst abbauen kann!
    Vielleicht kann man das für die Golems schon ändern, macht keinen Sinn sonst, da mitzumachen!
    Ich glaube ihr seid auf dem richtigen Weg, denn das Spiel ist super!

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Super Mühle und Uni; großes Lob dafür! Mit den Anwendungen auf die Störenfriede war es etwas mühselig, da viele schon zerstört waren; dafür ein Minus. Ansonsten eine gelungene Sache.

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Osterevent ist immer das beste Event im Jahr. Belohnungen war gut, es gab ein paar alte Sachen und ein paar Neue. Gut war auch die Umwidmung der Gildenquests zum Erhalt von Ostereiern. Als aktiver Spieler gab es genug Ostereier. Vielleicht ergibt sich in der Zukunft auch die Möglichkeit Kristalle im Rahmen von Events zu erhalten. Und natürlich wäre auch eine frühere Veröffentlichung des Event-Entwickler-Tagebuchs besser.

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Dietfurter Beitrag anzeigen
    Die Events verkommen immer mehr zu Glücksspielen. Man muss Glück mit den Entdeckern haben, Glück im Abenteuer und auch noch Glück bei den Questketten.
    Für Spieler die erst am Abend nach der Arbeit Zeit haben und am nächsten Tag in der früh wieder in die Arbeit müssen ist das schon sehr frustrierend.
    Macht schon einen Unterschied ob man 1 Abenteuer am Abend oder 5 und noch mehr Abenteuer den ganzen Tag über spielen kann.
    Gleiches gilt für die Quests, manche sind am Abend einfach nicht zu schaffen und dann verliert man einen Tag.
    Wir in der Gilde verstehen auch nicht warum die Gildenquests noch einmal erschwert wurden. material das wir nicht produzieren können, sollte auch nicht Teil der Quest sein. Kann nicht sein das man immer die waren im Handel überteuert kaufen muss um überhaupt die Quests zu erfüllen.
    Gibt auch positives: keine Abstürze, keine langen Ladezeiten und wir in der Gilde konnten alle die Uni auf Stufe 6 bringen sowie die wichtigsten Sachen kaufen.
    Fazit: Für Arbeiter sind die Events immer stressig und mit wenig Schlaf verbunden.
    Dem kann ich nur beipflichten; das ist in des laufenden Quests nicht anders.

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Dietfurter Beitrag anzeigen
    Genau. Und deswegen sehe ich auch nicht mehr ein, BB etwas von meinem sauer verdienten Geld abzugeben. Diese Entwicklung bemerkt man nun schon seit einigen Events ...

Der Rest des Events war soweit OK - jetzt warte ich nur noch nächstes Event auf die "Verbesserte Bäckerei".

Seite 51 von 64 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte