Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: osterevent

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    naja,muss ja zugeben,hab schon einige spiele hinter mir und dafür klappt das hier ganz gut,die letzten 2 events waren ja auch von bb und den fanseiten vorzüglich mit vorab-infos gespickt,hab auch schon probleme gehabt die zeitnah bearbeitet und behoben wurden,ohne grosses gezicke,auch die unterstützung durch andere spieler ist super,

    also egal wann und wie,wünsch allen eine schönes event

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Sven1968 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Changelog lesen und Suche bemühen und du findest das und das hier.
    Wie Trixi bereits angegeben hat - findet man dort Informationen!
    *lol*

    Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, hättest Du gesehn das ich bezüglich des 28.3. der erste war der deswegen um Bestätigung gefragt hatte,
    dann hättest auch gemerkt wennst auf den Arm genommen wirst *gg*

    Da Du aber nur nichts sagende 3Zeiler von Dir gibts, hättest das kommentieren auch sparen können.
    Zudem, wenn Du Dir eben die Mühe des Lesens gemacht hättest, ist die einzige Aussage zum Start eben 28.3. 00.01 Uhr CET.
    Da wir aber nun CEST haben, könnte man also davon ausgehen das es dann 01:01 Uhr ist. Betonung auf könnte.

    Ich schau auch immer gern auf Siedler-Vision nach, was es denn so auf dem Tester zum Event gibt. Was es Neues gibt, was es vermutlich zum Event neues geben könnte.
    Aber, die ist eine Fanseite, die dortigen Zahlen etc. stammen also alle vom Tester.

    Es ist also alles nichts Offizielles.
    Reine Info was uns eventuell möglicherweise unter Umständen am Event erwartet .. *schmunzel*
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Tja scheinbar liest Du nur, verstehst aber nichts! Das es etwas Offizielles ist, habe ich nicht gesagt, andere auch nicht, es war lediglich davon die Rede, das es Informationen sind, nicht mehr aber auch nicht weniger :-)

    Weshalb Du Dich hier also so Künstlich aufregst weiß ich net, lese einfach mal besser was die Leute genau schreiben, dann ersparst Du Dir auch solche überflüssigen Kommentare!

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    263
    Welt
    Wildblumental
    macht lieber die loots usw wieder perfekt , handel läuft tote Hose .......

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    hm, morgen um die Zeit, ist das Osterevent schon angeblich ein paar Stunden gestartet, jetzt wäre es echt nett, wenn es eine offizielle Information geben würde !
    oder liebes BB- Team wollt Ihr
    1.) keinen falschen offiziellen Starttermin nennen ?, sind ja 2 verschiede Starttermine fürs Osterevent in Umlauf ( 28.03. und 03.04., letztere wurde ja als nicht stimmend bezeichnet ) oder
    2.) Ihr wisst selbst nicht genau, was es in diesem Osterevent so alles geben wird und schreibt deswegen kein Entwicklertagebuch ?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    wie dem auch sei, ich bedanke mich bei den Spielern, die wenigstens inoffizielle Informationen vom Testserver fürs Osterevent, für uns als Vorabinformation zusammen getragen haben und wünsche allen ein erfolgreiches Event, egal wann es Startet und was es gibt

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    465
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Schildlaus Beitrag anzeigen
    ... sind ja 2 verschiede Starttermine fürs Osterevent in Umlauf ( 28.03. und 03.04., letztere wurde ja als nicht stimmend bezeichnet )
    Von BB-Seite ist afaik nur ein Startzeitpunkt genannt.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Quelle
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen

    Es sind jetzt noch knapp 13 Stunden bis zum Eventbeginn und es gibt noch immer keine Ankündigung auf der Startseite und kein Entwicklertagebuch dazu. So langsam wird es Zeit, oder? Bisher gab es das doch auch 1-2 Wochen vorher.
    Ja, leider war es dieses Mal zeittechnisch etwas eng, aber wir veröffentlichen das Entwicklertagebuch dann heute im Laufe des Tages.

  8. #28
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Das Entwicklertagebuch wurde, wie von Orowa und mir angemerkt, noch vor dem Event veröffentlicht. Inzwischen ist das Event auch spielbar und wir freuen uns auf eure Rückmeldungen im Feedback-Thema. Damit es nicht zu Überschneidungen kommt, werden wir dieses Thema hier schließen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Osterevent
    Von Spacy10001 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.15, 12:16
  2. Osterevent
    Von TomTrier im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 12:21
  3. Osterevent
    Von MoritzMaximus im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 14:32
  4. Osterevent????
    Von Conchoba im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 08:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.