Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: osterevent

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    trotzdem hat BB versagt. bei den letzten events war das entwickler-tagebuch immer 1 - 2 wochen vor event beginn da und nun kommt es wohl erst 1 - 2 wochen nach dem event.
    Ich mag keine Menschen!

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Ach ja wenn manche net immer etwas zu meckern hätten wäre es so einfach - wichtig ist doch, das man die benötigten Information erhalten kann, so wie es hier aufgezeigt worden ist und sicherlich wird es auch eine sinnvolle Erklärung geben, warum es diesmal net ganz so reibungslos mit dem Entwicklungstagebuch gelaufen ist!

  3. #13
    Siedler Avatar von Spicy74
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Konstantini Beitrag anzeigen
    trotzdem hat BB versagt. bei den letzten events war das entwickler-tagebuch immer 1 - 2 wochen vor event beginn da und nun kommt es wohl erst 1 - 2 wochen nach dem event.
    na dann haste nach dem event wenigstens etwas zu lesen

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sven1968 Beitrag anzeigen
    ... sicherlich wird es auch eine sinnvolle Erklärung geben, warum es diesmal net ganz so reibungslos mit dem Entwicklungstagebuch gelaufen ist!
    Vielleicht in Anlehnung an die Deutsche Bahn: "Verzögerungen im Betriebsablauf".

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Es gab auch schon Events da war das Entwicklertagebuch erst kurz davor verfügbar, sowie auch schon erst nach Beginn.
    Ideal wäre natürlich wenns mal mindestens 1 Woche vorher da ist.

    Wie ich auch schon mal in einem anderen Thrad schrieb, das Tagebuch beschreibt zwar was es alles gibt, aber bei Zahlen zu dem was Entdecker finden, Fundchancen, was es in den Loots der ATs geben kann, waren die Tagebücher schon immer wertlos.

    Somit kann es doch nicht wirklich schwierig sein nen Tagebuch zusammen zu hämmern. Im Zweifel kann man sich ja die Details bei den Fanseiten zusammen holen *lol*

    Und, ne Angabe machen, Eventstart: Datum, Uhrzeit - 1. Abschaltphase Datum, Uhrzeit, 2. Phase: Datum, Uhrzeit - also das müsste quasi auch mal schnell zwischen Tür und Angel machbar sein.

    Solche Infos gabs in der Vergangenheit auch unabhängig von einem Tagebuch.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Also wann es beginnt ist doch hinreichend kommuniziert worden, weiß also net was es daran zu meckern gibt. Klar in der Vergangenheit wurde es deutlich besser kommuniziert, aber wo man die wichtigen Hinweise findet ist doch auch bereits mitgeteilt worden, warum wird dann immer noch rumgemeckert?

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    wo findet mn denn die richtigen Hinweise?

    auf Fanseiten?
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Changelog lesen und Suche bemühen und du findest das und das hier.
    Wie Trixi bereits angegeben hat - findet man dort Informationen!

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    also ist es am besten für neulinge und anfänger,sich erstmal alle durch internet zu suchen,um genügend infos zu erhalten,sich die seiten zu erarbeiten die irgendwelche infos haben,die wahrscheinlich stimmen.
    das kann ja wohl nicht der sinn eines offiziellen forums sein,das man darin hinweise bekommt wo man suchen muss,
    klar sind diese seiten hilfreich und dafür gedacht die leute über den spielablauf,tricks und möglichkeiten zu informieren.
    aber sowas grundlegendes wie der start eines events und dessen ablauf/inhalt,da sollte bb schon selber da sein und nicht fanseiten die auf das letzte jahr und den testserver zurückgreifen.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Ja, da stimme ich Dir zu, sonst war dies ja auch immer der fall, bereits 14 tage im Vorfeld gab es sonst immer die Informationen - nur dieses Jahr scheint der Wurm drin zu sein - hoffe ds dieser dann nicht auch im Event steckt :-) war ja auch nur als Hinweis gedacht, wo man ansonsten die Information herbekommt, quasi als Hilfe :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osterevent
    Von Spacy10001 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.15, 12:16
  2. Osterevent
    Von TomTrier im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 12:21
  3. Osterevent
    Von MoritzMaximus im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 14:32
  4. Osterevent????
    Von Conchoba im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 08:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.